Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo wirklich ein sehr sehr starkes Spiel vom FC Bayern...Allerdings war Rostock imho echt schlecht - So steigen die direkt wieder ab bzw werden unten zu kämpfen haben!

Ich bin mal auf Dortmund - MSV gespannt. Leider spielen ja Ailton und Alex Frei nicht wie ich gehört habe. Oder täusche ich mich da?

Ich bin gespannt wie Bayern spielt wenn wirklich mal ein Gegner da ist, der ihnen Paroli bietet. Rostock war heute echt kein Gegner. Da sah, zumindest in der Zusammenfassung, wie ein Trainingsspielchen für die Bayern aus. Ob es wirklich so war weiß ich nicht.

Bei Rostock war einfach kein Tempo drinne, so wird das nix in der Buli.
Aber einige Experten haben gesagt, dass das sich bessern wird.
Rostock wird seine Punkte holen. Ob das dann reicht für die 1.Liga-wie werden es sehen.

Duisburg und Karlsruhe gewinnen gegen Dortmund und Nürnberg! :lol:

Das nenn ich mal in die Hose gegangen...

Find ich lustig das Dortmund verloren hat! So hohen Erwartungsanspruch und dann gegen einen Aufsteiger verlieren! :lol: ... naja noch hat Dortmund 33 Spiele um zu zeigen was in ihnen steckt! :evillol:

Find ich auch ziemlich überraschend. Hätte nie gedacht, dass die Aufsteiger so stark sind.
Nächstes Wochenende werden wir sehen ob es eine Eintagsfliege war.

@ WhiteHats

Schon schade, wenn man sich nur noch an der Niederlage und der Misere anderer erfreuen kann, weil einem die eigene Mannschaft scheinbar keinen Anlass dazu gibt...
Aber das sind wahrscheinlich die "richtigen" Fans...

Die Aufsteiger haben sich heute deutlich besser geschlagen, als Rostock gestern.

Ribery ist wirklich eine Bereicherung für die gesamte Bundesliga. Es macht echt Spass ihm zuzusehen! Luca Toni hat auch seine Klasse (nicht nur wegen dem Tor) gezeigt und speziell Klose hat überzeugt. Wahnsinns Spiel von ihm!

1860 München gewinnt 6:2 gegen Augsburg. Die Mannschaft hat ja einige namhafte Spieler und scheinen auch einigermaßen gut drauf zu sein. Vieleicht klappts ja wieder mal mit einem Aufstieg...

Aua, da haben sich unsere Jungs ja kräftig blamiert. Naja, gegen Schlacke kann es nur noch besser werden

WhiteHats schrieb:
:mad::mad::mad::mad::mad:
Dafür bekommt Schlake nächste Woche eine aufs maul !

Ohhh shit! *angst* :lol:
s147.gif

Dortmund und Nuernberg zuhause verloren, gegen die beiden Aufsteiger => WAHNSINN !!!

Wie lauten eure Tipps für das Ende der Saison ?

Meine

1. FC Bayern
2. Schalke
3. Stuttgart
4. HSV
5. Dortmund

16. 1. FC Nürnberg (Aber nur wenn er am Samstag in Rostock verliert, ansonsten KSC)
17. Duisburg
18. Roctock

1.Bayern
2.Schalke
3.Stuttgart
4.Bremen
...
16. Wolfsburg
17. Rostock
18.Frankfurt

Würd ich mal sagen :P

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Absteigern steht für mich fest:

15.-18.Rostock
15.-18.Berlin
15.-18.Duisburg

Vorne:
1.Bayern - Mehr als 4 Niederlagen diese Saison erwarte ich nicht bei der Mannschaft.
2.-5.Schalke - Wenn Özil und Rakitic die Leistungen halten können.
2.-5.Leverkusen - Dieses Jahr mit einer guten Mannschaft falls Gekas eine ähnliche Leistung wie letztes Jahr abrufen kann.
3.-9.Hamburg - Wenn sie verletzungsfrei bleiben, viele Risikofaktoren zwischen Platz 3-9 ist alles möglich.
4.-6.Stuttgart - Halten die Belastung der CL nicht aus, Titelverteidigung gegen die Bayern ohnehin nicht möglich. Großes Leistungsloch zur Winterpause.
3.-7.Bremen - Klose weg. Sanogo der Ersatz? Das kann nicht gut gehen. Mit Frings aus dem Bild fehlt ein wichtiger Stabilisator im Mittelfeld. Dieses Jahr wird Bremen definitiv nicht die Tormaschine der Liga.

1. Bayern - Ganz klar holen die diese Saison die Meisterschaft, die Mannschaft is einfach das Bundesliga Nonplus Ultra.
2. Schalke
3. Bremen
4. HSV
5. Stuttgart
...

Absteiger sind imho

16. Wolfsburg
17. Rostock
18. Duisburg

€dit...

Gestern haben die Koblenzer leider grottenschlecht gespielt. Eilhoff (Torwart) war GROTTENSCHLECHT un die Abwehr hat auch einige Male gepennt...Naja wir waren so gut wie chancenlos. Aber gegen nen 1Ligisten darf man mal verlieren. Feulner war einfach genial ;)

Hat das Koblenz zufällig wer im TV verfolgt? Wenn ja wie seht ihr das?

Zuletzt bearbeitet:
1. Bayern
2. Bayer
3. Schalke
4. Bremen
5. Hamburg
6. Stuttgart
7. Nürnberg
8. Dortmund
9. Berlin
10. Frankfurt
11. Bielefeld