AW: Fußball-Stammtisch
nossis spekulationen hätte ich jetzt auch angestellt

. ich denke auch, dass pauli ein paar chancen gehabt hat, aber es leider verpasst hat ein tor zu machen. so war es nur eine frage der zeit, bis bayern bei nem konter das 2:0 macht, vorher ist ja schon makaay alleine aufs tor zugelaufen. insgesamt ein verdienter sieg der bayern.
ich frag mich allerdings, ob es überhaupt eine security in pauli gibt. ich find bengalen sehr schön, freu mich immer, welche im stadion zu sehen. nur soviele wie in pauli hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
ach und der rasen: wurde natürlich erst NACh dem bayernspiel umgegraben

, der sieht heute bestimmt wie ein kartoffelacker aus.
@deathmonkey:
ich hab das auch schon von anderen rheinfire-fans beim auswärtsspiel in frankfurt gehört, dass sie angepöbelt wurden. ob man die fritten jetzt als "teile", "wenige", "ein paar" oder sonstwie bezeichnet. gibt eben schwachmaten wie bei vielen anderen vereinen auch, vornehmlich aus der ultra-ecke. und da ich bisher noch keine bielefelder schwachmaten gesehen habe aber frankfurter entscheidet sowas eben über meine symptathie.
hab ich auch letztens wieder bei den fans der kölner haie gesehen, die tolle "inferno della nord" hat erstmal gegenstände aufs eis geworfen und haben auf dem rückweg am bahnhof die zugzielanzeiger (ja so heißen die

) eingeworfen...ist zwar jetzt ne ganz andere sportart, aber ich wollte es dochmal erzählen
und ja das waldstadion ist recht offen gebaut, der rasen sieht ja auch nicht ganz so schlimm aus wie in völlig "zuen" arenen, hättest mal den rasen der ltu-arena sehen sollen nach 2 depeche mode konzerten, fortuna-spielen und dann noch 1 rheinfire. das sah aus wie ein kartoffelacker, dagegen ist in frankfurt noch ein golfrasen

und bei den strafräumen musst du mir jetzt mal glauben

, da spielt sich im football sehr wenig ab. jedes team punktet im schnitt 4-5 mal in einem spiel.
EDIT: guck dir mal das berlin-spiel an, da wird auch football gespielt, das sieht man auch sehr deutlich am rasen. nur die strafräume sehen deutlich besser aus als in frankfurt.