Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Hoffe mal auf Australien. Mal schauen was Italien noch machen wird.

Ich hoffe das es bei Italien - Tschechien einen Sieger gibt. Dann haben Ghana oder USA gute Chancen weiterzukommen. Auf jeden Fall wird es spannend!

Italien - Tschechien

Klick

Ich guck es mir nicht an, weil ich 1. Schule habe und 2. lieber das andere Spiel sehen würde

Das wird sicher Italien - Tschechien sein. Ich hoffe ja, dass Italien rausfliegt. Die haben imo echt die brutalsten Treter in ihren Reihen. Ich denke Ghana hat auch sehr gute Chancen auf das Achtelfinale. Es dürften jedenfalls bessere Spiele werden als das Gekicke gestern. Wird auch Zeit jetzt für die K.O. Runde. Das gibt der ganzen Sache noch einmal ein extra Portion Würze! :D

Ich guck es mir nicht an, weil ich
zum zahnarzt muss um 16.30h und den schon vor monaten gemacht habe...hab gestern schon portugal:mexiko verpennt.

ist aber klar, dass italien:tschechien gezeigt wird, da schalten dann auch deutlich mehr ein, die wenig ahnung haben, bei ghana:usa denken sich jedoch viele: ach das ist eh langweilig.

Meiner Frau zuliebe hoffe ich das Italien gewinnen wird. Im anderen Spiel wäre ich für die Amis.

1:0 für Italien
@Basti: Ja bin auch für die Amis, denn gegen Italien haben sie mir mehr gefallen

Yeah, Ausgleich, mal gucken ob ESPN jetzt nochmal Bilder vom Times Square zeigen :)

2:1 Ghana durch einen ~unberechtigten [besser: fragwürdigen] Elfer.

Ghana weiter Tschechien raus ^^ muhahaha unglaublich, aber so ist er, der Fussball.
Ich gönne es Ghana von ganzem Herzen, die jüngste Truppe die an dieser WM teil nimmt.
Bin mal gespannt was die noch reissen werden :rolleyes: sicher darf man nichts überstürzen aber ein wenig spekulieren schon :D darf ich kurz in Erinnerung schwelgen, wie war das damals vor noch gar nicht all zu langer Zeit mit Otto und den Griechen :D ^^

6 Platz für die WM 2010 ist sicher!?
sicher ist das erst, wenn die ganzen korrupten alten herren um seine majestät blatter den entsprechenden vorschlag verabschiedet haben :) aber dadurch steigen sicherlich die chancen. ist eigentlich schon raus, wer dann einen platz verlieren soll?

schade schade hätts den US-Boys gegönnt :(

und ghana nun ja ob sie jetzt nach Hause fahren oder demnächst gegen Brasilien ist ja auch egal :freak:

Naja, Ghana hat imo wohl wesentlich mehr spielerische Klasse als die USA und demnach auch "größere" Chancen gegen Brasilien etwas zu reißen. Davon abgesehen ist es einfach gut für den Afrikanischen Fußball. Mal ganz davon abgesehen, dass sie es sich einfach mehr als verdient haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben