Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin überrascht, wieviele den HSV plötzlich wieder obenauf sehen. Ist es vielleicht wegen dem ersten Spiel gestern?
Ich erwarte den HSV allenfalls im Mittelfeld.
Und unsere Berliner? Nun ja..*räusper* datt wird wirklich ne harte Saison.

Jetzt erstma auf DSF Lautern-Gladbach gucken! Ich hoffe die Gladbacher-Jungs siegen ;)

BlackSavage schrieb:
Ich bin überrascht, wieviele den HSV plötzlich wieder obenauf sehen. Ist es vielleicht wegen dem ersten Spiel gestern?
Ich erwarte den HSV allenfalls im Mittelfeld.

Wenn Van der Vaart unverletzt bleibt, und nicht nach Spanien verschwindet und der komplette Kader sich nicht verletzt ist bei dieser Mannschaft viel drin. Das Team muss selbstverständlich noch zueinanderfinden, aber Kompany, Castelen, De Jong, Sorin, Zidan, Trochowski da sind soviele Perlen in dieser Mannschaft.
Aber kann halt komplett auch in die Hose gehen. Im Sturm sind sie nachwievor unterbesetzt, aber ansonsten sind alle Mannschaftsteile ziemlich stark, wenn man sich den kompletten Kader anguckt.

@Shizzle
Diese Stärke sehe ich aber nur auf dem Papier. van der Vaart schreit ja schon förmlich danach, wechseln zu wollen und allein das wird wieder viel zu viel Unruhe in die Mannschaft bringen denke ich. Sorin wird nicht mehr zu wirklich alter Stärke finden.
Ich würde mich zwar freuen, wenn der HSV oben mitspielt, aber ich kann nicht so recht dran glauben. Hoffentlich behälst DU recht. :)

Zum Thema Van der Vaart...

Hab gestern Nacht im Eurosport Videotext gelesen das Van der Vaart AUFJEDENFALL nach Valencia wechseln möchte, weil er in Hamburg unglücklich wäre etc... Naja bin ma gespannt :freak:

mich wundert das schon sehr mit der van der vaart...er hat doch sonst immer gesagt, dass er in hamburg bleiben will und da alles so toll ist.
und jetzt kommt valencia um die ecke und auf einmal will er sofort wechseln. zumal valencia jetzt ja auch nicht DIE überadresse ist. ich würde es ja noch verstehen, wenn jetzt real madrid oder barca anklopfen würden, aber valencia hat in den letzten jahren auch nicht mehr so richtig viel gerissen.

BTW: wie findet ihr die hellblauen gladbach trikots? ich find die ja wirklich noch sehr gewöhnungsbedürftig...trotzdem :D war das spiel gestern ganz ok, auch wenn ich noch nicht verstanden habe, wie man ohne einen richtigen stürmer antreten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch das mit van der Vaart...jetzt will er auf einmal ganz schnell weg, weil es ihm "wehtut" wenn er in Hamburg bleiben muss... :freak:

Und Valencia nennt der einen Traum? Wollte er nicht zu nem Team das jedes Jahr um die Meisterschaft + CL mitspielt? Da isser in Valencia aber falsch...

Nach einem Interview mit einer Hamburger Morgenzeitung will er unbedingt nach Valencia, weil seine Familie dort wohnt. Er sagte, daß seine Großeltern bereits über 80 Jahre alt wären und es schön wäre, wenn sie ihn dort noch spielen sehen könnten.

Bisher hat van der Vaart den Eindruck vermittelt, daß er immer mit offenen Karten spielt. Aber ob das wirklich der einzige Grund ist? Merkwürdig finde ich das schon, seine Familie lebt ja nicht erst seit gestern dort.

Ich sehe das wie MacII. Das seine Großeltern da wohnen wird er wohl nicht erst jetzt erfahren haben. Ich finde es immer wieder schade, wie Fußballer oft den Mund zu voll nehmen.
Wer von Anfangan mit ehrlichen Karten spielt, das ist okay. aber er hat ja in der Tat eni paar große Sprüche geklopft, von wegen Hamburg seine zweite Heimat etc.
Aber so wird man wieder mal eines besseren belehrt. Dann soll er eben gehen.

@linkser...

Also mir gefallen die hellblauen Trikots nich soo gut, is aber wohl gewöhnungssache ;)

@macII

Der Grund das seine Famile da wohnt is wohl en vorgeschobener. Denn du wie du bereits sagtest wohen die ja net erst seit gestern da. Van der Vaart meinte doch immer er fühle sich soooooooo wohl in Hamburg ... :rolleyes::rolleyes:

Weil wir grade schon bei Valencia sind, die bauen ja ein neues Stadion (was nebenbei SAUGEIL ist, meiner Meinung nach das schönste der Welt), kostet soll es ca. 250 - 300 Millionen Euro. Jetzt der Hammer, das alte Stadion (bzw. das Grundstück), das ne totale Ruine ist, haben die für 500 - 600 Millionen Euro verkauft, haben somit das neue Stadion schon abbezahlt und sind jetzt auch noch schuldenfrei. :freak: :freak:

linkser schrieb:
BTW: wie findet ihr die hellblauen gladbach trikots? ich find die ja wirklich noch sehr gewöhnungsbedürftig...trotzdem :D war das spiel gestern ganz ok, auch wenn ich noch nicht verstanden habe, wie man ohne einen richtigen stürmer antreten kann.

Sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber mal was "anderes" :) Ich finde die sogar ganz nett anzuschauen, besser, als die neuen grau-grünen Auswärtstrikots.

Das System "ohne richtigen" Stürmer kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen - ich denke mal, dass der Trainer beim ersten Spiel ( + Auswärts + Lautern + 6 neue Spieler etc.) kein sehr hohes Risiko eingehen wollte. Außerdem sind unsere Stürmer a) nicht wirklich fit (Neuville + Friend) oder b) ausser Form (Nando) - da war die Lösung mit Rösler als einzige "Spitze" schon fast die beste. Allerdings hätte ich Friend und Neuville früher eingewechselt, um den Lauterer Druck um die 60. min. ein wenig zu entkräften... naja - es hat gepasst und gut ist :)

Ich denke am Sonntag gegen Hoffenheim wird offensiver gespielt - zu Hause gegen einen Aufsteiger müssen 3 Punkte her!

Ja! Das Spiel ist aber nicht der bringer ;) ...wenigstens sieht man ein paar Stars :D

Van der Vaart hat sich heute Krank gemeldet. Sehr interessant. Schlechter Charakter. Jetzt würde ich ihm die Höchststrafe aufbrummen. Vertragserfüllung. Ab in die Regionalliga.:lol:

Nee, im Ernst. Was der momentan beim HSV abzieht ist eine Sauerei. Mitte Mai hat er sich noch mit "Didi" (Dietmar Beiersdorder, so nennt er ihn immer) geeignigt, das er noch bis Juni 2008 bleibt. Und jetzt? Den gleichen Schrott hat er schonmal bei seinem alten Verein abgezogen. Solche Spieler braucht der HSV nicht. Und ich bin mir sicher, das der Rest der Mannschaft total verunsichert ist. Vielen Dank Rafael!:grr:

Van Buyten haben sie fertiggemacht als er sowas abgezogen hat, mal sehen was sie mit vdV machen...

@ Bayern vs. Barca, langweiliges Spiel, interessiert morgen eh keinen mehr. Angestrengt hat sich auch niemand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben