Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mainz - Wolfsburg geht ja gut ab, ein Elfmeter und es steht 1:1, nach grade mal 7 minuten. :daumen:

Und da ist das 1:0 für Bremen, durch Frings. :D
2:0, Traumtor per Freistoß von Diego. :D
90 Minute, Anschlußtreffer für Nürnberg und gleichzeitig Abpfiff.
Werder siegt 2:1. :daumen:

Mein gott (mal wieder), da spielt der HSV mal ein gutes Spiel und verliert dann 2:0. *kopfschüttel*
Ich denke Doll ist der erste Trainer, diese Saison, der fliegt. Auch wenn er sicherlich nichts dafür kann.

Und Dortmund komt gegen Aachen nicht über ein 0:0 raus. :p

Armes Mainz, verliert so kurz vor ende noch 2:1. :(

Und somit bleiben Werder und Stuttgart erst mal vorne. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mist, der Club hat gegen die ollen Bremer verloren. :(
Zwar endlich keine Unentschieden mehr, aber verlieren ist auch keine Lösung, :rolleyes:
langsam versinken sie im Mittelfeld. :o

Und die 60er haben in der Karlsruher Nebelsuppe schon wieder ne Klatsche (1:4) bekommen, damit 4 der letzten 5 Spiele verloren.
Nur vom Spiel hat man so gut wie nix gesehen bei dem dichten Nebel.:freak:

Yeah!
Bremen hat auch mal ein nicht so schönes Spiel gewonnen!
Aber der Schiedsrichter hatte nicht wirklich seinen Tag!
Und das Banovic sich nach dem Elfmeter so freut und abgeht, kann ich überhaupt nicht verstehen. Anstatt er sich den Ball schnappt und versucht noch was zu reißen! Naja, hätte wohl eh nicht gereicht.
Der HSV hat auch die Seuche gebucht! Zeitweise besser gespielt und verloren....:freak:

Das mit Hamburg will mir einfach nicht in den Kopf.

Van der Vaart und Sorin.

Dass die auch gar keine Einzelaktionen haben, wundert mich total.

Gut, Sorin hat nicht gespielt, aber sonst kommt von dem Burschen rein gar nichts.

Wenn Doll geht, war es das jedoch ganz für den HSV.

Hamburg kann schonmal für den Abstieg planen :D

Ich weiss nicht wie die da unten rauskommen wollen, wenn sie selbst Spiele verlieren, die sie dominiert haben.

So, der anpfiff ist erfolgt. ;)

Schalke legt schon mal vor, kurioses 3 Banden Eigentor von Ze Antonio. :freaky:
1:0 für Schalke
Schalke legt nach, 2:0 durch Varela!

Jawoll! 1:0 für die Eintracht in Cottbus, Takahara. :daumen:

Und Leverkusen führt mit 1:0 bei Bochum, durch Barbarez.
Auch Leverkusen legt nach, 2:0 durch Voronin!

Beides Tore durch Ex-Hamburger. -.-

Bayern - Hannover ist wohl der grottenkick heute abend, laut Ticker nach 25 minuten noch kein Torschuss von einer der beiden Mannschaften. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
Schalke legt schon mal vor, kurioses 3 Banden Eigentor von Ze Antonio. :freaky:
1:0 für Schalke

Logisch, das Glück der Schalker zieht sich schon durchs ganze erste Saisondrittel :(

Achja, mitm TVU Player kann man gerade Cottbus - Frankfurt gucken :)
ah, gerade das 1:0 für die Frankfurter :)

JAAAAAA! 1:0 für Hannover gegen den FCB. :evillol:
Und sogar richtig gut rausgespielt. :D
Stajner vernascht an der Eckfahne Demichelis, passt in den 16er und Huszti braucht nur noch den Schlappen hinhalten, drin!

Will nicht wissen wie Magath in der Pause getobt hat aber scheint nix zu nutzen, die Bayern machen genau so ideenlos weiter wie sie aufgehört haben.

Bei Leverkusen - Bochum gehts gut zur sache, 2:1 Anschlusstreffer für Bochum und jetzt ne Gelb-Rote gegen Leverkusen.

Durch die einwechslung von Scholl tut sich wenigstens bissel was aber so wirklich wollen oder können die Bayern heute anscheinend nicht. :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie abgefahren ist das denn gewesen? Bayern verliert zuhause 0:1 gegen den letzten Hannover. :lol:

0:1 Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt :daumen:
0:1 Bayern München - Hannover 96 :daumen:
0:2 Borussia M'gladbach - FC Schalke 04
1:3 VfL Bochum - Bayer Leverkusen
2:2 Arminia Bielefeld - Hertha BSC

Somit Bayern nun 6 Punkte hinter Bremen, 5 Punkte hinter Stuttgart und 3 hinter Schalke.
Und Hannover steht nicht mehr auf dem letzten Platz, sondern auf dem 15. Mainz hat nun die rote Laterne. :(

yes geile sache klasse gemacht hannover :daumen:

und das wo der olle höneß zuvor noch rumgetönt hatte die 2 punkte zu werder hole man locker wieder auf .... tja nun sind es schon 6 :p :evillol:

Das war vielleicht mal nötig, das die Bayern so ein Spiel verlieren,
dann raffen sich sich vielleicht mal wieder auf und strengen sie sich wieder richtig an und
spielen nicht nur nach dem Motto Hauptsache irgendwie gewonnen.:rolleyes:

So ne unerwartete Niederlage hat in den letzten Jahren auch immer wieder Wunder gewirkt,
wenn so ne Mannschaft mal nen verbalen Arschtritt bekommen hat.

Ich seh die Niederlage nicht so eng, wichtig ist nur, wer am Ende oben steht. ;)

Ich denke auch, dass man verrückt wäre, die Bayern abzuschreiben. Auch Werder wird definitv noch schwächeln und dann sind die Bayern da.
Ich würde mich zwar freuen, wenn mal wieder jemand anderer Meister wird, aber die Bayern schreibe ich solange nicht ab, wie sie rechnerisch Meister werden können.

Man muss die Spieltage feiern wie sie kommen! Bayern hat verloren und das ist ein Grund zu feiern :lol:
Ich habe leider noch kein Interview mit Höneß gesehen. Mal sehen was er diesmal über den Osterhasen sagt. Aber Bayern wird ja eh noch an Bremen vorbeiziehen, wenn man dem Gesülze dieses Herren glauben schenkt!
Ich jedenfalls freue mich für Hannover! Und eine gute Seite hat das ganze ja auch noch….
Der HSV ist noch weiter abgerutscht :cool_alt:

Ach komm, ich bin doch auch Werder-Fan...

Aber der HSV ist mir in den letzten Saisons irgendwie auch ans Herz gewachsen... mag wohl an Dolli und Van der Vaart liegen. Ersterer ist einfach sympathisch, zweiterer wird noch eine ganz große Rolle im internationalen Fussball spielen, da er (trotz "Edelweib" ;) und hochdotiertem Vertrag) keine allzu großen Starallüren zu haben scheint und IMMER 100% gibt, wenn er denn spielt...

Hamburg hat es nach dem tollen Fussball der letzten Saison einfach nicht verdient, dermaßen abzulosen... auch wenn natürlich viele Leistungsträger gegangen (worden) sind. Boulharouz (?) und Van Buyten waren nicht zu halten, aber wieso zum Teufel haben die nicht mit Barbarez verlängert?!

PS: Scheiss Schalke... wann steigt dieser Arschlochverein endlich mal ab? :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben