Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe das wusste ich das es jetzt gleich wieder heisst: "die anderen haben aber auch" :lol:

Bremen und Stuttgart haben aber auch nicht über 70 Millionen in "Stars" investiert und nehmen auch nicht dauernd den Mund so voll ...

smacked2 schrieb:
Hehe das wusste ich das es jetzt gleich wieder heisst: "die anderen haben aber auch" :lol:

Is wieder typisch für Anti Bayern Fans...die anderen dürfen etwas, Bayern aber nicht.

Auf der einen Seite sagen immer alle die Neueinkäufe sind keine Titelgarantie, auf der anderen Seite kommen dann so dämliche Sprüche wie "die haben aber 70 Millionen investiert"

Im Gegensatz zu Bremen hat Bayern wenigstens spielerisch überzeugt.

Das stimmt, schlecht gespielt haben die doch garnich! Das war gut gespielt, nur keine Tore, das stört... Aber sobald wir in der lage sind 2 Stürmer aufn Platz zu stellen, wird das mit den Toren auch was. Und Ribery war wieder weltklasse. Alleine 6km in der ersten Halbzeit gelaufen, wahnsinn :P

Das spiel war grottig !
Der FCB ist wieder der FCAroggant .. so wie die gespielt haben ...
und die ARD bekommt das mit der kaputten sicherung nicht auf die kette ^^

Massig Chancen rausspielen nennst du also Arrogant? Dann sind alle Topclubs in Europa also arrogant. Danke für die Aufklärung.

@ WhiteHats

Wie mans macht ist es verkehrt. Zeigt man gegen einen schwächeren Gegner schöne Kombinationen, wird man für Arrogant (so schreibt man das...) gehalten, rennt man einfach dumm in die Abwehr rein, in der Hoffnung, dass man irgendwann durchkommt, dann wird man für unkreativ gehalten...

Wenn du jetzt wenigstens mal begründen könntest, warum das Spiel so grottig war...
Aber mit Argumenten scheinen es ja hier einige nicht zu haben. Hauptsache mal gesagt, was man denkt, egal ob es Sinn macht oder nicht...

@ smacked2

Ich glaube nicht, dass die Bayern-Fans "dünnhäutig" sind. Vielleicht gehen ihnen einfach nur die vorpubertären Sticheleien auf die Nerven...
Warum man so etwas nötig haben muss...?

Ich finde, man sollte 2 Threads aufmachen: Einen, in dem man gepflegt mit anderen über ein gemeinsames Hobby diskutieren kann (und zwar egal, mit welchem Verein man sympathisiert), und einen anderen, in dem sich die anderen, die es wirklich nötig haben, verbal die Köpfe einschlagen können.
Ich finde es einfach nur noch nervig, wenn immer wieder irgendwelchen Halbstarken daher kommen, und meinen gegen irgendwelche anderen "Fußball-Stammtisch"-Besucher/Vereine sticheln zu müssen.
Aber es ist schon ein Armutszeugnis, wenn ich es nötig habe, mich am Scheitern der anderen zu erfreuen... Anscheinend liefert dann der eigene Verein zu wenige gute Gründe...
So, das musste mal raus...

Ich wiederhole es nochmal: Wenn man so wie die Bayern rumprahlt und sich immer als die Allergrößten präsentiert dann muss man auch Kritik einstecken können. Kein anderer Verein in der BuLi gebärt sich auch nur annähernd so vermessen wie der FC Bayern München und sein Vorstand. Kritik einstecken kann man aber wohl offensichtlich nicht (weder hier noch der liebe Herr Hoeneß) und tendiert dann dazu hier persönlich zu werden und über die Beweggründe der Kritiker zu philosophieren als sich mit der Kritik auseinanderzusetzen :freak:

ich sehs genauso wie smacked2. sicher hatten stuttgart und bremen auch ein stück glück nötig und waren nicht sehr souverän, aber bei bayern wars auch nicht anders. wer gegen einen regionalligisten erst im elfmeterschießen knapp gewinnt kann ja wohl kaum souverän gespielt haben. denn im fußball zählen halt immernoch die tore und nicht ballbesitz oder sonst was!

@ smacked2

Wenn die Kritik objektiv und sachlich ist, dann hat hier niemand etwas dagegen!
Nur Schadenfreude und Hohn ist nicht sachlich...

"Scheiß Bayern wieder mehr glück als Verstand"
Hmm, ja, das provoziert auch niemanden, weil die Aussage vor Objektivität und Argumentationsgrundlagen nur so sprüht...

@ Muzzletov

Es hat keiner von einem souveränen Spiel gesprochen (das war es wahrlich nicht), sondern von einem guten Spiel, das wirklich viel geboten hat!

ja, ein gutes spiel wars auf jeden fall, da muss ich allerdings recht geben!

Gott..Bayern ist nich scheiße! ich beleidige eure Vereine auch nicht. Also bitte.

Der Bayernsieg war mehr als gerecht. Bayern war das komplette Spiel die bessere Mannschaft hatte mehr Chancen, Ballbesitze usw. Es mag sein, dass am Ende nur die Tore zählen, aber ich muss jetzt auch zugeben, dass Burghausens Torwart gestern wirklich ein Weltklasse Spiel gemacht hat. Ich denke da hätten Werder oder Stuttgart (die es gegen den letztjährigen Regionalligisten Wehen auch nur ganz knapp geschafft haben) es auch nicht so einfach gehabt.
Naja jetzt einfach die Auslosung abwarten und auf den nächsten Gegner vorbereiten. Vielleicht kommt ja wieder ein Spiel wie Pauli - Bayern, was ja mittlerweile schon Kult ist...

Man merke sich :

Sollte eine Werder Mannschaft nur mit Ach und Krach gegen einen Unterklassigen Gegner weiterkommen
darf Häme ausgeschüttet werden.

Sollte der VfB Stuttgart mit Ach und Krach weiterkommen, warum auch immer, darf >Häme ausgeschüttet werden.

Wenn Leverkusen gegen eine Unterklassige Mannschaft sogar ausscheidet darf natürlich Häme ausgeschüttet werden.

Wenn Cottbus bei einer Unterklassigen Mannschaft als Bundesligist ausscheidet darf natürlich Häme ausgeschüttet werden, weil das sind doch eh die Absteiger Nr. 1.

und so weiter und so weiter und so weiter

ABER WAGT EUCH NICHT EIN SPIEL DER BAYERN IN IRGENDEINER FORM UND WENN AUCH NUR ANSATZWEISE ZU KRITISIEREN!!!

DENN DANN IST OFFENSICHTLICH DANN HABT IHR KEINE AHNUNG VON FUSSBALL!!

Danke für die Aufmerksamkeit

Gruß

Habe ich nicht gesagt. Dass das Spiel von Bayern nicht so war wie es hätte sein sollen ist mir auch klar ;) und, dass eine 70 Millionen Euro Truppe nicht 120 Minuten + Elfmeterschießen brauchen sollte auch. Deswegen kann man aber bei Bayern nicht alles kritisieren also nicht das ganze Spiel gestern.

@ WhiteHats

Natürlich darf kritisiert werden! Sofern die Kritik begründet und sachlich ist!
Nur dein Post zeigt keine Diskussionsgrundlage sondern ist rein provokativ!

Ich finde es schade, dass manche immer noch nicht wissen, wie man vernünftig diskutiert! Vielleicht sollten einige einfach mal das Deutschheft der 7. Klasse nochmal aufschlagen, wie man eine Erörterung schreibt...

@ SimoN.dth

Das war ein Zitat von smacked2 von der vorherigen Seite. Ich hätte es wohl besser kennzeichnen sollen ;).

meiner meinung nach hat es bayern eben einfach nicht begriffen einfach mal das ding reinzuhauen statt nochmal abzulegen und so weiter... spätestens in der 2. halbzeit hätten sie mal mit hacke spitze 1,2,3 aufhören sollen und allerspätestens in der verlängerung. das als meine konstruktive kritik!

so kleiner zwischenruf durch das pokalgeiere der batzis:

die kicktipprunden von forumbase für die bundesliga und 2.bundesligae sind wieder geöffnet. direkte links gibts in dem link in meiner signatur. wichtig ist, dass die bonusfragen bis zum ersten spieltag beantwortet werden. also alle (wieder) mitmachen, ich hoffe es bleiben ein paar mehr dabei als letzte saison

Übrigens wer die Bayern sehen will, schaltet auf DSF

Freundschaftspiel gegen Mallorca ( LIVE )

smacked2 schrieb:
Ich wiederhole es nochmal: Wenn man so wie die Bayern rumprahlt und sich immer als die Allergrößten präsentiert dann muss man auch Kritik einstecken können...
Was verstehst du unter Kritik? Diese niveaulosen Beleidigungen hier?

WhiteHats schrieb:
...ABER WAGT EUCH NICHT EIN SPIEL DER BAYERN IN IRGENDEINER FORM UND WENN AUCH NUR ANSATZWEISE ZU KRITISIEREN!!!

DENN DANN IST OFFENSICHTLICH DANN HABT IHR KEINE AHNUNG VON FUSSBALL!!
Auch für dich sei nochmals gesagt: Kritik und Beleidigungen sind verschiedene Paar Schuhe.

Es muß doch möglich sein, daß hier Fußballfans diskutieren, sich auch mal "pieksen", dass gehört dazu. Aber was hier teilweise wirklich "abgeht" ist manchmal einfach nur peinlich und wirklich sehr primitiv.
Laßt uns hier doch "gesund" unterhalten, kritisieren etc. und nicht nur ständig dumm anmachen.
Das muß doch echt nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben