Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das dein Ernst? Die Bayern werden doch am meisten kritisiert und mit Häme zugeschüttet...
Gestern zB hat Bayern 0:3 gegen Mallorca verloren, da "freuen" sich die Fans von Schalke und Co. wahrscheinlich auch drüber ohne überhaupt das Spiel bzw. die Aufstellung gesehen zu haben.
Ich habe durch zufall das Spiel gestern auch gesehen.Man erkannte sofort "die sind platt"
Da hat der FCB aber einen echt tollen Sponsor.Und sonst sind es doch die Bayern die sagen das keiner denen sagen kann und wird was die tun sollen ?!
Die Bayern werden wohl in der neuen Saison noch öfters "ausgelacht" werden.Und wenn es z.b. "nur" ein 1:1 gegen Kalsruhe oder so ist ...
Aber ist der FCB da nicht auch ein wenig selber schuld ?
Der Hoenes reißt die klappe einfach immer zuweit auf.Kriegt er dann aber mal aufs mal wird er ganz leise.
Der FCB ist einfach der FCB.Wenn die mal wieder nach Dortmund kommen sind die fällig
PS.: Ich mag den FCB nicht sondern ich hasse die !Genau so wie Schlake !
@WhiteHats
Anscheinend scheinst du hier keine Posts der anderen User zu lesen.
Aber gut. Dann weiß man wie "sinnvoll" es ist mit dir über eine Sache zu diskutieren.
Ist wohl besser, deine "Hassansagen" einfach zu überlesen.
ich sag mal sieg schalke. ansonsten: wer tippen will: anmelden in der fb-kicktipprunde!, link siehe meine sig.
irgendwie traue ich schalke diese saison wenig zu. rakitic fand ich bisher nicht so überzeugend und bei kuranyi hab ich auch erhebliche zweifel, dass er wieder so eine gute saison hinlegen kann.
was soll das kleine Teufelchen hinter deinem Tipp für Pauli?
Natürlich wird Pauli gewinnen. Müssen sie ja auch, um in der nächsten Saison dem HSV den Hintern versohlen zu können.