Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also an Bayern führt dieses Jahr wirklich nichts vorbei.
Die Vorstellung war für mich als nicht Bayern Fan gestern echt überzeugend.

Leider hat man Lieblingsverein BVB sehr schmachvoll gegen Schalke verloren. Aber trotzdem bin ich mir sicher das die noch das Ruder rumreißen können und Schalke zum 50mal in Folge kein Meister sein wird.

Kaum spielt Vdv wieder mit läufts in Hamburg wieder rund;)

Jo das hab ich mir auch gedacht...Ohne Van der Vaart läuft echt nit viel beim HSV!

Aber ich finde Trochowski is absolut verunsichert - Ders so ein SUPER Spieler...Naja Danke an Huub Stevens... :freak:

@smacked2...

Wohl kaum...Bayern hat einfach ne kranke Mannschaft - Alleine das Spiel gegen Bremen, die haben so GENIAL gespielt. Die lassen sich das dieses Jahr nicht nehmen, aufkeinenfall! ;)

Ich bin zwar sonst kein großer Bayern-Fan aber das muss dieses Jahr einfach so hinnehmen...Ich weiß nit wann Bremen das letzte DAHEIM ne 4 - 0 Klatsche kassiert hat...

ich glaub hamburg wirds mit seinem minimalismus machen. 2 tore, 2 Siege, keine Gegentreffer. Super Bilanz. Die manschaft hate letztes jahr schon das zeug dazu aber irgendwie haben sie sich von der vorsaison zu wenig mut geholt und sind abgestürzt. ich denke das wir ein kopf an kopf zwischen Bayern,Hamburg und evtl. Schalke
man hat am ende der saison das potenzial gesehen. sie haben alle topmanschften besiegt außer Stuttgart. Schalke,Bremen,Bayern. alle hatten damals verloren.

Mal abwarten wie das Theater mit van der Vaart nocht weiter geht!
Aber ich glaube auch nicht, dass es so ein Alleingang wird. Irgendwann kommt schon ein Durchhänger. Aber lasst uns einfach den wirklich schönen Fußball der Bayern genießen, so lange man noch kann ;).
Denke aber schon, dass sie auch am Ende der Saison oben stehen werden. Alles andere wäre mit dieser Mannschaft fast schon eine Blamage!

Aber die 60er trumpfen in der zweiten Liga auf! 3:1 gegen Kaiserlautern.
Ist langsam echt wieder an der Zeit, dass München wieder 2 erstklassige Vereine hat (damit ist erstklassig aber wörtlich gemeint ;)). Ein Derby in der Allianz-Arena...!

also auf ein derby zwischen 1860 und Bayern hätt ich auch mal lust. wann war das letzte denn überhaupt? ich denke das würde dann wieder ein emotionaler kracher werden...

und ich denke van der vaart bleibt. das hat er nähmlich selbst in nem interwiev gesagt.

Hi!

War heute in Cottbus beim Spiel gegen Bochum. Cottbus hat wirklich sehr gut gespielt, leider aber trotzdem verloren 1:2:(
Trotzdem macht die Leistung Hoffnung, Skela, Angelov,Rangelov,Kioyo usw. haben wirklich überzeugt.

Nur werden die nächsten Spiele für Cottbus sehr schwer:( Werden wohl die nächsten 3 Spiele verlieren

MfG

Mein 1. FCN hat gewonnen, und ich habe auch gutes Geld gewonnen, also geiles Weekend ! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein "!" am Satzende genügt; bitte Regeln beachten!)
Also ich denke auch, dass es in Hamburg möglich ist, weit oben mitzuspielen. Wenn nicht irgendwas dazwischen kommt. Auch der Fussball des HSV hat mir sehr gut gefallen. nun ja, Torausbeute hätte ein wenig besser ausfallen können.

aber Schalke glaube ich wird noch stärker sein diese Saison. Sie haben Charakter und spielen nach dem Motto: Jetzt erst recht.
Ein Alleingang wird es auf keinen Fall, aber wie ich schon sagte, die Meisterschaft geht diese Saison nur über die Bayern.

Nabbend!

Un wer guckt gleich das Rhein-Derby auf DSF ? ;)

Ich tippe (und hoffe) aufn 2 - 1 für Aachen...

juhu *öln liegt hinten

wenn gladbach nicht gewinnt gegen nen aufsteiger, soll wenigstens *öln verlieren :)

hab aber auch 2:1 für aachen getippt.

EDIT: HÄHÄHÄ

die kölner haben schon wieder verkackt und daum ist mächtig angefressen. ich glaube der hat sich schon wieder nen näschen durchgezogen, so wie der gerade auf den schiri abgeht. "bewusste fehlentscheidung" nennt er ein abgepfiffenes tor (was halt gleiche höhe war und nicht abseits) und beschuldigt dann den dfb, dass es da gegen köln gehen würde. köln würde absichtlich benachteiligt werden, weil sie alle für die bayern der 2.liga halten würden und so.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass unsere FCK A-Jugend noch Anlaufschwierigkeiten hat...für Köln tut's mir leid, dass sie für so nen Psychopathen-Trainer soviel Geld ausgeben...

Zu den Bayern: Hoffen dass sie sich selbst schlagen, damit es spannend wird, denn ohne "Krise" wird da kaum einer was machen können.

ich denke schon, dass der Einbruch der Bayern kommen wird, schätze so ab Spieltag 13. Der Grund hierfür werden dann Verletzungen sein, die durch übermäßig hartes Einsteigen seitens der Gegenspieler hervorgerufen werden.

Wenn ich mir anschaue, wie der Naldo den Klose umgesäbelt hat, aus purem Hass, mit voller Absicht auf den Mann und der Schiri, selbst wenn er Dr. Merk heisst, "nur" Gelb gibt, hat dies die o.g. Konsequenz zur Folge.

Das Fehlverhalten von Daum tolerier ich kein bisschen, ich hoffe, dass er - nicht Köln - ordnungsgemäß bestraft wird. Klar stand der Chihi nicht im Abseits, sowas ist aber ne Tatsachenentscheidung und sollte von einem Trainer nicht in diesem Ausmaß kritisiert werden.

Ich sehe das wie Cyroluxx.
Daum sieht eher aus wie ein schlechter Verlierer.

Naldo ist einfach nur **** da kann man bei der Aktion gegen Klose wirklich nichts mehr zu sagen!

Yoa das von Naldo war echt...Man Man Man, das hatte nix mit Fussball zu tun - Das war einfach nur "Frust" oder ´n "Racheakt"...

Ich glaub kaum das ich das was machen lässt bei Bayern - Da werden sich schon net alle Topstars verletzen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben