Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Mann, das tut mir so leid für die Japaner! Ich hätte sie so gerne weiter gesehen, danz im Gegensazu zu Brasilien. Ich kann die Hackfressen echt nicht mehr sehen.

Umso mehr freue ich mich für Ghana und Australien. :)

Die Japaner haben gut gespielt und darum finde ich es auch schade, dass es nicht gereicht hat.
Daumenhoch für Australien. War ein sehr spannendes Spiel. Die einzige Pfeiffe auf den Platz war der Schirri.

Seelenpflücker schrieb:
. Ich kann die Hackfressen echt nicht mehr sehen.

Du sagst es. Ronaldo wurde ja der Ball in Tornähe vor seinen Kadaver gespielt, ohne das er sich groß rühren mußte
90,5 kg bei 1,83 m Körpergröße! Wieso hat die FIFA da keine kleinkarierte Auflage, was die Fitness der Spieler angeht?:freak:

Also Jungs,
nur weil Brasilien gewinnt und ihr die ne abkönnt müsst ihr doch ne so hetzen!
Die Jungs habens eindeutig drauf! :D

und kommt mir jetzt nicht wieder mit "die guckt doch kein fussball - blabla" das haben wir nämlich schon durch.

Finds echt amüsant wie schrecklich verletzt ihr doch seit nur weil mein sexy ronaldo nen tor schiesst. :D

(sorry aber das konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen )

ps:@smacked2 ich mag Dich :D

Letztendlich ist es bei Brasilien wie bei den Bayern. Sie spielen nicht gut und gewinnen trotzdem immer!

Jigsaw schrieb:
Letztendlich ist es bei Brasilien wie bei den Bayern. Sie spielen nicht gut und gewinnen trotzdem immer!

Also könnte man auch sagen, die anderen spielen so schlecht, dass Bayern bzw. Brasilien sich nicht sonderlich anstrengen muss! Sie spielen gerade so gut, wie nötig....eben dass es zum Gewinnen reicht!

Auf die Buli mag das sicherlich passend sein, bei der WM sehe ich das allerdings nicht so...

Ich find Ronaldo nicht fett aber das hab ich Euch schon tausend mal geschrieben! Es gibt eben noch Frauen die nicht auf Hungerhaken o. geleckte schönlinge stehen :D

ps:@NBB: die anderen spielen so schlecht, dass Bayern bzw. Brasilien sich nicht sonderlich anstrengen muss! das find ich auch :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Jaa nee....der Ronaldo ist schon sexy (wegen der viele Kohle?!), als Kerl interessiert mich sowas aber nicht so sonderlich.
Da finde ich persönlich Beach Volleyball schon vieeelllll spannender (mit dem weiblichen Pendant natürlich...)!

Ansonsten freu ich mich schon wieder total auf morgen!!

PARTY

Diesmal wird im schönen Monnem gfeiert....hoffentlich - plssssssssss - gewinnt Deutschland!

Bin natürlich sehr zuversichtlich! :D

OT
@missy
isch ja voll krass deine systemvorstellung....ich glaub sowas wünscht sich jeder halbwegs pc-verrückte als fraaaaaaa! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Richtig sexy war der vor ein paar Jahren als ich ihn das erste mal sah :D da hatte er ne Glatze und mitten uffem Kopp so ne Haarlinie :D Jep da issa mir zum ersten mal ins Auge gestochen!

So und nun klink ich mich hier aus, möchte nicht zerhackt werden!

Schönen Tag Euch und viel Spass noch mit der WM! :)

Die Brasilianer kochen auch nur mit Wasser - '98 haben die Franzmänner die Seleção im Finale schließlich auch eingetütet!
Okay - das werden sie diesmal wohl nicht schaffen :evillol: aber vielleicht ja jemand anders!

Joa, das denk ich auch fast.
Die Spiele der Deutschen waren wirklich erstklassig.

Liegt wohl am Heimvorteil... ;)

Brasilien lieferte für mich eine zu schwache Leistung - darüber hinaus hat es Brasilien nicht mehr verdient (zumindest bei dieser WM) als Superstarmannschaft hingestellt zu werden, genauso wie England oder Italien, geschweige denn Frankreich.

Naja die Deutschen werdens schon packen - hoff ich...

Ja das ist die neue Regel. Es braucht 3 Gelbe damit es Rot wird. Wo ich das gesehen habe konnte ich fast nicht mehr vor lachen.
Italien muss erstmal die Australier schlagen aber ob das so einfach ist wird sich zeigen.
Brasilien hat da mit Ghana leider schon das leichtere Los.

Wer behauptet, Brasilien spiele keinen schönen Fußball, der hat aber die Copa América nicht gesehen. Im Moment bei der WM mag das zutreffen, aber nicht im Allgemeinen. Da spielen die einen fantastischen Fußball. Und ich bin wirklich kein Brasilien-Anhänger.
Die ganze Medienwelt baut doch das Team nicht so auf, wenn die keinen Zauberfußball spielen könnten.
Ich bin fest von überzeugt, daß die, ebenso wie Bayern in der Buli, auf Sparflamme spielen. Reicht doch auch bisher. Die werden ihr Potenzial schon noch abrufen, wenn es denn sein muß.
Und das Ronaldinho oder auch Ricardo Izecson Santos Leite, kurz Kaka genannt:D , aussergewöhnlich gut spielen kann ist doch nun wirklich nicht zu bestreiten.
Bevor wir uns mit denen messen wollen, müssen wir erstmal an Argentinien vorbei, so wir denn die Schweden besiegen.

Ghana wird sicherlich in Führung gehen und Brasilien am Ende 3, 4:1 gewinnen.

m i s s y schrieb:
So und nun klink ich mich hier aus, möchte nicht zerhackt werden!

Schönen Tag Euch und viel Spass noch mit der WM! :)

och wieso das denn? :( ist doch erfrischend hier auch mal ne andere meinung ausser die der brasilien-neider zu hören/lesen ;)

für mich wäre ein Traumfinale Brasilien - Argentinien die beiden Mannschaften spielen nämlich mit Abstand den schönsten Fussball :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben