Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Aus ziemlich sicherer Quelle: :D

Gestern in München ...

Hoeneß telefoniert mit Beiersdorfer, während er mit Felix über die Zukunft spricht.

Hoeneß : Könnt Ihr den Felix gebrauchen ?
Euer Dolli ist doch ne Blase, oder ?
Beiersdorfer : Ja, aber der ist doch bei Euch ! Und Dolli ist keine
Blase, er ist gaaaannnz lieb. Er will freiwillig aber nicht gehen.
Hoeneß: Mensch hör auf zu quasseln ... wollt Ihr Ihn oder nicht ?
Dann schmeißt den Dolli raus. In Gladbach wird heute ne Stelle frei, der
Jupp legt sich auf s Altenteil. Da kann er es probieren.
Beiersdorfer: Ja ok, wir nehmen ihn ... !!! Ich sag Dolli bescheid und
rufe Jupp an, das er beruhigt zurücktreten kann.
Dolli wird das in Gladbach schon richten.

Hoeneß zu Magath : Felix , pack Deine Sachen und fahr nach Hamburg.
Die dürfen nicht absteigen sonst bekomme ich Ärger mit Uwe
dem alten Haudegen.
Dem habe ich 1970 beim Bier versprochen,
das, wenn der HSV mal in Abstiegnsot gerät,
ich da helfend einspringe.
Nimm Ali Karimi mit, der wird Euch da sehr helfen ein guter Spieler aber er
mag keine Wurst essen und auch kein Bier trinken !
Mach die Jungs da mal richtig rund - lass den Quälix wieder raus !!!

Ich rufe Ottmar an, der übernimmt bei uns. Da mach Dir keine Sorgen.

:lol:

Nach dem Absturz auf den letzten Tabellenplatz ist die Geduld beim Hamburger SV zu Ende.
Der Fußball-Bundesligist hat sich von seinem Trainer Thomas Doll getrennt.
Als neuer Coach beim Traditionsklub wird Felix Magath gehandelt, der gestern beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München entlassen wurde.
Nach Informationen des Nachrichtensenders "N24" und der "Hamburger Morgenpost" wird Magath bereits am Samstag beim Spiel gegen Hertha BSC auf der Trainerbank sitzen.
Der soll bereits am Morgen zu abschließenden Gesprächen in Hamburg eingetroffen sein.
Der HSV wollte die Meldung allerdings noch nicht bestätigen. "Es gibt nichts zu vermelden", sagte Pressesprecher Jörn Wolf.
Hoeneß begrüßt mögliches HSV-Engagement von Magath
Unterdessen hat Bayern-Manager Uli Hoeneß bei der Vorstellung des neuen Bayern-Trainers Ottmar Hitzfeld erklärt, dass er das mögliche Engagement von Magath bei den Hamburgern begrüßen würde.
"Ich freue mich für Felix. Ich bin mir sicher, dass Felix Magath mit seiner Art, Disziplin hereinzubringen, sehr schnell Erfolg beim HSV haben wird", sagte Hoeneß auf einer Pressekonferenz.
Ex-Bayer Magath trainierte die Hamburger bereits von 1995 bis 1997.
HSV-Boss Bernd Hoffmann sagte, "dass man morgen mit einem neuen Trainer" arbeiten werde.
Wenn der HSV nicht noch den großen Unbekannten ausem Hut zaubert wirds wohl Magath sein. ;)

http://onsport.t-online.de/c/10/26/19/00/10261900.html

ach nicht schlimm wenn die drecksbayern mal so sch**** spielen gibt es wenigstens mal nen schönen abstiegskandidaten

aber pldi müßte dann zum hsv weckseln um erstklassig zu bleiben :-) :-)

1.FC UNION BERLIN

Gonzo71 schrieb:
Wenn der HSV nicht noch den großen Unbekannten ausem Hut zaubert wirds wohl Magath sein. ;)

Ne, die haben ja auch noch den Schalker Abel bis Saisonende ausgeliehen... :p :lol:

Irgendwie ziemlich planlos was die da machen...

Na das wird noch eine spannende Woche. Felix Magath zum HSV...das sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Er hat eventuell dazu gelernt bei den Bayern, aber d.h nicht, dass man automatisch jedes Schiff steuern kann. Hamburg steckt mitten in einem fürchterlichen Sturm auf See. Wird sich zeigen wie er dort das Ruder übernimmt.

Aber was für eine Tendenz. Sowohl HSV (sofern es denn bestätigt wird) als auch Bayern holen sich ihren alten gefeuerten Trainer zurück ins Boot.
Gibt es schon was neues in Sachen Trainer in Gladbach?

Hitzfeld wurde doch nicht gefeuert, der hatte aus persönlichen/privaten Gründen aufgehört.
Der war einfach ausgebrannt und leer.

Habe das aber noch letztens auf DSF gesehen, Bundesliga Classics, so freiwillig wollte er dann auch nicht gehen... :freak:

So, dann fahr ich mal von der Arbeit nach Hause! :D

BlackSavage schrieb:
Gibt es schon was neues in Sachen Trainer in Gladbach?

Leider nein - der Co-Trainer soll am WE auf der Bank sitzen - wie es dann weiter geht...keine Ahnung!

Ich persönlich würde mich über Doll freuen ;)

Aber nur bis Sommer, danach übernimmt er die Bayern. :D

Achne vergiss Doll, ich will doch lieber Hiddink. :p

Wenger wäre auch nicht schlecht :lol:

Oder der Ottmar holt mit Bayern jetzt die CL und unterschreibt für weitere 3 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:

@Gonzo
Naja ich kann mich noch an so manches Interview erinnern. Auch von Seiten der Bayern. So ganz mit gegenseitigem Einverständnis war das alles nicht. In erster Linie wollte man das Gesicht von Hitzfeld dem "General" wahren.
Sieht doch wesentlich besser aus, selbst zu gehen weil man "ausgebrannt" ist.
Und selbst wenn es so wäre, haben die Bayern anschließend nicht immer ein gutes Haar am "General" gelassen.
Und ihn dann zu holen, wenn die "Kacke am Dampfen" ist (was sie ja aus meiner Sicht gar nicht ist), finde ich ein wenig verlogen.
Er ist, sollte er keine großen Sprünge schaffen, allenfalls nur ein Lückenfüller. Dafür hätte ich mich mit seinem Format nicht hergegeben.

Aber das ist ja alles reine Ansichtssache. :)

Edit: @Chefkoch
Vielleicht bewegt der Co ja ein bissl was. Aber da bin ich auch mal gespannt wer da kommen soll. Hiddink? Na ich weiß nicht. Jemand der die Liga richtig kennt und vielleicht was von Abstiegskampf versteht, oder was meinen die Gladbacher?

BlackSavage schrieb:

Höh!? Der Name fällt jetzt in Bezug auf die Borussia zum ersten mal!
Auch in den Borussia-Foren geistert der nicht rum ;)

Ach so, hab das eben hier nur von Shade aufgegriffen in Post #4698.

Da dachte ich der geistert in Borussenkreisen rum. Dannv ergiss es einfach...grins.

10tacle schrieb:
Auweia ist Dortmund so schwach!

:rolleyes: na toll. Ihr hättet zu beginn 2 rote Karten kriegen müssen, Beschiss war das wie immer. Jedes Mal werden wir gegen Mainz beschissen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Mein Gott, wie oft wurden wir schon "beschissen"? Über die Saison verteilt gleicht sich das wieder aus. Die Aktion von Wiese hätte auch ne rote Karte und einen Elfer geben müssen. Und die Krätsche von...Brzenska war es glaub ich, hätte auch die zweite Gelbe geben müssen.

Das ändert aber nichts dran das Dortmund weit unter ihren Möglichkeiten gespielt hat ;) Wenn sie 2 Platzverweise brauchen um gegen Mainz gewinnen zu können stehen sie absolut zu unrecht in der oberen Häfte der Tabelle.

Der Mann heisst nicht Wiese, sondern Weidenfeller und ist ein fuckin Prolet... das war mehr als dunkelrot!

Ach ja, ich verwechel die beiden immer im Namen. :(

Erfolg für den 1. FSV Mainz 05 im Transferstreit um Elkin Soto (26). Der kolumbianische Mittelfeldspieler erhält ab sofort die Freigabe von der FIFA und steht Trainer Jürgen Klopp damit beim Auswärtsspiel am Samstag bei Eintracht Frankfurt erstmals zur Verfügung. Diese Nachricht hat 05-Manager Christian Heidel am Donnerstagnachmittag telefonisch von der FIFA erhalten. Die genaue Urteilsbegründung der FIFA wird Mainz 05 noch zugestellt. Sotos früherer Klub Once Caldas hatte mit Verweis auf einen angeblich gültigen Arbeitsvertrag die Freigabe blockiert.
Na Endlich, wurde ja auch langsam Zeit. :mad:
Ich bin mal auf die Begründung gespannt!

Zuletzt bearbeitet:

Der HSV soll schon Gespräche mit Huub Stevens geführt haben und seien sich auch soweit einig aber sie wollen noch die Gespräche mit Magath führen und dann entscheiden.

"Das Angebot kommt sehr früh"
Magath hat sich noch nicht entschieden, ob er die Nachfolge Dolls antreten soll.
Vor der zweiten Verhandlungsrunde mit den HSV-Verantwortlichen sagte er dem "Hamburger Abendblatt": "Das Angebot des HSV kommt für mich sehr früh.
Ich weiß so kurz nach der Entlassung in München noch gar nicht, ob ich jetzt schon wieder bereit bin, sofort einen neuen Job zu übernehmen.
Der HSV ist für mich eine Herzensangelegenheit. Mit keinem anderen Verein wäre ich in dieser Situation überhaupt in Verhandlungen eingetreten." Geld spiele bei seiner Entscheidung keine Rolle, sagte der 53-Jährige.

Die Verpflichtung Magaths ist also noch nicht perfekt.
Der HSV streckt seine Fühler auch in andere Richtungen aus. Nach Informationen von "Welt"-Online führte der HSV bereits ein "konkretes Gespräch" mit dem niederländischen Coach Huub Stevens.
Mit dem ehemaligen Trainer von Schalke 04 und Hertha BSC besteht in grundsätzlichen Fragen Einigkeit.
Der HSV wollte vor einer endgültigen Entscheidung jedoch noch die Gespräche mit Magath abwarten.
http://onsport.t-online.de/c/10/26/19/00/10261900.html

Huub Stevens wäre sicherlich auch kein schlechter Trainer aber ob er den HSV retten könnte oder ob der HSV überhaupt noch zu retten ist?

Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich Bayern jetzt entwickelt. Hoffentlich geht es noch weiter bergab, damit endlich schluss ist, mit diesen dämlichen Trainerentlassungen.

Überhaupt wird es spannend, wie sich all diese drei Vereine jetzt entwickeln werden. Ich denke, bei den Bayern wird sich mit Hitzfeld nicht viel ändern. Magath beim HSV? Damit sehe ich gute Chancen für einen Verbleib in der BuLi. Es sei denn, Magath hat bei den Bayern alles verlernt. Ja und bei Gladbach, bei Gladbach wird es so oder so besser. Schließlich is ja der Osram wech. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben