Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Ich war gestern direkt nach dem Spiel so sauer auf Wiese, das gibt es nicht.

Aber man darf nicht vergessen, Werder hat das Hinspiel auf noch glücklichere Weise gewonnen. Somit ist es eigentlich fair, da der Fehler bei Werde lag.

Der Torwart hat leider den Nachteil, dass egal wie gut er hält, ein Fehler, der das Spiel entscheidet bedeutet am Ende nur Enttäuschung und kein Lob.

Werde hätte es eigentlich nach dem 1:0 verdient weiterzukommen, aber es hat wohl nicht sollen sein.

So ein Scheiß! Hoffentlich schafft Juve den Sieg, dann ist die Niederlage nicht ganz so schlimm. ;)

serialZz schrieb:
Seh ich auch so. Ohne Ihn wärs schon vorher entschieden gewesen. Und Reinke hätts wohl nicht besser gemacht.

Natürlich Ironie des Schicksals das gerade der beste Spieler des Spiels den entscheidenden Fehler gemacht hat:(

Aber so ist Fußball (3€ ins Frasenschwein!)

greetZ serialZz

siehe wm-finale in südkorea

Hat Lautern eigentlich wirklich so gut gespielt, oder war der VfB einfach nur wieder scheiße?

Lautern war gut! Habe mich mächtig geärgert, dass mal wieder in der 92 Minute der Ausgleich fällt!

dann mal schauen, was der fc bayern heute schaukelt. ich glaube die schaffen es nicht. bayern muss kommen, milan kann da erstmal ruhig spielen. und sollte den bayern dann ein fehler unterlaufen, wird der hoffentlich bestraft.
vielleicht nen netter konter oder so..

Bayern wird wohl rausfliegen! Der Schwung ist im Moment raus!
Schauen wir mal!

@Gonzo71

jo, hast recht bin zu hälfte einer:D

culto schrieb:
@Shade45

Shade45 tut mir echt leid das zu sagen, aber deine sogenannten 'Spaghettifresser' (lass dieses Wort in einem Forum lieber sein) haben dank den Fehler des Torwarts gewonnen.

And remember: Firenze/Italien - Deutschland 4 zu 1 !!!!!

Rgds

CULTO :king:

Siehst du das als Beleidigung? Dann tut's mir Leid. Ich seh das nicht so eng. Und das Italien 4:1 gegen Deutschland gewonnen hat weiss ich selbst, aber deine Ehre war wahrscheinlich so gekränkt dass du es mir nochmal sagen musstest. :rolleyes:

roMMe schrieb:
@Gonzo71

jo, hast recht bin zu hälfte einer:D
Na, dann sei dir noch mal verziehen. :p

So, dann geht ja gleich mal los.
Auch wenn ich sonst eher Anti-Bayern eingestellt bin, drück ich heute natürlich die Daumen. ;)

Und das 2:0.
Tja, das wars wohl für die letzte Deutsche Mannschaft.

Adieu CL, bis nächstes Jahr.

Ich glaub jedenfalls nicht das Bayern es schafft 2:2 zu spielen, was ja reichen würde um weiter zu kommen.

[Edith]
Bayern darf man halt nie abschreiben, schon stehts 2:1.

Zuletzt bearbeitet:

So wie sie bis jetzt spielen bestimmt nicht.

1 Tor noch :D

Zuletzt bearbeitet:

Und wieder eiskalt erwischt, 3:1 für Mailand.

Also jetzt wirds peinlich, 4:1!

Zuletzt bearbeitet:

Man man man die spielen vielleicht wieder nen Käse da zusammen in der Abwehr.

Der Ballack spielt vielleicht auch ein Mist zusammen heute...

Zuletzt bearbeitet:

ShaÐe45 schrieb:
Der Ballack spielt vielleicht auch ein Mist zusammen heute...
Der Ballack spielt wie immer , mit dem einzigen Unterschied, dass er noch kein Freistoß- oder Kopfballtor erzielt hat. Viel mehr sieht man sonst von ihm auch nicht, wenns bei den anderen in der Mannschaft nicht läuft.

Ist das schwach vom FCB. Naja, die Packung hat sich der FCB mal verdient :D

CL Verteidiger Liverpool ist raus, 0:2 gegen Benfica Lissabon.

Arsenal vs Real Madrid 0:0, Arsenal weiter. :daumen:

Lyon versenkt Eindhoven 4:0

Tja, Bayern das war mal peinlich hoch zehn, Bremen hat wenigstens gekämpft.

[Edith]
Lieber Herr Magath, wie die Zeitlupe grade bewiesen hat, auf Premiere, das erste Tor war kein Abseits sondern gleiche höhe.

Zuletzt bearbeitet:

Chelsea, Bayern, Liverpool und Madrid schon draussen. Hätt ich so auch nicht erwartet.

Ich denke Barca holt den Pott.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben