Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Mainz! ole ole ole! :daumen:

ach ja, 1:0 :p

ps
das knallerspiel schlechthin muss aber Hannover - Berlin sein, da stehts eben grade mal 5:0 für Hannover
Bankrotterklärung der Hertha oder wie? :freak:

und Schalke führt 2:1
unglückliches Eigentor durch Sichone, nachdem er von Kuranyi angeschossen wurde ^^

na jetzt gehts aber schlag auf schlag, 2:0 für Bremen durch Almeida :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

mhm, was für zwischenstände grad ausm videotext..... lol...

leverkusen bremen 0:2 <- yes.
mainz dortmund 1:0 <- lol? o_O
hamburg cottbus 1:1 <- war irgendwie absehbar
hannover hertha bsc 5:0 <- lol
schalke aachen 2:1 <- mhm. schade eigentlich, aber das aachen kein wirklich ernster gegner is.... naja, ich sag nix.

5:0 ist echt mal hart :D.

Nach derzeitigem Stand ist Hamburg imo Letzter (!)

146722756345044c8b35137.jpg
Wie geil! Absolute geiler Wille und Kampf der Mainzer, die fehlende Stärke der Einzelspieler hat Mainz wett gemacht durch eine super geniale Team Leistung. Jeder ackerte für jeden, einfach toll anzusehen!
wub.gif

Wir sind nimmer letzter, ach wie ist das schön.
Und spätestens bis Freitag soll es dann auch endlich eine Entscheidung im Fall Soto geben.

aktuelle tabelle:

19ter spieltag:

bremen 52:22 42pkt.
schalke 34:19 42pkt.
stuttgart 32:25 35pkt.
bayern 32:22 34pkt.
hertha 30:30 30pkt.
...
..

so... ich weiss, die saison ist noch lang, aber soll mir ma jemand sagen wer da gefährlich aussieht in punkto titelanwärter....

neben bremen :D

Tja, Hamburg. Da werden wohl langsam die Lichter ausgehen...

Aber unsere Berliner will ich mal gar kein Wort verlieren. Das können andere machen. :freak:

Mainz gratulation. Die werden das schaffen. So stell ich mir eine Mannschaft vor, die sich den Ar... aufreisst um nicht abzusteigen.

Nach der Zusammenfassung mein Statement: :)
Aachen hat ja recht unglücklich verloren, ein 2:2 wäre auch gerecht gewesen :/

Leverkusen hatte ne starke Phase aber ohne Glück Castro dann noch
rote%20Karte.gif
und dann war es gelaufen für Bayer. Gerechtes 2:0 für Bremen.

Was ein dummes Faul des Cottbusers in der 4. Minute :freak:
Ein kurioses Tor von Radu :lol: . Man kann nicht sagen das der HSV wirklich viel besser war, ohne den Elfer hätte es womöglich sogar für nen Sieg gereicht.

Hannover vs. Hertha :eek:
Das war ja mal echt gar nix von Berlin. Die spielten wie ne Jugendmannschaft denen die Erfahrung fehlt. Echt komisch wie die sich auspielen ließen. Aber lieber einmal 5:0 verlieren als 5x 1:0 ;)

Hamburger SV trennt sich laut «Bild» von Trainer Thomas Doll
Hamburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sich nach Informationen der «Bild»-Zeitung von seinem Trainer Thomas Doll getrennt. Vor seiner Abfahrt aus dem Stadion kurz vor Mitternacht sei dem 40-Jährigen der Entschluss mitgeteilt worden, so das Blatt. Der Verein wird die Entscheidung demnach heute verkünden. Doll hatte den Trainerposten in Hamburg im Oktober 2004 als Nachfolger von Klaus Toppmöller angetreten. Der HSV war damals Letzter. Nach dem 1:1 im Heimspiel gegen Energie Cottbus ist er es heute erneut.

...und wer wußte es zuerst? Natürlich die BILD!

Das mit Dolly habe ich heute Morgen auch gelesen! Es war aber auch nur eine Frage der Zeit! Werder hat ja zum Glück gewonnen! Da war aber auch ein bisschen Glück dabei! Aber wenn Woronin meint, er muss zweimal gegen den Pfosten schießen, ist es auch ein bisschen Unvermögen!
Aber was mich am meisten geärgert hat war die Schiedsrichterleistung! Ich meine das Diego eine gelbe Karte kassiert weil er zu langsam vom Feld geht, ist die eine Sache. Das aber Frings die fünfte gelbe sieht, weil er unmittelbar nach dem Abseitspfiff noch schießt, ist eine echte Frechheit. Da kann der Schiri auch mal mehr Fingerspitzengefühl zeigen.
Aber die Aktionen von Diego und Almeida sind auch ein Hammerding. Wie man sich so blöde gelbe Karten einfangen kann! Das geht einfach nicht und schadet nur der Mannschaft!

Bei uns fällt Rafinha aus, 5. Gelbe, weil Bordon zu dumm war den Ball weg zu schießen, musste der kleine Hals über Kopf irgendwie den Ball retten, traf dabei einen Aachener, gelb.

Das Spiel gestern war ansich grausam anzusehen, sehr viele Fehler, kein richtiger Spielfluss...

Lustiges am Rande: Als gestern "Schalke" das 2:1 schoss fiel kurz darauf das Werder 2:0, dauraf hin meinte mein Nachbar hinter mir im Stadion, siehse, da führen wir, da braucht der Thomas nur schnipsen, da legen die schon einen drauf! :) ^^

Wenn es 1. Punkt im Weserstadion gibt feier ich, ich hab höchsten Respekt vor Werder Bremen.
uglycatch.gif

Mal sehen! Ich freue mich auf jeden Fall am Sonntag dabei zu sein! Schön Ostkurve! Und dann möchte ich unbedingt die drei Punkte sehen.

Ohne den Schalkern zu nahe treten zu wollen (Sorry Thommy! :D) - ich denke, dass die Werderaner sich im eigenen Stadion nicht die Butter vom Brot nehmen lassen!

Naja, bei uns herrscht das blanke Chaos - aber das hat sich die Vereinsführung + der "Manager" selber zuzuschreiben...ich hoffe auf ein Unentschieden in Bielefällt.

Zuletzt bearbeitet:

naja, auf ein bremer sieg würd ich nicht unbedingt setzten... beide teams in etwa gleich gut in die rückrunde gestartet was das spielerische angeht und schalke kommt hochmotiviert ins weserstadion. nur wenn wir dann wieder so clever spielen wie zulezt (hinten dicht machen, vorne die wenigen klaren chancen nutzen ;) ) dann wird das auch was mit dem sieg.

Heynckes, Magath und dann auch noch Doll. Wenn das mal kein sauberer Hattrick gestern war. :D War mit Sicherheit alles abgesprochen...Hoyzer lässt grüßen. :freaky: Oder zumindest der HSV dachte sich, im Schutze der Berichterstattung über Gladbach und Bayern, sich die Presse wenigstens etwas vom Halse zu halten. ;)

DeathMonkey schrieb:
...Oder zumindest der HSV dachte sich, im Schutze der Berichterstattung über Gladbach und Bayern, sich die Presse wenigstens etwas vom Halse zu halten. ;)

:lol:

Da haben die aber etwas in der Planung verbockt - gut 18Std. zu spät :D

grad eben im radio gehört... dem felix soll schon ein angebot vom hsv vorliegen. fehlt nur noch die unterschrift.

ZeRo.G schrieb:
grad eben im radio gehört... dem felix soll schon ein angebot vom hsv vorliegen. fehlt nur noch die unterschrift.

lol? *10zeichen*

Eine andere Antwort passt echt nicht!

Man, Russenwitze sind ja sooo geil, hammer, echt brüller, wat für lacher... :rolleyes:

Da soll was dran sein? Magath nach Hamburg? LoL. Glaub ich nicht

Wieso nicht? Schließlich war er beim HSV schon einmal Trainer. Damals noch, bevor er nach Stuttgart ist und wenig später seine Seele bei den Bayern verkauft hat! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben