Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ratterkiste
Commander
dieses 4:0 der bayern macht mir angst...
S
ShaÐe45
Gast
Ein Riesen
@ Bremen
Wie kann man sich zuhause nur so präsentieren, einfach nur schwach.
Bayern musste sich nichtmal anstrengen.
Wie kann man sich zuhause nur so präsentieren, einfach nur schwach.
Bayern musste sich nichtmal anstrengen.
Lichterer
Commander
Und in der Regionalliga Süd hat der Jahn Regensburg wieder gewonnen mit 1:0 durch ein "Schultertor",
gerade erst wieder in die Regionalliga Süd aufgestiegen und schon der 3. Sieg im 4. Spiel
und damit Tabellenführer.
(und 1 Unentschieden, bei dem das 2. Gegentor in der 90. Minute fiel)
Aktuell sogar in der Sportschau zu sehen.
gerade erst wieder in die Regionalliga Süd aufgestiegen und schon der 3. Sieg im 4. Spiel
(und 1 Unentschieden, bei dem das 2. Gegentor in der 90. Minute fiel)
Aktuell sogar in der Sportschau zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
linkser
Admiral
und in der regionalliga nord ist meine fortuna zumind. für einen tag mal wieder tabellenletzter (ich mein nat. eigentl. erster
). die saison ist auf jeden fall sehr gut gestartet, düsseldorf hat an den ersten 4 spieltagen 3 schwarze serien gerissen. so kann das was werden mit der neuen 3.liga und ganz vielleicht auch mit dem aufstieg.
bremen hat sich echt abschlachten lassen, wobei ich die dortmunder leistung noch viel lustiger fand
. vorallem weil in der kneipe am nachbartisch jede menge bvb-anhänger sitzen hatte. mussten wir uns am anfang noch mit rumstreiten, ob konferenz oder nur schalke-bvb laufen soll, nach dem 0:2 waren die dann ganz ruhig 
EDIT: oh gott was hab ich da geschrieben
. ich hoffe das war kein freudscher versprecher 
bremen hat sich echt abschlachten lassen, wobei ich die dortmunder leistung noch viel lustiger fand
EDIT: oh gott was hab ich da geschrieben
Zuletzt bearbeitet:
schweiger1983
Lieutenant
linkser schrieb:und in der regionalliga nord ist meine fortuna zumind. für einen tag mal wieder tabellenletzter.
Bitte WAS?!
Du meinst sicherlich Erster!
Mich freuts auch riesig, des es nun wieder läuft bei F95. Hoffentlich brechen die Jungs in der Rückrunde nicht wieder so ein wie letztes Jahr. Wäre echt schade, und vielleicht klappts ja doch mit dem Auftieg.
mfg
schweiger
Tommy_Lee
Lt. Commander
Habe gerade mal schnell Bremen : Bayern gesehen.
Also muss ich ja nun auch zugeben, um Platz 2 streitet sich die Bundesliga, wer erster wird ist klar.
Sollte Bayern dieses Jahr kein Meister werden, sind sie selbst schuld, denn der Fussballgott war auf ihrer Seite.
Nun ich denke mal Absteiger sind BVB, Bremen, Stuttgart.
mfg
Tom
Also muss ich ja nun auch zugeben, um Platz 2 streitet sich die Bundesliga, wer erster wird ist klar.
Sollte Bayern dieses Jahr kein Meister werden, sind sie selbst schuld, denn der Fussballgott war auf ihrer Seite.
Nun ich denke mal Absteiger sind BVB, Bremen, Stuttgart.
mfg
Tom
Gonzo71
Fleet Admiral
AbsteigerTommy_Lee schrieb:Nun ich denke mal Absteiger sind BVB, Bremen, Stuttgart.
Zuletzt bearbeitet:
BlackSavage
Commander
Danke Hertha! Was hab ich mich gefreut. 3:1 gegen Stuttgart.
Zu Dortmund und Bremen sage ich lieber nix.
Ich denke auch die Meisterschaft geht dieses Jahr nur über Bayern.
Und wieder einmal hat Ribery herausragend gespielt. Für mich bisher einer der Besten, wenn nicht gar der Beste in der Liga.
Zu Dortmund und Bremen sage ich lieber nix.
Ich denke auch die Meisterschaft geht dieses Jahr nur über Bayern.
Und wieder einmal hat Ribery herausragend gespielt. Für mich bisher einer der Besten, wenn nicht gar der Beste in der Liga.
Muzzletov
Lieutenant
ganz klar, ribery ist wirkich weltklasse, wurde ja auch in der nationalmannschaft schon als nachfolger für zidane gehandelt. hat mich ja schon gewundert dass bayern den überhaupt kriegt. aber bitte tut nicht alle so als hätte vorher keiner gewusst dass er was draufhat.
BlackSavage
Commander
Ich denke mal das mit dem Abstieg der Bremer und Stuttgarter war eher ironisch gemeint.
@Muzzletov
Woher entnimmst du meinem Post, dass ich so tue, als würde mich die Leistung Ribery's überraschen, falls du dich auf meinem Post beziehst?
Tut doch keiner so. ;-) Nur gab es oft Spieler, die in manchen Mannschaften eben nicht ihre Topleistungen abrufen konnten. Aber Ribery spielt, als gehöre er schon jahrelang zu den Bayern, und das ist durchaus erwähnenswert.
@Muzzletov
Woher entnimmst du meinem Post, dass ich so tue, als würde mich die Leistung Ribery's überraschen, falls du dich auf meinem Post beziehst?
Tut doch keiner so. ;-) Nur gab es oft Spieler, die in manchen Mannschaften eben nicht ihre Topleistungen abrufen konnten. Aber Ribery spielt, als gehöre er schon jahrelang zu den Bayern, und das ist durchaus erwähnenswert.
Ich sehe das auch so wie BlackSavage!
Natürlich hat man von Ribery schon einiges gehört. Aber ich habe eigentlich selten einen Spieler gesehen, der von Anfang an, eine solche Leistung bringt!
Wer gegen einen Regionalligisten mehr läuft als 95% der Bundesligaspieler in ihren Bundesligaspielen und dann auch noch durch überragende Technik glänzt (das hat man alleine heute gesehen), den kann man nicht genug bewundern
.
Solche Spieler machen die Bundesliga attraktiv!
Natürlich hat man von Ribery schon einiges gehört. Aber ich habe eigentlich selten einen Spieler gesehen, der von Anfang an, eine solche Leistung bringt!
Wer gegen einen Regionalligisten mehr läuft als 95% der Bundesligaspieler in ihren Bundesligaspielen und dann auch noch durch überragende Technik glänzt (das hat man alleine heute gesehen), den kann man nicht genug bewundern
Solche Spieler machen die Bundesliga attraktiv!
NephTis
Captain
Zu Dortmund sag ich lieber ma nix - En Kumpel von mir is großer Dortmund Fan un auch Unity Mitglied (Ultrás)...Der hat sich geärgert! 
Bayern hat mich aber echt beeindruckt, hatte eher auf ein recht ausgeglichenes Spiel gewettet. Aber direkt 4 - 0 Klatsche. Bremen war aber auch nich grad in Topform...
Ribery is imho der genialste Spieler inner BuLi - Ich liebe ihn, auch wenn er bei Bayern spielt!
Bayern hat mich aber echt beeindruckt, hatte eher auf ein recht ausgeglichenes Spiel gewettet. Aber direkt 4 - 0 Klatsche. Bremen war aber auch nich grad in Topform...
Ribery is imho der genialste Spieler inner BuLi - Ich liebe ihn, auch wenn er bei Bayern spielt!
Pilly
Lt. Commander
Das war doch echt ein geiles Spiel der Bayern... Ribery hat mal wieder so geil gespielt.
Nun ja also Dortmund sollte sich was einfallen lassen sonst sehe ich die im Abstiegskampf auch wenn jetzt erst der zweite Spieltag ist. Die haben gegen den Aufsteiger Duisburg schlecht gespielt und gegen Schalke darf man da auch nicht so hoch verlieren.
Was für mich aber die größte Überraschung war, dass Hertha gegen Stuttgart gewonnen hat.
Nun ja also Dortmund sollte sich was einfallen lassen sonst sehe ich die im Abstiegskampf auch wenn jetzt erst der zweite Spieltag ist. Die haben gegen den Aufsteiger Duisburg schlecht gespielt und gegen Schalke darf man da auch nicht so hoch verlieren.
Was für mich aber die größte Überraschung war, dass Hertha gegen Stuttgart gewonnen hat.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.