Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

89€ aber nur bei 12 Monaten oder? Bei mir steht zumindest 49€ für 24 und 99€ für 12 Monate. Wird aber wahrscheinlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein, da ja jeder einen anderen Kabelanbieter hat. Bei mir ist es Tividi. Eigentlich iesy aber Tividi ist der Anbieter von Arena und dem Kram.

mein vater überlegt noch. aber erstmal muss sich arena klar werden, ob sie unserem haushalt den satelliten-preis oder den kabel-preis abknöpfen wollen :) wir sind nämlich weder an ein großes kabelunternehmen angeschlossen, noch haben wir hier ne eigene satellitenschüssel stehen.

in unsere wohnanlage mit ca. 150 wohnungen wurde vor zwei jahren eine eigene satellitenkopfstation auf das höchste haus gestellt, das heißt es wird das satellitensignal empfangen und dann entweder analog (die meisten eigentümer haben sich leider dagegen gesträubt, direkt alls auf digital umzustellen...) oder digital an die wohungen weitergegeben. das heißt wir haben im wohnzimmer nen dvb-c-receiver für premiere stehen. und nun die spannende frage: sind wir damit satelliten- oder kabelkunden? :)

als kabelkunde würde ich mir das auch sofort für 10€ holen, ich find die 20€ für satellitenleute aber doch recht viel. ich sags jetzt nicht zum ersten mal, aber wir zahlen nur 23€ im monat für premiere sport+fußballlive als altabonnenten und in dem licht sind 20€ schon viel nur für buli.

Ist das denn jetzt gut oder schlecht, daß so eine Situation auch mal für einen angreifenden Spieler gepfiffen wurde? Meistens wir ja eher gegen den Angreifer wegen Aufstützen gepfiffen.

So hat Kai Endres die zweite Halbzeit gesehen:
Die Fohlen beschränkten sich in der zweiten Halbzeit nicht auf das Verwalten der Führung, sondern suchten den entscheidenden dritten Treffer. Der BVB hielt munter dagegen, ließ aber in vorderster Front die nötige Durchschlagskraft vermissen. So blieb es zunächst bei zwei Gelegenheiten für Jansen, der jeweils in Gentenaar seinen Meister fand (49., 53.). Die beste Möglichkeit zum erneuten Ausgleich verpasste der eingewechselte Amoah, dessen Kopfball das Gehäuse von Keller nur um Zentimeter verfehlte (65.). In der Schlussphase dominierte die Spannung, da dem weiterhin gut anzusehenden Spiel die packenden Strafraumaktionen fehlten. Nur ein Lupfer von Polanski (75.) und eine Volleyabnahme von Jansen (91.) sorgten noch für Torgefahr. Dortmund blies in den letzten Minuten zu einer Schlussoffensive, fand jedoch bei sämtlichen Flanken keinen Abnehmer. So hatte das Ergebnis zur Pause auch nach dem Schlusspfiff Bestand und beließ beiden Teams die Hoffnung auf eine direkte Qualifikation für den UEFA Cup.

Nun gut, Dortmund kam einfach nicht zu Eurem Tor durch, daher der Mangel an Möglichkeiten.
So hat jeder seine rosarote Fußballbrille auf :D
Im Prinzip gerecht, das Hinspiel haben wir ja 2:1 gewonnen :)

Hat jemand gestern abend die CL-Viertelfinal-Rückspiele verfolgt? Inter Mailand ist draußen, wer hätte das gedacht. Dafür hatte die andere Mailänder Mannschaft quasi "italienisches" Glück in der Schlußphase, so ähnlich wie Juve gegen Werder ;)

Jetzt hoffe ich das Arsenal mit Lehmann (hoffentlich unser WM-Keeper!!!!) und Barca mit Ronaldinho noch weiterkommen. Ein Halbfinale zwischen Barca und Milan wäre doch der Hammer, das sind 2 echte Top-Teams in Europa.

Achso, und an jeden der immer noch enttäuscht ist das die deutschen "Topteams" nicht weitergekommen sind: Man muss sich nur mal den Kader eines "Außenseiters" wie Villarreal ansehen, da spielt immerhin einer DER Superstars des argentinischen WM-Teams (Riquelme). Und das der nicht wegen des "Renomees" in diese spanische Kleinstadt geht ist auch klar. Auch wenn das abgedroschen klingt: Solange die deutschen Spitzenteams im internationalen Vergleich so wenig Geld zur Verfügung haben werden sie auch nicht mithalten können.

Homer

Ich drücke ebenfalls Arsenal London die Daumen.

Aber eine wizigere Meldung stand heute in der Zeitung:

Schweden bzw. das schwedische Parlament diskutiert momentan, ob man aus moralischen Gründen nicht an der diesjährigen Fußball-WM teilnehmen sollte.

Hintergrund: Für so große Veranstaltungen werden extra Zwangsprostituierte ins Land geholt, da überwiegend männliche Touristen im Land sind.

Prostitution ist in Schweden verboten und der Freier wird dabei bestraft. Also hat man bedenken dass sich hierzulande ausgelebt wird und alle heimischen Tabus außer acht gelassen werden.

Man hofft auf Zustimmung weitere WM-Länder und ebenfalls Teilnahme an diesem Boykott.

Na wenn das mal keine interessante Meldung ist. Also rücken doch noch die Faröer-Inseln nach. :lol:

Upsi, das habe ich nicht gesehen. Dachte, dass sowas wenn überhaupt hier steht.

Aber was haltet Ihr davon?

Was soll man davonhalten - jetzt großes Geschrei, am Ende geben die klein bei und sind einfach froh, dass sie bei der WM dabei sein dürfen! Mit Nut*en oder ohne :D

Geil, Juve ist raus
blob2.gif
. Barca gegen AC Milan, das wird ein Kracher im Halbfinale :)

smacked2 schrieb:
das schon ich hätte es juve aber trotzdem gegönnt weiter zu kommen :(

Nöö. Arsenal for ever!
arsenal4vb0sq.jpg
:D

hm, hab auch für juve die daumen gedrückt, nachdem sie uns bremer abgeschossen haben.
dann wäre es nicht ganz so schmerzlich gewesen mit dem ausscheiden wenn juve es beispielsweise bis ins halbfinale oder finale schafft bzw geschafft hätte.:rolleyes:

juve hat bremen nicht rausgekickt... wiese hat bremen aus der cl "geschossen" :lol:

das halbfinale wird ein kracher! barca vs. milan!
wer in diesem spiel gewinnt, wird die cl gewinnen...
und ich habe das gefühl, dass sat1 das arsenal-spiel überträgt weil da lehmann spielt :freak:

Gratulation an Schalke. Da der FC Basel das Rückspiel mit 4:1 verloren hat und rausgflogen ist, drücke ich jetzt Schalke die Daumen. 2 Gegentore muss der Torhüter des FC Basel auf seine Kappe nehmen.

sc00ty schrieb:
barca vs. milan!
wer in diesem spiel gewinnt, wird die cl gewinnen...
Hi
na, ein Spiel dauert ja 90 Min. und der Ball ist Rund und Lehmann noch ohne Gegentor. Glaub wenn
das so bleibt wird wohl Arsenal die CL gewinnen weil wenn du hinten keinen bekommst verlierst auch kein Spiel. ;)

Cu

longi schrieb:
Hi

hätte auch schreiben können; Kahn fährt nach Pauli, Lehmann nach Paris. :)

Cu
:evillol:

Was Schalke gestern gezeigt hat, war ziemlich übel. Da hab ich jedenfalls so meine Zweifel, ob die wirklich reif für den Titel sind.

@longi
naja... dieses jahr gab es ja viele favoriten: milan, juve, chelsea, lyon und barca. arsenal ist eben die überraschungsmannschaft... genauso villareal.
aber ich tippe trotzdem dann noch auf milan & barca. die gehören zu den besten vereinen der welt, internationale erfolge und erfahrungen. arsenal spielt
zwar einen guten fussball aber ob das für die cl reicht...? man wird's dann ja am 17.5. sehen *sehnsüchtig warten* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben