Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke Köln wird wieder Probleme kriegen diese Saison und ich glaube auch das der Daum gehen wird. Aber bevor er gefeuert wird, wird er eher zurücktreten ... naja werd ma gespannt...hoffentlich steigt Gladbach wieder auf!!
Ja Pauli spielt super =) Die machen das heute hoffe ich. Und Osnabrück spielt auch gut Ausseinseiter mag ich in der Liga immer mehr als die Favoriten^^...
Die 2.Liga könnte dieses Jahr eh verdammt spannend werden. Ich hab' da noch keine Aufstiegsfavouriten. Gladbach gehört aber wieder rauf und Pauli gäbe natürlich eine "heiße" Auswärtsfahrt ab!
war glaub ich die titelmusik von fluch der karibik...
also war echt en gutes spiel. meiner meinung nach hat stuttgart klar dominiert und schalke sich nur wieder unbeliebt gemacht: kaum offensive, zwei duseltore, viele taktische fouls und vor allem bei jedem behinderten foul von denen erst mal beschwert. da könnt ich echt kotzen. vfb hätte das eigentlich klar machen müssen!
Wuuuhuuu 2:1 gewonnen
Zur BL:
War doch ein klasse Spiel Naja ich hätte Stuttgart zwar den Sieg gegönnt (mag Schalke gar nicht), aber man kann ja nicht alles haben
Die Bayern waren wirklich stark, Rostock muss was tun. Nach diesem Spiel für mich ein Abstiegskandidat. Immerhin hat Cottbus ein 0:0 gegen Leverkusen geschaft-Respekt
Gab es da nicht einmal 'ne Statistik, von wegen Tabellenführer am 1. Spieltag = Absteiger.
Tja, und entweder bringt auch ein Magath einer grauen Maus wie dem VW Werk keinen Erfolg oder die extra-grauen Mäuserichs aus Bielefeld sind doch stärker als all die Experten vor der Saison gedacht hätten. Ich mag beide nicht!