Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Und jetzt wird den Socceroos die daumen gedrückt. :)

Verdamt, ich sagte daumen drücken. :p

1:0 für Kroatien.

Zuletzt bearbeitet:

1:0 Japan führt gegen die Brasilianer :D

Mist, jetzt muss der Hanswurst noch vor der Halbzeit ein Tor zum Ausgleich schaffen. :(

Zuletzt bearbeitet:

Jaaaaaaaapaaaan!! :evillol:

Ich hoffe denen geht nicht Mitte der 2. Hälfte die Puste aus!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Sauber! schöner Konter. Weiter so Nippon!

smilie_flagge20.gif
1473.gif

Zuletzt bearbeitet:

Endlich bestraft mal ne Mannschaft die Brasilianer. :daumen:

Jipeee, 1:1 für die Socceroos. :daumen²

Schade, 1:1 für die Samba-Kicker.

Zuletzt bearbeitet:

Och nöö, muss ausgerechnet der Dicke so kurz vor der Pause den Ausgleich erzielen. :(

Hoffentlich hält wenigstens Australien das Unentschieden!

Fußballskandal Italien: Juve, Mailand, Lazio, Florenz vor Gericht

Im italienischen Fußballskandal müssen sich die
Vereine Juventus Turin, AC Mailand, Lazio Rom und AC Florenz vor der
Sportgericht wegen Liga-Manipulationen verantworten. Das gab
Verbandsrichter Stefano Palazzi am Donnerstag in Rom bekannt. Wie die
italienische Nachrichtenagentur Ansa berichtete, sollen die
Prozesse bereits in der kommenden Woche beginnen. Es handelt sich um
den größten Skandal in der italienischen Fußballgeschichte. Den
beschuldigten Vereinen droht der Zwangsabstieg in die zweite Liga.
Quelle: dpa

Ich hoffe da passiert was, aber ich befürchte die bekommen maximal ne kleine Strafe und dürfen alle in der Serie A weiter kicken :(

Und schon stehts 2:1 für die Brasilianer.
3:1 ..., 4:1 wieder Ronaldo
sein 61 Treffer, genauso viele wie Gerd Müller, er wird wohl unseren Bomber verdrängen

hmpf, 2:1 für Kroatien. Pöser Torwartfehler. :rolleyes:

Zweites, absichtliches Handspiel der Kroaten im eigenen Strafraum das nicht geahndet wird. :mad:

Jaaaaaaaaaa, da ist es, das 2:2 für Australien. :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Baah, is ja unerträglich! Jetzt geht das wieder los mit diesem Brasilien Gehype! Eines muss man zumindest dem Dicken lassen, seinen Kritikern hat er's heut abend gezeigt. Was is mit Takahara? Hoffentlich nix Schlimmes! Das wäre ja der Super-Gau! :(

Hoffentlich packens die Aussies! Yes, ne Gelb-Rote für nen Kroaten...so soll das sein! :D Ohje, un nu ne Gelb-Rote für soen Beuteltier :D! Da scheints ja hoch her zu gehen!

Hö? Ausem Ticker:"90.+1 Min. Poll scheint Simunic "Gelb" gezeigt zu haben, aber der Kroate hatte schon einmal den Karton gesehen. Eigentlich also "Gelb-Rot" für ihn, doch Simunic spielt weiter. Rätselhaft."

Was gehten da ab?

Egal, Australien im Achtelfinale! Jaaa!

Zuletzt bearbeitet:

Ronaldo musste sich für seine Tore auf jeden Fall kaum bewegen. Für unsere Kicker eine leichte Beute:D

Zum glück hab ich Premiere. :D
Jau da gehts ab. Spannung pur. :)

Man da gehts ab, noch ne Gelb-Rote gegen die Kroaten in der Nachspielzeit. :freaky:

Und jetzt ist es vorbei, die Socceroos sind eine runde weiter. :daumen:

Italien - Australien
Brasilien - Ghana

Zuletzt bearbeitet:

Hunderte Leute mit Cars & zu Fuss waren heute Abend hier in Kassel unterwegs... ROFL
Strassenbahn gesperrt. Aber nette Mädelz in den Autos die Party gemacht haben.... =)

Hier in KS in der in der Innenstadt, alle voll am fiebern hier... sozusagen. Erstaunlich dieser Hype =)
Wenn Deutschland schon unter geht, ok, aber wenigstens Feiern und saufen wir alle mit !!! grins

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt hat der Samba-Express aber wirklich Fahrt aufgenommen. Menno ...
Tut mir echt leid für die Japaner aber sie hatten heute gegen diese Brasilianer einfach keine Siegchance! Vor allem in der 2. Hälfte fand Japan beinahe gar nicht mehr statt.
Wären sie gleich im ersten Gruppenspiel aufeinander getroffen, dann hätte Japan möglicherweise die Sensation geschafft aber so ... :(

Nun stellt sich die Frage, wer Brasilien jetzt noch stoppen kann? Ghana?

Auch haben heute die Zuschauer mal richtig was geboten bekommen!
Nicht so eine Frechheit, wie gestern Holland vs. Argentinien. Da zahlt man bis zu 450 Euro für ein Ticket um dann 2 B-Teams beim Kaffeekränzchen zuzusehen?! :evillol:

Hoffentlich hat sich Takahara nicht zu doll verletzt - man der soll doch in der nächsten Saison Torschützenkönig für die Eintracht werden! ;)

Schade für die Japaner.
Meinetwegen können die Brasilianer Samba mit so viel Beckenpower ;) (kleines Wortspiel) tanzen, wie se wollen, deshalb wird mir das überbewertete Gekicke von denen auch nicht sympathischer.

Nun muss halt Ghana die Brasilianer im Achtelfinale weghauen. ;)
dann muss ich nicht wieder die Lobhudelei über den ach so toll brasilianischen Fussball hören. :freak:

mr.e schrieb:
sicher ist das erst, wenn die ganzen korrupten alten herren um seine majestät blatter den entsprechenden vorschlag verabschiedet haben :) aber dadurch steigen sicherlich die chancen. ist eigentlich schon raus, wer dann einen platz verlieren soll?

meiner meinung nach sollte asien den abgeben, diese 2 gruppen á 4 Mannschaften sind doch lächerlich... und ganze 4,5 plätze dafür?
Saudi Arabien ist jedes Jahr dabei und fliegt jedesmal Sang und Klanglos. Und bei Afrika müssen sich Afrika-Meister Ägypten, Kamerun und die Elfenbeinküste um einen WM-Platz in einer Afrika-Quali Gruppe streiten.... was solln das?

yeah cooler abend

Australien ist weiter GO SOCCEROOOOS :daumen:

und Brasilien wird auch langsam beser

nen Finale Brasilien - Argentinien das wärs doch :D :D

@ Shizzle

Fussball ist schon lang kein Fussball mehr. Fussball ist Kapital geworden. Leider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben