Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremen-Zagreb 2:1 ... wird noch ein hartes stück arbeit für Bremen im Rückspiel!

Ich durfte mir das Spiel als Diashow ab der 2. Halbzeit aus Sydney anschauen.

War ganz witzig - wenigstens war der Kommentar flüssig.

Die erste Halbzeit muss ja richtig mies gewesen sein. Naja, Hauptsache erstmal ein Sieg. Das Rückspiel wird hart, gar keine Frage.

Ich würde auch vdV den Vertrag erfüllen lassen. Wozu braucht man sonst noch Verträge, wenn jeder doch gehen kann wann er will?
Ich finde es auch einen sehr miesen Zug von vdV.
Ich denke auch HSV sollte das besser schnell klären, sonst rutscht der HSV gleich wieder in die nächste Misere.

Bremen wird auf jeden Fall in die CL einziehen. Was VDV angeht..., einfach gehen lassen!

Ich würde mir wünschen, daß Troche seine Chance wahrnimmt. Dann kann vdV seinen Wechsel zu Valencia im nächsten Sommer auf der Tribüne abwarten.

Aber seine Frau bleibt hier! :D

@VdV: ein unzufriedener Spieler, der "gezwungen" wird, zu bleiben bringt dem Verein gar nichts. Der HSV würde aber extrem geschwächt - und so kurzfristig einen Ersatz zu finden ist fast unmöglich.

@Sylvie VdV: oooh - doch - die kann was :)

@Bremen: 1. HZ wirklich übel - zum Glück noch nen Sieg rausgeholt :daumen:

@stein.m
Na gut, kannst Recht haben. Ich habe seine Frau noch nicht Fußballspielen gesehen. ;)

@Chefkoch
Im Grunde genommen absolut richtig was du sagst, aber wozu dann noch Verträge?
Ich unterschreibe als Spieler jeden Vertrag, und wenn ich gehen will mach ich einen auf unzufrieden und der Verein läßt mich gehen.
Wozu dann noch einen Vertrag? Dann sollen sie sich die Hand schütteln, und der Spieler bleibt, solange es ihm passt. :rolleyes:
Kann aber auch nciht das Richtige sein.

Ich finde es schade, dass immer öfter Verträge nicht mehr eingehalten werden (müssen).
Ich würde den Spieler da behalten. Notfalls auf der Tribüne. Alleine schon um zu zeigen, dass man mit meinem Verein nicht so umspringen kann.

@ BlackSavage

Bei den Gehältern, die die Topspieler bekommen, ist das auch nicht so einfach möglich!
Was meinst du, was das außerdem für Unfrieden in der Mannschaft erzeugt, wenn einer mit dem 5fachen Gehalt nicht mal mehr spielt und der andere sein Bestes geben muss.

Das beste wäre: Wenn ein Spieler versucht aus seinem Vertrag rauszukommen und nicht mehr die Absicht hat, ihn ernsthaft zu erfüllen, dann wird derjenige, sobald er zu einem neuen Verein wechselt, für 1 Jahr gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
@Seppuku
Ja gut sowas in der Art wäre auch gut. Das mit den teuren GEhältern stimmt schon. Mir ging es darum, dass ein Spieler nicht diese "Narrenfreiheit" besitzen kann. Und in deinem Beispiel wäre das auch eine schmerzhafte "Strafe". Ich fände es eine gute Idee.

Edit: Die peinliche Schlammschlacht mit van der Verrat (Zitat Hamburger Zeitung) geht weiter...

Jetzt schaltet sich schon sein Papa ein und seine Frau. Oh man Rafael. Das ist echt peinlich. Fehlt nur noch, dass er anfängt zu weinen.
Wirklich professionell ist das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Super-peinliche Vorstellung von dem Kerl - da muss es ja beim HSV ziemlich übel zugehen, dass der es kaum erwarten kann, endlich abzuhauen :)

Der HSV hat seinerseits aber einen Brief an das spanische Management geschrieben, dass man VdV nicht freigeben wolle und sogleich auch die Fifa + die DFL in kenntnis gesetzt.

Das wird noch richtig Rund gehen :evillol:

Was der HSV ohne VdV drauf hat, konnte man gestern ja gut sehen - NICHTS

Ja da muß ich dir recht geben. Wenn vdV gehen sollte, wird es erstmal düster denke ich.

Naja, von "meinen" Berlinern will ich erstmal gar nicht reden.
Wir haben jetzt einen von Bergen vom FC Zürich. Kann jemand was über den sagen? *grübel*
Aber ich bin echt gespannt wo es dieses Jahr hingeht für Hertha. Mir schwant übles.

Die Hertha wirds wohl schwer haben - viele Leute weg - kaum jemanden neu hinzu!
Irgendwie hat man das Gefühl, der Hoeness hat in der Sommerpause zuviel Urlaub gemacht :D .... und ist jetzt schon im Winterschlaf!

Naja, abwarten - die Transferperiode dauert noch gut 2 Wochen an.

LOL, ja so sehe ich das auch. Es ist nicht wirklich viel passiert. Naja, vielleicht tauschen unsere Teams ja für die nächste Saison die Liga, Gladbach 1 und Hertha 2 *sarkasmus aus*

Edit: Die schmutzige Schlammschlacht des vdV-HSV gehte weiter. Rafael ließ sich heute dreisterweise bereits im Trikot des FC Valencia fotografieren.
Ich finde nun der HSV sollte ihn jetzt erst Recht in Hamburg lassen. Ich finde es eine Frechheit vom FC Valencia und vdV...mehr

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ hat sie doch nicht mehr alle...echt ne fiese Ratte.

Bin auch der Meinung jetzt sollte man ihn erst Recht nicht abgeben. Schön schmoren lassen, am Besten auf der Tribüne.

Und der hat sich letztes Jahr noch über van Buyten aufgeregt. *kopfschüttel*

Hamburg soll ihn gehen lassen, was will man mit so einem Söldner?

15Mio nehmen und weg mit ihm. Der spielt eh net mehr 100% für Hamburg.

MfG

Meine Tipps:

Samstag, 18 August 2007 15:30
Schalke 04 - Borussia Dortmund 3:0
Werder Bremen - Bayern München 2:2
Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:3
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2:0
FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 1:1
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 4:2

Sonntag, 19 August 2007 17:00
Hamburger SV - Bayer Leverkusen 1:3
Energie Cottbus - VfL Bochum 1:2

Bayern Bremen schon 3:0

Die Blauen gegen die Gelben zur Zeit 4:1

Edit: Bayern - Bremen 4:0

Hier mal alle Ergebnisse:
Bayern gewinnt in Bremen 4:0 :king:
Karlsruher SC : Hannover 96 1 : 2
FC Schalke 04 : Borussia Dortmund 4 : 1
Hertha BSC Berlin : VfB Stuttgart 3 : 1
DSC Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt 2 : 2 - Frankfurt schiesst beide Tore in den letzten 3 Minuten.
Hansa Rostock : 1.FC Nürnberg 1 : 2
MSV Duisburg : VfL Wolfsburg 1 : 3

Dortmund ist damit Tabellenletzter nach den 2 Niederlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben