Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Und noch schnell zwei Meldungen, die mich heute tierisch aufgeregt haben! :mad:

UEFA-Cup durch die Hintertür?

Meiner Meinung nach wäre die Überschrift "Bielefeld um möglichen UEFA-Cup Platz beschissen" wohl treffender! Denn nach der reinen Karten-Statistik liegen die Bielefelder nämlich an erster Stelle. Es gibt zwar noch Kriterien wie Verhalten der Offiziellen gegenüber dem Gegner und dem Schiri und Verhalten der Fans. Aber diese werden nirgends festgehalten oder gar veröffentlicht. Und so trifft es einen Verein (wir erinnern uns an die Schwierigkeiten beim BVB in der Vergangenheit) der es wohl nötiger hat als der kleine Club Bielefeld. Ich mag beide Vereine zwar nicht sonderlich, aber sowas kotzt mich echt. FUSSBALL MAFIA DFB!

Ganz nett, die Reaktion der Bielefelder auf deren Homepage
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=3554

Kein Ebbelwoi im Stadion

Ich kann nur hoffen, dass die Besucher Verstand genug haben, und die Drecks-Plörre der FIFA-Freunde stehen lassen. :mad: Aber vermutlich wird man eh wie ein Terrorist behandelt werden, falls man versuchen sollte eine belegtes Brötchen und ne kleine Flasche Wasser mit ins Stadion zu nehmen. Die Welt zu Gast bei Freunden! Das ich nicht lache!

Kein Weißbier in München... :rolleyes: Da geht dann doch keine Sau an Stand, um sich was zu trinken zu holen! Würde ich auch net machen. Im Sommer trinkt man Weizen im Süden, so is das eben. Penner!
Und diesen Cola-Bapp kann man ja wohl net Getränk nennen...

Wahrlich, diese FIFA geht mir langsam echt auf die Eier. Was ein Scheißverein! Und das mit dem Äbbelwoi is natürlich auch ein Skandal! Dem Blatter sollte man mal ein paar reinhauen, glaube ich... unglaublich, was da abgeht...

FC Carl Zeiss JENA hat es gepackt! AUFSTIEG in die 2. Bundesliga :)

Finds schön Traditionsmannschaften wie Jena wieder begrüßen zu dürfen, das gleiche gilt in diesem Jahr für Essen und Augsburg. Dazu noch Koblenz, das ist doch mal ne schöne Mischung. Freu mich schon auf die neue Saison :D

Homer

bezügl. des bieres: wurde da ernsthaft gehofft, man könnte in münchen paulaner ausschenken oder in frankfurt dieses apfelzeugs? war doch wohl klar, dass da nicht noch irgendwas anderes ausgeschenkt wird. die restl. alkoholfreien getränke werden ja auch samt und sonders von coca-cola ausgegeben. und das diese lokalen besonderheiten fehlen werden, wird gar nicht soo viele leute stören, denn die leute mit karten kommen ja nur zu einem sehr geringen teil aus der direkten umgebung der stadien. ich bin auch bei einem spiel in köln und mich interessiert das nicht, ob es da kölsch gibt oder nicht (bin sogar ganz froh, dass dem nicht so ist, das zeug ist eh kein bier :D ).

man kann froh sein, dass es überhaupt richtiges bier in form von bitburger gibt (bitburger ist jetzt nicht mein favorit, ist aber immerhin nach deutschem reinheitsgebot gebraut). das gibts ja auch nur wegen namensrechtlichen schachzügen, von wegen "bit" und "bud" usw. sonst gäb es nur das ami-bier.

ich finds doof, dass essen den direkten wiederaufstieg geschafft. dann kann es nächste saison gar nicht mehr zum hass-derby rw essen gegen fortuna düsseldorf kommen :D. naja nächste saison schafft dann die fortuna den aufstieg, diese saison immerhin platz 5 o. 6.

:D der war gemein. Hoffentlich geht Wolfsburg endlich runter *aaarrrrggh* Und was mich freut ist das Tomas Rosicky zu Arsenal wechselt :) Da ich Fan vom BVB und Arsenal bin stört mich das nicht :D

Ich frage mich, warum man nicht mit Klöppel verlängert hat. War doch ein super Saisonergebnis für die Gladbacher. Und Heynckes... sicher ein guter Trainer. Aber na ja... von dem erhofft man sich dann wieder, die mit dem vorhandenen Material einfach nicht zu schaffen sind. Wie in Stuttgart.

blob2.gif
Rot Weiß Erfurt hat den Klassenerhalt geschafft
luxhello.gif

Wer? :D
Na, Gratulation...

Nachher wird übrigens das Länderspiel übertragen; 16:50 Uhr im ZDF.

Hab das Länder-Spiel vorhin im Hintergund laufen lassen. Ist halt ein typischer Aufbaugegner gewesen; alles andere als ein hoher Sieg gegen eine Mannschaft, die seit 11 Jahren keinen Sieg mehr errungen hat, wäre eine totale Blamage gewesen. War ja aber nett anzusehen. Und Olli durfte auch ran. :) Als nächstes geht es gegen Japan, mE ein echter WM-Test, denn die sind gar nicht mal schlecht. Aber wenn sie wieder anfangen, die zu einer Top-Mannschaft hochzureden, wenn wir scheiße spielen, krieg ich nen Anfall, einen Arkelanfall! :D
Und dann kommt noch ein Spiel gegen Kolumbien.

Am Dienstag wird wohl, wie bisher, niemand aufs Ganze gehen. Niemand wird sich so kurz vor der WM verletzen wollen und außerdem wird das Spiel wieder dazu dienen, in erster Linie Spielmechaniken einzustudieren, so wie schon gegen Luxembourg. Das Ergebnis ist zweitrangig, weshalb ich weder von einem attraktiven Kick (es soll ja darum gehen, Fehlerquoten zu senken) noch von einem klaren Ergebnis ausgehe. Ich denke, ein 2:0 wäre mehr als in Ordnung.

Das letzte Spiel gegen kapan haben wir ja grandios gewonnen. Wenn ich mich recht entsinne, das letzte richtig gute Auswärtsspiel. Ein solches Spiel werden wir wohl nicht erleben.

Sich jetzt auszupumpen, wäre auch Schwachsinn.
Aber die Japaner sind wirklich eine Mannschaft, die ich nicht unterschätzen würde. Ein 2:1 könnte es werden. Für uns. :D

Ein Sieg muß es schon sein, auch wenn alles nur vorsichtige WM-Vorbereitung ist. Beim letzten und bisher einzigen Vergleich haben wir die Japaner dominiert - auf deren Platz. Eine solche Leistung sollte man nicht erwarten angesichst der Umstände, aber jetzt zu verlieren, wo man doch große Ansprüche stellt, wäre tödlich.

Ich hoffe, daß wir uns nicht wieder blind der Spielweise anpassen, sondern das Spiel machen.

Naja gegen Japan werden sie gewinnen weil die sowieso nicht treffen können, gegen Kolumbien werden sie maximum ein unentschieden holen und die wm vorrunde schaffen die deutschen auch und danach ist dann ende gelende! :evillol:

naja ok mit denen ihr glück schaffen sie vielleicht auch das 1/8 Finale, aber das ist das höchste der Gefühle.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben