Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2006)
- Ersteller Cheechako
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BlackSavage
Commander
AW: Fußball-Stammtisch
Ich hoffe das es bei Italien - Tschechien einen Sieger gibt. Dann haben Ghana oder USA gute Chancen weiterzukommen. Auf jeden Fall wird es spannend!
Ich hoffe das es bei Italien - Tschechien einen Sieger gibt. Dann haben Ghana oder USA gute Chancen weiterzukommen. Auf jeden Fall wird es spannend!
DeathMonkey
Commander
Das wird sicher Italien - Tschechien sein. Ich hoffe ja, dass Italien rausfliegt. Die haben imo echt die brutalsten Treter in ihren Reihen. Ich denke Ghana hat auch sehr gute Chancen auf das Achtelfinale. Es dürften jedenfalls bessere Spiele werden als das Gekicke gestern. Wird auch Zeit jetzt für die K.O. Runde. Das gibt der ganzen Sache noch einmal ein extra Portion Würze!
Das wird sicher Italien - Tschechien sein. Ich hoffe ja, dass Italien rausfliegt. Die haben imo echt die brutalsten Treter in ihren Reihen. Ich denke Ghana hat auch sehr gute Chancen auf das Achtelfinale. Es dürften jedenfalls bessere Spiele werden als das Gekicke gestern. Wird auch Zeit jetzt für die K.O. Runde. Das gibt der ganzen Sache noch einmal ein extra Portion Würze!
linkser
Admiral
ist aber klar, dass italien:tschechien gezeigt wird, da schalten dann auch deutlich mehr ein, die wenig ahnung haben, bei ghana:usa denken sich jedoch viele: ach das ist eh langweilig.
zum zahnarzt muss um 16.30h und den schon vor monaten gemacht habe...hab gestern schon portugal:mexiko verpennt.Ich guck es mir nicht an, weil ich
ist aber klar, dass italien:tschechien gezeigt wird, da schalten dann auch deutlich mehr ein, die wenig ahnung haben, bei ghana:usa denken sich jedoch viele: ach das ist eh langweilig.
DeathMonkey
Commander
Rangnick Trainer in Hoffenheim - Hockey Herren-Bundestrainer Peters als Direktor für Sport- und Jugendförderung
Wahhh! Der milliardenschweren Präsident Hoffenheims Dietmar Hopp scheint es ja tatsächlich ernst zu meinen mit seiner Mission "Bundesliga". Die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. So besch...eidene Retortenclubs braucht kein Mensch. VW Wolfsburg reicht mir schon! 
Rangnick Trainer in Hoffenheim - Hockey Herren-Bundestrainer Peters als Direktor für Sport- und Jugendförderung
B
Basti87
Gast
Mist, die USA muss gewinnen.
Mist, die USA muss gewinnen.
B
Basti87
Gast
Yeah, Ausgleich, mal gucken ob ESPN jetzt nochmal Bilder vom Times Square zeigen
Yeah, Ausgleich, mal gucken ob ESPN jetzt nochmal Bilder vom Times Square zeigen
T
Telespieler
Gast
Mann, Ihr Tschechen! Was'n los mit Euch???
Mann, Ihr Tschechen! Was'n los mit Euch???
pan!C
Lt. Commander
Ghana weiter Tschechien raus ^^ muhahaha unglaublich, aber so ist er, der Fussball.
Ich gönne es Ghana von ganzem Herzen, die jüngste Truppe die an dieser WM teil nimmt.
Bin mal gespannt was die noch reissen werden
sicher darf man nichts überstürzen aber ein wenig spekulieren schon
darf ich kurz in Erinnerung schwelgen, wie war das damals vor noch gar nicht all zu langer Zeit mit Otto und den Griechen
^^
Ghana weiter Tschechien raus ^^ muhahaha unglaublich, aber so ist er, der Fussball.
Ich gönne es Ghana von ganzem Herzen, die jüngste Truppe die an dieser WM teil nimmt.
Bin mal gespannt was die noch reissen werden
linkser
Admiral
aber dadurch steigen sicherlich die chancen. ist eigentlich schon raus, wer dann einen platz verlieren soll?
sicher ist das erst, wenn die ganzen korrupten alten herren um seine majestät blatter den entsprechenden vorschlag verabschiedet haben6 Platz für die WM 2010 ist sicher!?
DeathMonkey
Commander
Naja, Ghana hat imo wohl wesentlich mehr spielerische Klasse als die USA und demnach auch "größere" Chancen gegen Brasilien etwas zu reißen. Davon abgesehen ist es einfach gut für den Afrikanischen Fußball. Mal ganz davon abgesehen, dass sie es sich einfach mehr als verdient haben.
Naja, Ghana hat imo wohl wesentlich mehr spielerische Klasse als die USA und demnach auch "größere" Chancen gegen Brasilien etwas zu reißen. Davon abgesehen ist es einfach gut für den Afrikanischen Fußball. Mal ganz davon abgesehen, dass sie es sich einfach mehr als verdient haben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.