Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

smacked2 schrieb:
für mich wäre ein Traumfinale Brasilien - Argentinien die beiden Mannschaften spielen nämlich mit Abstand den schönsten Fussball :)

Wohl nur nicht bei dieser WM...

Die Elfenbeinküste z.B. hatte Top-Spiele - auch wenn sie net imma gewonnen haben..

Ja, das Ausscheiden der Elfenbeinküste schmerzt mich auch ziemlich. Die Mannschaft war sehr sympathisch (besonders Hr. Drogba), mit etwas mehr Glück hätten sie die Sensation (die eigentlich keine gewesen wäre) in der "Todesgruppe" schaffen können. Vielleicht ist Fortuna zur nächsten WM auf ihrer Seite, dabei sein werden sie sicherlich. :)

Hier noch die neueste Kolumne von Herrn Mohr:

Klick

(die waren bisher immer Spitze, doch heute hat er sich selbst übertroffen :daumen:)

Frechheit was Spanien heute gespielt hat, vor so vielen angereisten Fans.
Mit angezogener Bremse im Rückwärtsgang gespielt. :mad:
Pfui!

und die ukraine hat so unverdient gewonnen man. drecks-schiri..:freak:

Gonzo71 schrieb:
Hoffentlich haut Togo heute abend die Franzmänner raus. :p

Jawoll, die Franzmänner sollen raus :D

Das Spiel erwarte ich auch mit spannung.
Aber noch mehr möchte ich dass die Schweizer Korea besiegen.

Delling und Netzer for President

Kann einer bitte diese beiden Frittentechniker mal zurück in die Geschlossene begleiten?

Danke!

Die haben sowieso nur noch bis zum 9. Juli Ausgang. Und kommen, wenn überhaupt jemals, wieder 2010 in Afrika frei.:evillol:

Wo gefällt euch Die WM denn am besten? ARD, ZDF, RTL oder Premiere?

Ich hab selber kein Premiere und finde es am besten bei ZDF. Gut als Meeenzer bin ich vieleicht voreingenommen, aber ich finde Kloppo verdeutlicht jeden Tag wieder seinen Fussball Sachverstand und ist einfach ne super Persönlichkeit. Urs Meier finde ich auch gut, und der versucht immer alles aus Sicht der Schiris zu rechtfertigen. Kerner, naja.... Nicht sonderlich erwähnenswert aber auch nicht schlecht.

Bei Netzter und Delling kotzt mich diese HassLiebe immer mehr an. "Herr Delling sie haben gar nicht die nötige Kompetenz so etwas zu sagen, ha ha ha" oO.

Bei RTL finde ich wird bissel zu viel Show drum gemacht. Und dann Oliver Geissen. damn, was hat der mit Fussball am Hut, der sollte lieber ne neue Deichmann Werbung machen statt sowas. Rudi und Jauch sind okay, aber wie gesagt, mir ist das ganze zu viel Show ums wesentliche.

Noch ne News:
Torhüter Golz hört als Zweitliga-Profi beim SC Freiburg auf

Richard Golz wird in der kommenden Saison nicht
mehr im Tor des Fußball-Zweitligisten SC Freiburg stehen, dem Verein
aber als Marketing-Mitarbeiter erhalten bleiben. Der 38-Jährige und
der SC konnten sich nicht über eine Vertragsverlängerung einigen,
teilte der Club am Freitag mit. «Ich bedaure sehr, dass es zu keiner
Verlängerung gekommen ist und Richard Golz nicht mehr als Absicherung
für unseren jungen Torhüter Alexander Walke zur Verfügung stehen
wird», sagte SC-Manager Andreas Bornemann.

Golz war zuletzt der dienstälteste Fußballprofi in Deutschland.
Sein Debüt gab er am 1. August 1987 für den Hamburger SV (5:2 gegen
Schalke 04). Er bestritt 452 Erstligaspiele für die Hanseaten und dem
SC Freiburg. Für den Sportclub Freiburg kam der Keeper zudem 40 Mal
in der 2. Liga zum Einsatz.
Quelle: dpa

Schade drum, aber es wird auch mal Zeit aufzuhören.

[EDIT]
Am Montag gibt die DFL den Spielplan für die Saison 2006/2007 bekannt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab, zum glück, Premiere.
Da hab ich dann Kompetente Leute wie Hitzfeld, Daum, Boris Becker, Elber, Rehagel und Effenberg. ;)
Die einem nicht auf den Sack gehen wie Netzer und Delling.

Das ich die zwei nicht sehen muss ist mir das Geld wert! :D

Wenn ich auf Arbeit bin muss ich halt ARD/ZDF oder RTL schauen, wenn dann Delling/Netzer über den Bildschirm huschen würde ich am liebsten ne Knarre ziehen und auf den Fernseher schießen. :freaky:

Muss leider mit ARD/ZDF Vorlieb nehmen. Die Moderation find' ich bei beiden bescheiden und ziehe sie mir erst garnicht rein. Noch grauenhafter empfinde ich die Kommentatoren. Allen voran einen Herrn Beckham...nee Beckmann. Eine Schande, dass der das Finale kommentieren darf. Generell finde ich die ganzen Pfeiffen viel zu emotionslos und langweilig, sprich fehl am Platz. Es muss ja nicht gleich ein minutenlanges "Goooooooooool" Geschrei sein, aber ein wenig mehr Begeisterung wird doch wohl drin sein. Den Vogel schießt eigentlich nur noch Proll-TV-RTL ab. Da hätten 'se auch ihre Formel 1 Fritzen moderieren und kommentieren lassen können. Schlimmer und peinlicher gehts echt nicht mehr. Die wohl größte Frechheit ist und bleibt aber die aufdringliche Werbung auf ARD/ZDF. Ich verkneife mir mal jetzt nen Kommentar zu den GEZ-gesponserten Sendern. ;)

Stimmt die Kommentatoren hab ich ganz vergessen! Beckmann ist echt ne ..... Der labert so viel Müll. War das nicht auch der, der beim Portugal Spiel sagte das der brasilianische Schiri ein Spiel einer Kolonie von Brasilien pfeiffen würde. :freak:
Bela Rehty und Thomas Wark (oder wie der heißt) sind da noch die besten. Bei Premiere wird das sicher der Marcel Reif sein!? den mag ich auch eher weniger ;)

Zu Premiere, da bin ich doch froh das ich es nicht habe. Becker, Daum und Effenberg *würg* Dachte der Effenberg woollte nie mehr nach Deutschland kommen, wieder nur ne leere Versprechung so wie alles von dem.
Ich hätte mir beim ZDF vieleicht noch den Super Mario gewünscht, wäre dann ne lustige Runde gewesen.

Ich schaue mir die Spiele auf SF2 an.

Hey,

habt ihr mal mitgezählt wie oft Günther Netzer "eh" sagt? Unglaublich, ich kann die Sendung nicht ertragen, denn jedes mal, wenn er "eh" sagt, muss ich meine Nebensitzer um Mitleid und Mitverständnis anstarren, um dann in ein lautes und verzweifeltes Luftholen, das früher war ein Lachen war, auszubrechen. Und das Schlimmste kommt noch: der andere (Delling) macht das ab und zu auch. Achtung!: sie beinflussen sich gegenseitig und wollen uns auch zu diesem ständigen "eh" zwingen! Verschwörung!

OK, jetzt fängt das Spiel an, ich drücke Zizou die Daumen, obwohl er nicht dabei ist, und hoffe, dass Frankreich es schafft und endlich einen guten und erfolgreichen Fussball spielt. *ganzfestdaumendrück*

ich guck am liebsten premiere.

allein, weil man dann auch mal auf den ausländischen kommentar schalten kann, das ist mitunter ganz interessant, vor allem der englische kommentar. richtig geil sind die italiener und spanier, versteht man zwar nix, aber die gehen ja sowas von ab. bei spanien kommentieren geschätzt 5 leute zusammen ein spiel! und bei einem tor schreien alle durcheinander "goooooool" :).

ich halte auch die experten von premiere für gut, ich hab lieber effenberg (der hat bei mir einen bonus, seit er beim eröffnungsspiel gesagt: "so freunde der sonne, auf gehts.") als einen völler oder beckenbauer, die eh nur dumm daher labern. und auf pele kann ich auch gut verzichten, was richtig gehaltvolles sagt der nicht. wieso boris becker allerdings experte ist, find ich auch nach wie vor rätselhaft ) aber gerade daum erzählt oft sehr interessante dinger, auch hitzfeld und rehagel find ich ok.
allerdings gefällt mir klopp auch gut, finds immer lustig, wenn aus dem der gemeine fußballfan ausbricht :D

zu den kommentatoren: marcel reif ist sicherlich nicht der top-kommentator, mein liebling ist ja immer noch der kai dittmann, der kommentiert immer so herrlich ironisch. dafür ist die größte graupe aller zeiten leider immer noch bei premiere und darf dort sogar die top-spiele kommentieren: fritz von thurn und taxis. der ist so nervig, der labert so geschwollenen sinnlosen quatsch, und hat so eine dumme blumige sprache, das geht gar nicht.

wenn er "eh" sagt
der könig aller "eh" sager ist immer noch der pierre littbarski. unglaublich, der kann keinen satz gerade aussagen :D, gottseidank muss ich den bei premiere nicht mehr sehen, der war immer nur experte bei den japan spielen.

grad wieder einen guten artikel bei spiegel.de entdeck: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,423031,00.html

Zuletzt bearbeitet:

Also mir gefallen die Übertragungen auf ZDF am besten. Außerdem guck ich mir noch die Spiele, die nicht gezeigt werden auf ESPN bzw ESPN2 an. Wie zB gestern AUS - CRO. Das war sper spannend im Gegensatz zu JAP - BRA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben