Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

der womè wechsel ist wohl jetzt perfekt laut kicker.

und auf das CL-finale freu ich mich auch sehr, viell. gelingt arsenal ja die überraschung.

Ich bin für Barcelona, schon alleine weil ich Lehmann wie die Pest hasse. :D

Sorry aber das ist jetzt wieder so ein typischer Bayern Fan Spruch, ohne drüber nach zu denken. :rolleyes:

Nur weil euer Kahn nicht mehr Nummer 1 ist, wofür Lehmann überhaupt nichts kann!
Ausser das er einfach momentan einen tick besser ist, trotzdem hat er sich ja nicht selber zur Nummer 1 gemacht.

Ausserdem wäre es sehr gut, nicht nur für Lehmann selber, sondern für die gesamte Nationalmannschaft, wenn er mit dem Pokal in der Tasche in die WM gehen kann.

Denk mal drüber nach was das rein psychologisch ausmachen kann. ;)

Ich sage: Es möge die bessere Mannschaft gewinnen und wir ein schönes Spiel sehen! :)

Was geht denn da?! Lehmann gibt alles.... ;)

Das wird ein heisser Tanz in den Medien!

Rot für Lehmann :p

Schade für Ihn, aber es war richtig.

Der Schiedsrichter hätte aber auch das Tor geben können und Lehmann die Gelbe Karte zeigen können.
Aber ist natürlich auslegungssache.
Die Rote Karte ist aber natürlich korrekt.

Und das Spiel wird jetzt ganz schön hässlich. :(
Solche Fouls haben diese zwei klasse Mannschaften doch gar nicht nötig.

Gonzo71 schrieb:
Sorry aber das ist jetzt wieder so ein typischer Bayern Fan Spruch, ohne drüber nach zu denken.

Nur weil euer Kahn nicht mehr Nummer 1 ist, wofür Lehmann überhaupt nichts kann!

Stimmt überhaupt nicht. Ich "hasse" Kahn genau so wie Lehmann, ich mag beide nicht. Hat überhaupt nix mit Bayern Fan sein zu tun.

Ich kann auch Paris Hilton hassen ohne Nicole Richie Fan zu sein...

Imo eine klare Fehlentscheidung. Lehmann hat das Tor schließlich nicht verhindert. Keine Notbremse. Also hätte es imo gelb für Lehmann und Tor für Barca geben müssen.

Natürlich war das ne Notbremse, er war letzter Mann und hält Eto am Bein fest, also eindeutiger gehts net. ;)

@ShaÐe45
Dann nehme er dieses als Entschuldigung an. :schluck:

Tooooooooor, Soul Campbell :D
0:1 für Arsenal

Zuletzt bearbeitet:

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Arsenal....

was für ein Kopfball von Cambel und was für ein schuß von Henry !
unhaltbal in den winkel

PFOßTEN!!!

edit:
so jetzt halbzeit.
bin mir sicher das Ronaldinho noch was reißen kann obwohl arsenal in unterzahl sehr sicher steht

Zuletzt bearbeitet:

Schönes Tor :)

Barca spielt sehr schwach bis jetzt.

Gonzo71 schrieb:
Natürlich war das ne Notbremse, er war letzter Mann und hält Eto am Bein fest, also eindeutiger gehts net. ;)
l

Ok, sagen wir so. Der Schiri hat in dem Fall einfach zu früh gepfiffen. Er hätte einfach Vorteil laufen lassen müssen. "Notbremse" heißt ja, einen möglichen Torerfolg zu verhindern, in dem Fall wurde ja nix verhindert. Das Tor ist ja gefallen. Eigentlich wurden sowohl Arsenal als auch Barca beschissen. :D Hauptsache Arsenal führt jetzt!

Lehmann ist immer für so ein Aussetzer gut..Deshalb ist er auch kein Torwart den ich unbegingt bei der Wm ins Tor gestellt hätte.
Er ist ne Lachnummer..Und Almunia ist wirklich kein schlechter Torwarte, hat man ja gerade gesehen..Wäre ich Trainer wäre Lehmann Nummer 2..Bei der Wm hätte ich ihn gar nicht nominiert.

glaub ich auch nicht, weil Ronaldinho & Co. jetzt ordentlich die Arsenal Hintermanschaft aufmischen wird...

Arsenal kann nur über Standarts oder Konter zum Erfolg kommen, mauern wird auf die Zeit nix

Viel spaß bei der zweiten halbzeit ! :schluck:

@DeathMonkey
Hatte ich ja schon geschrieben aber es ist Entscheidungs-/Auslegungssache des Schiedsrichters.
Er kann das Tor geben oder aber so entscheiden wie er es in diesem fall getan hat.
Eine Mannschaft ist bei so einer Entscheidung immer die angeschissene. ;)

Wobei man schon sagen kann das es in diesem fall beide sind.
Arsenal muss 70 Minuten zu 10 spielen und Barcelona hat kein Tor.

Im prinzip hat Lehman eigentlich fast das einzig richtige getan, er hat mit dem Foul und der daraus resultierenden Roten Karte das Tor für Barcelona verhindert.
Was natürlich hätte auch nach hinten los gehen können und er in dem moment sicherlich nicht daran gedacht hat.

Arsenal wird jetzt natürlich hauptsächlich hinten stehen und auf Konter über den schnellen Henry warten.
Aber Barcelona wird sicherlich jetzt in der zweiten Halbzeit anrennen und ihre chancen bekommen, die sie ja auch schon hatten aber vergeben haben.
Grade auch Standards wie Freistöße wird es sicherlich einige für Barcelona geben und da wird dann Ronaldinhos genialität gefragt sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Keine ahnung, hab Marcel Reif als Kommentator. :D

Also Barcelona spielt momentan ziemlich einfallslos und Arsenal ist durch Konter dem 0:2 näher als Barcelona dem Ausgleich. :freaky:

Mein gott Henry! Der Mann ist der helle Wahnsinn.

1:1
2:1, jetzt fällt Arsenal wohl auseinander, schade :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben