Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2006)
- Ersteller Cheechako
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo71
Fleet Admiral
AW: Fußball-Stammtisch
Bremen, ole ole ole!
0:1 durch Micoud
uiuiui, Bremen schwimmt in der Abwehr, mit viel Glück steht es immer noch 0:1.
Also wenn ich Bremen Trainer wäre würd ich mir die Haare ausraufen, zum glück hat Schaaf ja schon nicht mehr all zu viele.
Ja sind die den narrisch? Wiese "Der Rosa Riese" hält zwei 100%.
Und so oft wie Juve jetzt schon ins Abseitts gelaufen ist geht ja auf keine Kuhhaut.
Ist auch das einzigste was bei Werders "Schweizer Käse" Abwehr funktioniert, bis es mal rappelt in der Kiste.
Bremen, ole ole ole!
0:1 durch Micoud
uiuiui, Bremen schwimmt in der Abwehr, mit viel Glück steht es immer noch 0:1.
Also wenn ich Bremen Trainer wäre würd ich mir die Haare ausraufen, zum glück hat Schaaf ja schon nicht mehr all zu viele.
Ja sind die den narrisch? Wiese "Der Rosa Riese" hält zwei 100%.
Und so oft wie Juve jetzt schon ins Abseitts gelaufen ist geht ja auf keine Kuhhaut.
Ist auch das einzigste was bei Werders "Schweizer Käse" Abwehr funktioniert, bis es mal rappelt in der Kiste.
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
Wirds doch.
Also das ist echt ein klasse Spiel, viel hin und her.
Chancen hüben und drüben, macht viel spaß zuzuschauen.
Anderster beim "T(Fl)op" Spiel Barcelona gegen Chelsea.
Bei Chelsea scheint so langsam die Luft raus zu sein, die Spielen einfach grottenschlecht.
Wirds doch.
Also das ist echt ein klasse Spiel, viel hin und her.
Chancen hüben und drüben, macht viel spaß zuzuschauen.
Anderster beim "T(Fl)op" Spiel Barcelona gegen Chelsea.
Bei Chelsea scheint so langsam die Luft raus zu sein, die Spielen einfach grottenschlecht.
smacked2
Commodore
jo aber wohl nur bei premiere
Gonzo71 schrieb:Wirds doch.![]()
jo aber wohl nur bei premiere
Gonzo71
Fleet Admiral
Oh man, Bremens Abwehr wieder offen wie ein Scheunentor.
1:1 durch Trezeguet.
Wiese ist für mich der Spieler des Tages!
Er ist im moment der einzigste der das 1:1 festhält.
So, 1:0 für Barcelona und durch wenn wohl anderster als Ronaldinho.
Das dürfte es wohl endgültig für Chelsea gewesen sein.
Oh mein gott, Wiese macht seinen ersten fehler und Emmerson haut das ding rein.
2:1 und Werder draussen.
In Wieses haut möchte ich jetzt nicht stecken.
Der arme Kerl ist fix und fertig.
Oh man, Bremens Abwehr wieder offen wie ein Scheunentor.
1:1 durch Trezeguet.
Er ist im moment der einzigste der das 1:1 festhält.
So, 1:0 für Barcelona und durch wenn wohl anderster als Ronaldinho.
Das dürfte es wohl endgültig für Chelsea gewesen sein.
Oh mein gott, Wiese macht seinen ersten fehler und Emmerson haut das ding rein.
2:1 und Werder draussen.
In Wieses haut möchte ich jetzt nicht stecken.
Der arme Kerl ist fix und fertig.
Zuletzt bearbeitet:
S
ShaÐe45
Gast
Herrlich das Chelsea raus ist. Und Bremen ist auch durch. Muss nur noch Bayern morgen gewinnen und alles ist im Lot.
NEIN!!!!! 2:1 Juve is das denn zu glauben
Herrlich das Chelsea raus ist. Und Bremen ist auch durch. Muss nur noch Bayern morgen gewinnen und alles ist im Lot.
NEIN!!!!! 2:1 Juve is das denn zu glauben
royal1904
Lieutenant
@Gonzo71,
Das grenzt schon an seherische Fähigkeiten
.
@Gonzo71,
Das grenzt schon an seherische Fähigkeiten
DeathMonkey
Commander
Was fürn Mist! Hätte es den Bremern echt gegönnt!
Was fürn Mist! Hätte es den Bremern echt gegönnt!
S
ShaÐe45
Gast
Jetzt sind die ***** doch noch weiter.
Die 2 Gegentore in Bremen haben es entschieden.
Jetzt sind die ***** doch noch weiter.
Die 2 Gegentore in Bremen haben es entschieden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Toller Beitrag)
Gonzo71
Fleet Admiral
Er alleine hat Werder überhaupt so lange im Spiel gehalten.
Juve hat so viel druck gemacht und hätte ohne Wiese schon lange, lange vorher führen müssen.
Und beim 1:1 wurde er von seiner Abwehr alleine gelassen.
/Ignore roMMe
Schäm dich oder bist du Italiener?
Und trotz des fehlers ist er für mich der Spieler des Tages, im positiven sinne.royal1904 schrieb:@Gonzo71,
Das grenzt schon an seherische Fähigkeiten.
Er alleine hat Werder überhaupt so lange im Spiel gehalten.
Juve hat so viel druck gemacht und hätte ohne Wiese schon lange, lange vorher führen müssen.
Und beim 1:1 wurde er von seiner Abwehr alleine gelassen.
/Ignore roMMe
Schäm dich oder bist du Italiener?
Zuletzt bearbeitet:
culto
Lt. Junior Grade
@Shade45
Shade45 tut mir echt leid das zu sagen, aber deine sogenannten 'Spaghettifresser' (lass dieses Wort in einem Forum lieber sein) haben dank den Fehler des Torwarts gewonnen.
And remember: Firenze/Italien - Deutschland 4 zu 1 !!!!!
Rgds
CULTO
@Shade45
Shade45 tut mir echt leid das zu sagen, aber deine sogenannten 'Spaghettifresser' (lass dieses Wort in einem Forum lieber sein) haben dank den Fehler des Torwarts gewonnen.
And remember: Firenze/Italien - Deutschland 4 zu 1 !!!!!
Rgds
CULTO
Mengo
Lieutenant
Seh ich auch so. Ohne Ihn wärs schon vorher entschieden gewesen. Und Reinke hätts wohl nicht besser gemacht.
Natürlich Ironie des Schicksals das gerade der beste Spieler des Spiels den entscheidenden Fehler gemacht hat
Aber so ist Fußball (3€ ins Frasenschwein!)
greetZ serialZz
Und trotz des fehlers ist er für mich der Spieler des Tages, im positiven sinne.
Seh ich auch so. Ohne Ihn wärs schon vorher entschieden gewesen. Und Reinke hätts wohl nicht besser gemacht.
Natürlich Ironie des Schicksals das gerade der beste Spieler des Spiels den entscheidenden Fehler gemacht hat
Aber so ist Fußball (3€ ins Frasenschwein!)
greetZ serialZz
linkser
Admiral
man man man war das bitter für den wiese. vorher alles abgeräumt und super gehalten und dann so ein patzer. aber was muss der ball auch emerson direkt vor die füße fallen...
aber wenn man das ganze jetzt mal nicht durch die rosarote werderbrille sieht, war das 2:1 im nachhinein doch berechtigt. wenn man mal überlegt, wieviele chancen juve hatte, viele davon konnte wiese gut entschärfen aber es gab doch 2-3 schüsse, da hat wiese einfach glück gehabt, dass der spieler von juve irgendwie den ball nicht richtig getroffen hat oder sonstwas.
aber werder hat gut gekämpft, die abwehr fand ich gar nicht so wackelig, allmählich haben sich die spieler auf die abseitsfalle eingestellt. ist eben immer riskant auf abseits zu spielen, war aber viell. die beste überlegung, denn ich denke im 1:1-duell gegen ibrahimovic und trezeguet hätten naldo und fahrenhorst viell. auch nicht immer gut ausgesehen.
und ich würd fahrenhorst mit zur WM nehmen, der ist hinten deutlich sicherer als ein metzelder oder huth.
man man man war das bitter für den wiese. vorher alles abgeräumt und super gehalten und dann so ein patzer. aber was muss der ball auch emerson direkt vor die füße fallen...
aber wenn man das ganze jetzt mal nicht durch die rosarote werderbrille sieht, war das 2:1 im nachhinein doch berechtigt. wenn man mal überlegt, wieviele chancen juve hatte, viele davon konnte wiese gut entschärfen aber es gab doch 2-3 schüsse, da hat wiese einfach glück gehabt, dass der spieler von juve irgendwie den ball nicht richtig getroffen hat oder sonstwas.
aber werder hat gut gekämpft, die abwehr fand ich gar nicht so wackelig, allmählich haben sich die spieler auf die abseitsfalle eingestellt. ist eben immer riskant auf abseits zu spielen, war aber viell. die beste überlegung, denn ich denke im 1:1-duell gegen ibrahimovic und trezeguet hätten naldo und fahrenhorst viell. auch nicht immer gut ausgesehen.
und ich würd fahrenhorst mit zur WM nehmen, der ist hinten deutlich sicherer als ein metzelder oder huth.
sZone
Commander
Ich habe es erst nicht gesehen und dann nicht geglaubt! Wiese hat den Ball und ich war froh! Aber diese Rolle hätte er sich sparen müssen. Es ging hier immerhin auch um eine Menge Geld. Auch wenn er Super gehalten hat, gebracht hat es nichts. Ich habe in meinem ganzen Fußballerleben nicht eine annähernd so große Enttäuschung erlebt wie gestern!
Ich habe es erst nicht gesehen und dann nicht geglaubt! Wiese hat den Ball und ich war froh! Aber diese Rolle hätte er sich sparen müssen. Es ging hier immerhin auch um eine Menge Geld. Auch wenn er Super gehalten hat, gebracht hat es nichts. Ich habe in meinem ganzen Fußballerleben nicht eine annähernd so große Enttäuschung erlebt wie gestern!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.