Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, BuLi steigt grade... und Hamburg liegt bereits 0:1 zurück.
Ich prohezeihe jetzt mal, daß Herr Doll den Hut nehmen muß, wenn das heute in die Hose geht.

YES, Taka Du geile Sau! :D

Knallt der doch tatsächlich drei Dinger in einem Spiel rein und damit schon das 5. in der ganzen Saison. Soviel hat der doch vll. in seiner ganzen Hamburger Karriere geschossen.

Jedenfalls nen sauwichtigen 3er gegen den Abstieg für die SGE gesichert! Olé...:)

*umguck* *flöt* *heimlich n werderschal um die stehlampe bind* *nochma umguck* *aktuelle tabelle an die pinnwand tacker und werderfahne an die wand nagel*.... *letztes mal umguck, falten aus der fahne wisch und pfeifend weglatsch* :D

Soviel hat der doch vll. in seiner ganzen Hamburger Karriere geschossen.
hat für hamburg 13 in 4 saisons geschossen, wobei 7 davon in der vorletzten saison. also ist er mit seinen jetzigen 6 auf einem sehr guten weg :)

ich drück bremen alle daumen für das spiel gegen barca nächste woche, in der form können sie es schaffen, sie müssen ja "nur" unentschieden spielen :)

Tja Herr Daum, dass war wohl nicht! Da hat der Daun eine ganze Ecke besser ausgesehen!
Aber ansonsten war es ein echt spannendes und gutes Spiel! Ich hätte es den Kölnern echt gegönnt!
Hauptsache Bremen macht das heute Abend besser **zitter**

Leider nur Premiere! DSF überträgt die blöden Bayern!
Wenn du Glück hast überträgt SF* das Spiel! Sie übertragen auf jeden Fall eines! Aber welches weiß ich net genau! Ich werde es in unserer Stammkneipe gucken!

Na, Daumen werden auf jeden Fall gedrückt. Das Bayern-Spiel is aber sicher auch interessant.
Wahrscheinlich werd ich eh vorzeitig einschalfen. :D

Ich hoffe auch das Bremen es schafft, glaube aber nicht so ganz dran, Barca hat leider Qualität im Überfluss, da kann Bremen rein qualitativ nicht mithalten, technisch sowieso nicht.

Aber Remis reicht ja schon, also Daumen drücken, auch Bayern damit es mit dem Gruppensieg klappt. :)

Denke mal, dass Bremen leider rausfliegt..Würde mir aber wünschen, dass sie es schaffen.
Bayern soll gegen Inter so richtig untergehen, das wäre auch mal schön^^

Wie seht Ihr eigentlich die Leistung von Klose in letzter Zeit?
Ich finde, er wird schon bisschen überbewertet. Er ist ein guter Stürmer, aber er ist nicht Weltklasse. Manu war an ihm interessiert, haben ihn aber dann doch nicht geholt, weil er seine Tore nur gegen kleiner Mannschaften macht. Das hat man auch bei beiden WMs gesehen, da hat er seine Tore fast alle in der Vorrunden gemacht. Danach als er drauf ankam, hat er schlecht gespielt.
Ich glaube er hätte in England nicht den Hauch einer Chance, da man da schon bisschen kräftigere Abwehrspieler als Gegner hat. Da geht es zur Sache, nicht wie in der Buli.
Gegen ein van Nistelrooy oder Henry ist ein Klose dann doch einfach zu schlecht.

Überbewertet werden Spieler allgemein sehr schnell. Man hört einen Namen und denkt sofort, er sei genial.

Beispiel Ballack. Meiner Ansicht nach gnadenlos überbewertet.
Klose hingegen wird nicht zu diesem Mega-Star gemacht, der auf jeder Müslipackung strahlt, aber er schießt immerhin Tore, was ihn auszeichnet.
Er ist genial, das steht außer Frage.

Also Bremen wird heute 0:0 spielen und weiterkommen.
Klose wird im Januar bei Werder verlängern und dann nach 2 Jahren für 35 Mio. € nach England oder Italien gehen.

Ende des Themas. ;)

Es scheinen alle zu vergessen das es im Heimspiel von Bremen gegen Barcelona schon nur ein Unentschieden gab und das der ausgleich erst recht spät für Barcelona gefallen ist. ;)
Ich denke das Bremen genug moral und vor allem den willen hat das zu schaffen!

:daumen: Go! Bremen Go! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben