Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

für mich einer der mitfavoriten für das eigentor des jahres. genialer kopfball genau gegen die laufrichtung von kahn :D herrlich

und die bremer spielen ja herzinfarktfussball, die spielen ja IMMER auf abseits, egal was da passiert.

2:0 Bremen :(

Naja, noch hat Bayern alles in eigener Hand und Hamburg muss erstmal gewinnen morgen. Wenigstens sind die Geier aus Frankfurt auch am losen. :D

Tja, Chancen nicht genutzt -> Pech gehabt. Bayern hatte mehr als 1 mal die Chance zum Ausgleich dann wäre es sicher nicht so gelaufen. Naja, ich glaub trotzdem das sie Meister werden, man muss sich nur mal das Restprogramm angucken, das kann eigentlich nicht mehr schiefgehen.

Hauptsache mal wieder ne Klatsche für die Weißwörscht und die Gewissheit, das Geld auch kein Garant für Erfolg ist! :p Freu mich schon auf die Verschwörungstheorien von Rummefigge und Hoeneß. Morgen kommen se wieder, die Norditaliener und drohen damit, nur noch in Italien zu kicken. Weil hier sind ja alle so phöse. Und der Klinsmann erst...:lol: Und den Bericht der tz sollte man sich vll. doch nochmal genauer anschaun! :p

longi schrieb:
Hi

lol, 3:0 nachher ist Kahn wieder verletzt gewesen. :)

Cu
Ne, das ist bestimmt Klinsmanns schuld. ;)

Bin schon auf Magaths Kommentar gespannt. :p

Also morgen dem HSV die daumen drücken, dann sinds nur noch 4 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:

DeathMonkey schrieb:
Hauptsache mal wieder ne Klatsche für die Weißwörscht und die Gewissheit, das Geld auch kein Garant für Erfolg ist! :p Freu mich schon auf die Verschwörungstheorien von Rummefigge und Hoeneß. Morgen kommen se wieder, die Norditaliener und drohen damit, nur noch in Italien zu kicken. Weil hier sind ja alle so phöse. Und der Klinsmann erst...:lol: Und den Bericht der tz sollte man sich vll. doch nochmal genauer anschaun! :p

lol jo so wirds kommen :lol: ist schon traurig wenn man so nen schlechter verlierer is :evillol:

ach ja ole werder bremen ole *gröhl* :D

Ich glaub kaum das irgendwer die Schuld auf die Torwartentscheidung schieben wird. Hoeneß is zwar ein bisschen verrückt aber selbst der wird wohl einsehen, dass Bayern die Chancen zum Ausgleich einfach nicht genutzt hat. Erwähnen wird er das sicher mal, aber der Torwart alleine kann eh kein Spiel entscheiden. Von daher isses egal ob das den Kahn belastet hat oder nicht. Die restliche Bayern Mannschaft war davon garnicht betroffen, also.

Ist das Geil!!!
Werder hat den Bayern endlich mal gezeigt, wie man eis kalt Fußball spielt

Lebenslang GRÜN WEIß!!!

Uff, 3:0 is hart...
Super gespielt, aber das Tor verpeilt. Nun ja...

Für Stgt. freut es mich, daß sie endlich mal wieder gewonnen haben. Wurde Zeit!
Aber ich würde mal sagen, daß der internationale Zug abgefahren ist... leider.

Sauber, Hamburg durch einen 2:0 Sieg gegen Gladbach jetzt "nur" noch 4 Punkte hinter den Löwen..eh..den Bayern! Und schwache Schalke 06er nehmen nur ein Pünktchen bei Duisburg mit. :daumen:

Sodele, DFP Pokal Halbfinale, Spiel Nummer 1.

Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld

Hoffe natürlich das die Eintracht nach Berlin fahren darf.

1:0 durch Amanatidis :daumen:

Kein erstklassiges Spiel aber Spannung und Pokalfight pur.

Aus, schluß, vorbei. :D

:daumen: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

dann muss morgen nur noch Pauli gewinnen, dann ist alles in Ordnung.

Muahahaha, wer ist schon Blödefeld! Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!
Eintracht Frankfurt ohoh, Eintracht Frankfurt eheh, Eintracht Frankfurt ohoh....DU schöne SGE! :king:

Also nochmal wird Pauli nicht so ein Glück haben.
Gegen Bremen hat dieses Nutten&Koks-Team ;) ein riesen Glück gehabt und von diesem Acker den sie Fußballplatz nannten, profitiert.

Das wird jetzt nicht so laufen.

Aber Frankfurt hat es sehr schwer gegen Bayern. Trotzdem drücken wir mal die Daumen, dass der demütige King Kahn in ein tiefes Loch gefallen ist, durch die unglückliche Blamage in Bremen.

mir wären die bielefelder lieber gewesen, einfach weil ich teile der frankfurter-fans für absolut grenzdebil halte. was ich mir schon alles von eintracht-fans anhören durfe bei einem footballspiel von rheinfire in frankfurt gegen die galaxy fand ich nicht mehr ganz so feierlich...

und nochwas: ich finds immer lustig, dass nur die footballspiele alleine für den schlechten zustand des rasens in frankfurt verantwortlich gemacht werden, nur stimmt das nicht. mag sein, dass viel von dem "braunen" was in der mitte des spielfeldes ist, vom football verursacht wurde. nur frag ich mich, wieso dann die strafräume genauso scheiße aussehen, da passiert beim football eigentlich ziemlich wenig...und das der mittelkreis so gruselig aussieht liegt wohl vielmehr am videowürfel als am football.

ich hoff ja, dass pauli morgen gegen die bayern gewinnt. ich wette, die buddeln grade in pauli heute noch den ganzen platz um, damit der morgen so holprig und matschig ist, dass die bayern kaum ein vernünftiges spiel aufziehen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben