Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie BlackSavage schon sagt, es wird alles andere als einfach in Barcelona Punkte zu holen, geschweige denn gleich 3.

Es wäre natürlich schön, wenn Chelsea unentschieden spielen würde und Bremen gewinnt, denn dann hätte man als Gruppenerster auch einen leichteren Gegner oder wird das in der CL anders gelost?

Ne, der Erste spielt gegen den Zweiten einer anderen Gruppe. Aber ich glaube eh nicht das Bremen es schafft, Barca weiss genau, dass sie die Lachnummer Europas sind, wenn sie in der Vorrunde rausfliegen.

Die werden sich richtig anstrengen und dann hat Bremen denke ich keine Chance. Wenn doch umso besser, gleich ein Favorit raus.

Bayern gewinnt hoffentlich auch gegen Mailand, dann sind sie Gruppenerster.

edit: Vielleicht wurde das auch schon wieder geändert mit Erster gegen Zweiter, auf jeden Fall hat man aber den großen Vorteil erst auswärts zu spielen und dann zuhause.

ich denke, dass barca die sache klärt und als zweiter weiterkommt. ausserdem werden den bremern die knie zittern, wenn sie das randvolle nou camp betreten :king:

ps. was gerade mit milan los ist...? :rolleyes:
ps2. juhu... liverpool weiter! ein weiterer schritt richtung cl-pokal ^^

aus bremer sicht ist das dann motivation bis in die haarspitzen und sicherlich keine angst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das war schon so eine Sache mit Leverkusen!
Es ist schon bitter das Berbatov das entscheidende Tor gemacht hat!!!
Zumindest hat er nicht euphorisch gejubelt!

Wers'n jetzt eigentlich noch wo und mit Chancen dabei?
Bayern is weiter. Bremen hat Chancen. Beide Champ.-Liga, richtig?
HSV und Leverkusen haben abgekackt?

Was is mit dem U-U-U-UEFA-Cup?

Edit:
äääh, halt, Leverkusen war UEFA-Cup...

haha, schon das zweite tor von klose :D

morgen noch gladbach die daumen drücken dann sind die ausm keller und die stuttgarter gehen uns da oben nimmer aufn keks :evillol:

Hamburg wieder mal verloren :lol:

Ich hoffe das Gladbach morgen verliert, danach müssen die nämlich nach München, da gibts dann die nächste Klatsche. :D

Der Verein, der zum schluss die meisten Punkte erspielt hat und das entsprechende quentchen glück hatte steht nun mal oben. ;)

Glaub so mancher hier nimmt sich schon den virtuellen Strick wenn Schalke Herbstmeister werden sollte. :evillol:

Mir geht es seit fast 50 Jahren so wenn andere Meister werden, ich finde sie (Schalke) hätten es auch mal verdient Meister zu werden und das nicht nur für ein paar Minuten.

Da hat der werkam ja eigentlich recht.
Eigentlich. :D
Es gibt ein paar Vereine, denen gönne ich es einfach nicht. Aber lieber Schlacke als Dortmund.
Stimmt aber schon. Schalke und Leverkusen sind zwei Vereine, die es eigentlich mal verdient hätten. Aber irgendwie kriegen sie es nicht gebacken.

Ne ne, die paar Minuten damals sind mehr als genug. :D

Irgendwie brauchen die Bayern jetzt immer erst nen Rückstand, um vernünftig zu spielen. :rolleyes:
Der Deisler kam in der Halbzeit rein und bereitet gleich mal beide Tore vor.

Und der andere bayrische Verein spielte wieder nur unentschieden.
Der Club will wohl nen neuen Remis-Rekord aufstellen.
Hoffentlich hauen Sie nächste Woche diese Schalker weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein, früher fand ich bayern mal ganz interessant, aber denen muß man praktisch wünschen, daß sie mindestens 3. werdne, damit in der champions-l. überhuapt was geht...

warum?... bremen und stuttgart können da auch durchaus was reissen, wenn die sich konstant so weiterentwickeln. und solange schalke und der fcbayern nich meister werden, ist mir quasi jeder andere verein an der spitze recht. ich würds mir natürlich logischerweise für werder wünschen (bin halt n bremer :D), aber solang diese beiden (entschuldigung im vorfeld) pickel am arsch der deutschen fussballnation nicht meister werden ist mir alles recht :lol:

Ich gönne es den Schalkern, von mir aus auch Bremen, Stuttgart oder Dortmund. Mir egal. Im Sinne des Sports, der Spannung und Abwechslung (oh, das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal:D ).
Ständig nur Bayern, DASS ist langweilig.
Aber wenn die oben stehen, maulen ja auch wieder die Meisten rum.
Ich finde in dieser Saison die Spannung da oben Klasse.
Jeder durfte schon mal Spitzenreiter sein.
So bitte jede Saison!

Ohje ohje...jetzt verlieren die Fohlen nächste Woche noch gegen Bayern (Chancen stehen bei 100% ;)) und sie sind wieder voll dabei! :(

Oh man...die armen Gladbacher-Fan's! Das wird jetzt 'ne ganz schön harte Zeit! Good luck! :)

P.S.: *freu* VfB weiter international unterwegs...*bitte weiter so* :lol:

Justin_Sane schrieb:
Ohje ohje...jetzt verlieren die Fohlen nächste Woche noch gegen Bayern (Chancen stehen bei 100% ;)) und sie sind wieder voll dabei! :(

Oh man...die armen Gladbacher-Fan's! Das wird jetzt 'ne ganz schön harte Zeit! Good luck! :)

...da fühl ich mich doch glatt mal angesprochen ;)

Es ist schon eine ganz harte Zeit! Woche für Woche die gleiche Schei*e! :grr:

Naja - in die Winterpause retten, vielleicht noch gegen Mainz und in Bochum was holen und dann "perfekt vorbereitet" in die Rückrunde starten :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben