DeathMonkey
Commander
AW: Fußball-Stammtisch
Und noch schnell zwei Meldungen, die mich heute tierisch aufgeregt haben!
UEFA-Cup durch die Hintertür?
Meiner Meinung nach wäre die Überschrift "Bielefeld um möglichen UEFA-Cup Platz beschissen" wohl treffender! Denn nach der reinen Karten-Statistik liegen die Bielefelder nämlich an erster Stelle. Es gibt zwar noch Kriterien wie Verhalten der Offiziellen gegenüber dem Gegner und dem Schiri und Verhalten der Fans. Aber diese werden nirgends festgehalten oder gar veröffentlicht. Und so trifft es einen Verein (wir erinnern uns an die Schwierigkeiten beim BVB in der Vergangenheit) der es wohl nötiger hat als der kleine Club Bielefeld. Ich mag beide Vereine zwar nicht sonderlich, aber sowas kotzt mich echt. FUSSBALL MAFIA DFB!
Ganz nett, die Reaktion der Bielefelder auf deren Homepage
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=3554
Kein Ebbelwoi im Stadion
Ich kann nur hoffen, dass die Besucher Verstand genug haben, und die Drecks-Plörre der FIFA-Freunde stehen lassen.
Aber vermutlich wird man eh wie ein Terrorist behandelt werden, falls man versuchen sollte eine belegtes Brötchen und ne kleine Flasche Wasser mit ins Stadion zu nehmen. Die Welt zu Gast bei Freunden! Das ich nicht lache!
Und noch schnell zwei Meldungen, die mich heute tierisch aufgeregt haben!
UEFA-Cup durch die Hintertür?
Meiner Meinung nach wäre die Überschrift "Bielefeld um möglichen UEFA-Cup Platz beschissen" wohl treffender! Denn nach der reinen Karten-Statistik liegen die Bielefelder nämlich an erster Stelle. Es gibt zwar noch Kriterien wie Verhalten der Offiziellen gegenüber dem Gegner und dem Schiri und Verhalten der Fans. Aber diese werden nirgends festgehalten oder gar veröffentlicht. Und so trifft es einen Verein (wir erinnern uns an die Schwierigkeiten beim BVB in der Vergangenheit) der es wohl nötiger hat als der kleine Club Bielefeld. Ich mag beide Vereine zwar nicht sonderlich, aber sowas kotzt mich echt. FUSSBALL MAFIA DFB!
Ganz nett, die Reaktion der Bielefelder auf deren Homepage
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=3554
Kein Ebbelwoi im Stadion
Ich kann nur hoffen, dass die Besucher Verstand genug haben, und die Drecks-Plörre der FIFA-Freunde stehen lassen.