Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die armen Glasbacher Fans haben schwere Wochen hinter und noch vor sich. :rolleyes:

Ich drücke Daum für Köln die :daumen: :D

Weiß gar nicht was alle immer gegen ihn haben, ich find ihn klasse.
Ungewöhnlich aber klasse.
Und die vergangenheit kann man auch mal ruhen lassen.

Interessant wird es auch noch mit Doll und dem HSV! Das kommende Spiel gegen die Bayern wird auch kein Zuckerschlecken! Und dann werden wir ja sehen ob Daum in der 1. Liga überwintern wird!

Was sagt Ihr eigentlich zur Rückkehr des Schneemannes?

Rein theatralisch ist es sicher witzig, finde ich. Aber der Mann hat doch einen an der Waffel...

linkser schrieb:
aber was gar nicht mehr geht, ist die gladbacher leistung. zu hause gegen den tabellenletzten verloren...und nächste woche in stuttgart und dann gegen die bayern. gladbach wird wohl als tabellenletzter oder vorletzter überwintern.
und allmählich wächst mein unverständnis an heynckes. lässt wieder seinen lieblingsspieler delura von anfang ran, neuerdings darf der sogar ecken und freistöße schiessen. dafür sitzen degen und insua bis zur schlussphase draußen...ich wette delura wurde von heynckes nur ausgewechselt, weil delura dem heynckes noch das abendbrot schmieren und sein bettchen machen muss.
ich könnte auch kotzen über heynckes reaktion nach dem gegentor. sitzt da wie versteinert auf seinem trainerstuhl und rührt sich nicht. andere trainer stehen da auf und motivieren nochmal.

WAHRE WORTE!

Mittlerweile ist mein Frust schon in absolute Gleichgültigkeit umgeschlagen! Es gab mal Zeiten, wo ich mich über so einen Witz in Fußballform extrem aufgeregt hätte...mit ist´s mittlerweile schon egal! Bei Auswärtsspielen machen wir ja schon Witzchen, wie hoch diese Ausfallen! Wenn jetzt zu Hause noch nichtmal Hannover besiegt werden kann, dann weiss ich es auch nicht mehr!

@Daum und Karnevalsverein: ich denke, dass der Jeck mit dem wirren Blick diese Mannschaft wieder zu absoluten Höchstleistungen hochpushen wird. Leider! :(

Gonzo71 schrieb:
Weiß gar nicht was alle immer gegen ihn haben, ich find ihn klasse.
Ungewöhnlich aber klasse.
Und die vergangenheit kann man auch mal ruhen lassen.

Finde ich auch. Er ist nicht dieser klassische Leisetreter. Im Moment, wenn ich jetzt niemanden übersehe, läuft es doch langweilig brav ab in Liga 1.

Wo sind denn Trainer wie Daum hin? Oder Spieler wie Basler, Effenberg?
Mir ist das zu ruhig und ich hoffe er steigt auf und bringt mal wieder ein wenig frischen Wind in die Liga.
Okay, nun nicht gerade wieder mit solch einem Skandal, aber wie Gonzo schon gesagt hat, sowas sollte auch mal wieder vorbei sein.

Seelenpflücker schrieb:
Die haben noch 4 Tore bekommen??? Was sind das denn für Deppen? Ich hab beim 3:0 ausgemacht...
Bis zur 78. Minute haben die Karlsruher ja auch noch 4:1 geführt. :rolleyes:
Und dann lassen Sie sich innerhalb von neun Minuten noch 3 Tore reinhauen. :lol:

Zur Champignon-Liga.

Hamburg wie gewohnt, mit 1:3 verloren :o

Da hat der HSV ja zeitweise guten Fußball gezeigt! leider hat es wieder nicht gereicht! mal sehen was Bremen heute Abend macht...!

1:0 für Bremen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöner Kopfball von Mertesacker, nach Ecke Frings.

bremen hält sich sehr gut. hoffentlich geht es diesmal gut und sie kassieren keinen ausgleich mehr kurz vor ende wie gegen barca.

EDIT: so bremen muss "nur" noch unentschieden gegen barca spielen :D

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gar nicht so schlecht aus, Bayern war eh schon weiter und
Bremen reicht schon ein Unentschieden gegen Barcelona zum Weiterkommen.
Wenns klappt, dann wäre Barcelona der erste Titelverteidiger, der schon in der Vorrunde rausfliegt. :p

Junge Junge, haben wir gefeiert! Einfach nut Traumhaft. Und dieses mal keine Gegentor in der Schlussminute! Nun noch Barca und fertig :D

Ja,Herlich ;) ich hab jetzt nen ordentlichen Kater,Barca wird von der Presse in der Luft zerissen falls Werder weiterkommt.Ach wär das geil!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, aber "nur" noch IN Barcelona, ist eben leider nicht so einfach, auch wenn ich Bremen feste die Daumen drücke.
Was diese Mannschaft in der Champions League für eine Moral bewiesen hat ist vorbildlich.
Eine für mich absolut symphatische Truppe.

Weiter so Bremen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben