Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WhiteHats schrieb:
ABER WAGT EUCH NICHT EIN SPIEL DER BAYERN IN IRGENDEINER FORM UND WENN AUCH NUR ANSATZWEISE ZU KRITISIEREN!!!

DENN DANN IST OFFENSICHTLICH DANN HABT IHR KEINE AHNUNG VON FUSSBALL!!

Ist das dein Ernst? Die Bayern werden doch am meisten kritisiert und mit Häme zugeschüttet...

Gestern zB hat Bayern 0:3 gegen Mallorca verloren, da "freuen" sich die Fans von Schalke und Co. wahrscheinlich auch drüber ohne überhaupt das Spiel bzw. die Aufstellung gesehen zu haben.

Tja, da sieht man mal wieder, was Sponsoren für Spiele wünschen.

Keine 20h nach dem 120min. Pokalfight in Mallorca ein "Freundschaftspiel".

Sowas ist doch einfach nur Scheiße, die Fans zahlen für ein ordentliches Spiel und dann kommt ein abgekämpfte und kaum mit Stars bestückte Truppe.

Mfg

Ich habe durch zufall das Spiel gestern auch gesehen.Man erkannte sofort "die sind platt"
Da hat der FCB aber einen echt tollen Sponsor.Und sonst sind es doch die Bayern die sagen das keiner denen sagen kann und wird was die tun sollen ?!
Die Bayern werden wohl in der neuen Saison noch öfters "ausgelacht" werden.Und wenn es z.b. "nur" ein 1:1 gegen Kalsruhe oder so ist ...
Aber ist der FCB da nicht auch ein wenig selber schuld ?
Der Hoenes reißt die klappe einfach immer zuweit auf.Kriegt er dann aber mal aufs mal wird er ganz leise.
Der FCB ist einfach der FCB.Wenn die mal wieder nach Dortmund kommen sind die fällig ;)

PS.: Ich mag den FCB nicht sondern ich hasse die !Genau so wie Schlake !

Edit :

Juhu mein 400er Beitrag ;)

Der Sponsor ist übrigens T-Com, finde gut, dass der Ribery wenigstens 30min aufgelaufen ist.

Wo er vom Feld ist gab es ein Pfeifkonzert, ja auch die Spanier wollen Stars sehen.

MfG

@WhiteHats
Anscheinend scheinst du hier keine Posts der anderen User zu lesen.;)
Aber gut. Dann weiß man wie "sinnvoll" es ist mit dir über eine Sache zu diskutieren.:rolleyes:

Ist wohl besser, deine "Hassansagen" einfach zu überlesen.

UiUiUi, was ne Aufregung. Es geht hier um Fußball! Und ja, gegen eine Drittligisten hätte ich von den Bayern mehr erwartet. Oder wars Pech? :freaky:

Wird eh wieder ein Bayern-Saison. Alle Anhänger...ähm ich mein Kunden dieses Vereins können sich also zurücklehnen und ganz entspannt Premiere guggen! :p

Morgen Abend gehts los:)

Ich sage Schalke gewinnt 2:0

MfG

WhiteHats schrieb:
ABER WAGT EUCH NICHT EIN SPIEL DER BAYERN IN IRGENDEINER FORM UND WENN AUCH NUR ANSATZWEISE ZU KRITISIEREN!!!

DENN DANN IST OFFENSICHTLICH DANN HABT IHR KEINE AHNUNG VON FUSSBALL!!

Danke für die Aufmerksamkeit

Gruß

<°)))o><

(Postinganzeige +1 ?!?)

@ Thread: Ja bin mal gespannt, endlich wieder Bundesliga. Jetzt müssen die Stuttgarter zeigen, ob sie nochmal ganz oben mitspielen können.

Ich denke es geht unentschieden aus. So 1:1 oder 2:2.

Gruß

Zedar

Zuletzt bearbeitet:
Interessant!

Hoffe Cottbus reist was in Leverkusen, glauben tue ich aber net dran:(

MfG

Ja es wäre Cottbus zu wünschen, vielleicht ist ein Punkt drin.

Die sind schon immer für sowas gut gewesen. Mal schauen.

Heute Abend geht es endlich wieder los. Und Schalke wird gleich einen aufn Sack bekommen. :)
Mein Tipp:
"VfB Stuttgart" - "Schalke 04" 3:1

Ich tippe auf ein Unentschieden. Ein 1:1 sag ich mal.

ich sag mal sieg schalke. ansonsten: wer tippen will: anmelden in der fb-kicktipprunde!, link siehe meine sig.

irgendwie traue ich schalke diese saison wenig zu. rakitic fand ich bisher nicht so überzeugend und bei kuranyi hab ich auch erhebliche zweifel, dass er wieder so eine gute saison hinlegen kann.

Ich trau den Schalkern auch einen knappen Sieg zu.

1:2 oder 0:1.

Auch sehr interessant -> Pauli - Kölle

1:0 für Pauli :evillol:

Schalke wird natürlich heute gewinnen, ein Sieg für Stuttgart ist sehr unwahrscheinlich und außerdem holen wir diesmal die Schale:schluck:

@[Chefkoch]

was soll das kleine Teufelchen hinter deinem Tipp für Pauli?
Natürlich wird Pauli gewinnen. Müssen sie ja auch, um in der nächsten Saison dem HSV den Hintern versohlen zu können. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben