Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

2:1. leider, schade für Arsenal, hätte Hleb das Tor mal gemacht.

Diese verdammten Saubacken von SAT1 kriegen kein verschissenes Bild hin ... sehr nervig!

EDIT:

Hehehe, zwei Dumme, ein Gedanke! :D

TOOOOOOOR!

Da isses passiert...innerhalb von ein paar Minuten das Spiel gedreht.

Oh man, grade wurde auf Premiere eine Zeitlupe gezeigt und Eto'o stand knapp im Abseits beim Pass welcher zum Ausgleich führte.

Also die haben für so ein wichtiges Spiel einen ziemlich schlechten Schiedsrichter ausgewählt.

Du musst zugeben, bei der Geschwindigkeit die Eto'o drauf hatte, ist es kaum möglich das zu sehen.

Lehmann vom Platz geflogen :evillol: :lol: und Barcelona hat gewonnen. Glückwunsch.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

mann blödes sat.1 hätten ruhig noch etwas bei der ehrenrunde bleiben können

kann mir einer sagen was die fans als letztes gesungen haben? die spanische hymne?

aber gänsehaut stimmung pur zuletzt :)

I will use google before asking dumb questions.

.
.
.
.
.
.
.

:D

zurück zum thema

Das Spiel fand ich insgesamt etwas enttäuschend. Es kam nicht die rechte Spannung auf - auch aufgrund der (meiner Meinung nach schlechten) Schiedsrichterentscheidung Lehmann vom Platz zu stellen.
Da kann man doch einfach den Vorteil laufen lassen und Tor geben - wo war das Problem? Was will denn Barca mit dem Freistoß wenn sie auch nen Tor haben könnten.
Danach hat Arsenal bis auf ein paar sehenswerte Konter in der zweiten Halbzeit die Offensivarbeit eingestellt und versucht das glückliche 1:0 zu halten.
Irgendwie war aber die ganze Zeit das bewusstsein da "Irgendwann passiert's ja doch". Aber Barcelona hatte nicht genug Platz um zu zaubern und ist dann am Ende auch durch zwei halbspektakuläre Tore zum Sieger geworden.

Gonzo71 schrieb:
Oh man, grade wurde auf Premiere eine Zeitlupe gezeigt und Eto'o stand knapp im Abseits beim Pass welcher zum Ausgleich führte.

Also die haben für so ein wichtiges Spiel einen ziemlich schlechten Schiedsrichter ausgewählt.
Aber das Tor von Arenal war auch nicht korekkt..Den das Foul, das zum augleich geführt hat, war kein Foul sondern ne klare Schwalbe.

Ey wer war der Typ der nach dem Bild und Ton Ausfall bei Sat1 aus München aus kommentiert hat?
Der war viel besser als Hansch... :D

Shizzle schrieb:
Ey wer war der Typ der nach dem Bild und Ton Ausfall bei Sat1 aus München aus kommentiert hat?
kA. *grübel* Das hab ich mich auch schon gefragt.

Shizzle schrieb:
Der war viel besser als Hansch... :D

Jupp, das stimmt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben