Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Magath soll zu Gunsten von Huub Stevens auf den Trainerposten des HSV verzichtet haben.

Bayern wird jetzt wieder besser, denn im Gegensatz zu Magath weiss Hitzfeld, wen man wo hinstellt und er wechselt auch keine Flaschen wie Karimi und Santa Claus in der 80. Minute ein, in der Hoffnung die drehen das Spiel noch...

Und "Englands Fußballer des Jahres" aka Hargreaves ist wieder dabei, kann also garnicht schiefgehen. :p

Ich möchte jetzt nicht in der Haut von Stevens stecken - wie verarscht muss der sich vorkommen?!

"Hey Huub - der Magath will nicht - jetzt nehmen wir dich doch" :lol:

Na und? Was ist daran Lachnummer?
Will nicht wissen wie viele andere Profi Vereine genau das gleiche machen. :rolleyes:

Dann ist halt jeder andere Verein, der das gleiche macht, auch ne Lachnummer!

Aber hey, sollen sie es ruhig machen. Dann aber bitte nicht so nen Fußball-Rentner. Wieso nicht einem jüngeren Talent so ein Chance ermöglichen? Warum so einen Fußball-Rentner in die erste Mannschaft holen? Aber bei Schalke fließt ja jetzt die Kohle...Das ist lachhaft! Tze...:rolleyes:

Versteh auch nicht was daran ne Lachnummer sein soll? Wenn Schalke meint das sie nur 11 deutsche Spieler im Kader brauchen ist das doch denen ihre Sache. Und es ist ja nicht so das die Spieler aus dem Ausland billiger sind und deshlab bei Schalke spielen sondern die Knappen sind halt der Meinung die sind besser und so wie sie momentan spielen haben sie wohl auch recht.
Aber ehrlich gesagt frag ich mich wieso das nur 12 deutsche Spieler sein sollen?

Manuel Neuer
Dennis Lamczyk
Ralf Fährmann
Benedikt Höwedes
Christian Pander
Tim Hoogland
Sebastian Boenisch
Fabian Ernst
Timo Kunert
Mesut Özil
Markus Heppke
Gerald Asamoah
Kevin Kuranyi

sind 13 Spieler die Deutsch als erste Nationalität im Pass stehen haben, dazu kommen noch 3 die zwar Ausländer sind aber auch nen deutschen Pass haben.

Welche Chance? Die brauchten einfach nur noch einen Deutschen Profi, der aber nie in der ersten Mannschaft spielen wird.
Da ist das alter wohl eher egal, könnte auch nen 60 Jähriger sein. :p
Und was hat das ganze bitte mit dem Geld der Sponsoren zu tun? :freak:

Bleib doch mal sachlich aber hier bestimmt die negative Einstellung, gegenüber Schalke, das denken, nicht die objektivität.
Hier gilt nur, Schalke = Böse.
Traurig so was.

Frankfurt hat, wenn mans genau nimmt, genauso seine "Seele" verkauft.

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich kann und soll das jeder Verein handhaben, wie er das für richtig hält. Nur für den Deutschen Fußball ist das ganze sicher nicht ideal. Tja, wenn kaum ein deutscher Verein mehr in der Lage ist oder einfach nicht mehr gewillt ist, in die eigene Jugend zu investieren, tja ja dann braucht man sich auch nicht wundern, warum ausländische (bessere) Spieler geholt werden.

Und dann, nur um evtl. noch einmal auf der Transferliste zuschlagen zu können, einen Fußball-Rentner -der in der 1. Mannschaft sowieso nicht mehr zu Einsatz kommen wird- alibimäßig in den Kader zu schmeißen, das ist halt meiner bescheidenen Meinung nach, mehr als lachhaft!

@Gonzo71

Ich weiß nicht wie Du auf Hass (darauf muss man erstmal kommen oO) und fehlende Objektivität kommst? Diese Unterstellung, weil schlicht und ergreifend nicht zutreffend, tangiert mich aber ehrlich gesagt auch nicht! Und Eintr. Frankfurt, ich nehme an die meinst du, habe ich nirgends erwähnt. Ich weiß also nicht, was dieser Vergleich soll!?

Zuletzt bearbeitet:

Und warum beruft man dann jemanden wie Landgraf (ich hab' nun wirklich nichts gegen die Person, ist nen sympathischer Fußballer) in den ersten Kader? Sorry, aber das ergibt dann halt einfach keinen Sinn.

Ich spekuliere mal:
Es ist wurscht wie alt die Person ist die in den Profikader berufen wird. Aber einem 38-jährigem Kultspieler ist das einfacher bei zu bringen wie einem 17-jährigen Jungspieler. Der will dann erstens mehr Kohle und natürlich auch spielen. So wie es scheint ist aber keiner aus Amateur- und Jugendmannschaft stark genug für diesen Job.

Zuletzt bearbeitet:

oder aber, die jugendspieler die ins auge gefasst wurden, kriegen noch n jahr bis sie in die profimannschaft kommen. man weiss es nicht. und genau genommen ist es doch auch egal. ^^

Weil es egal ist!
Egal wenn sie den Vertrag für die erste Mannschaft gegeben hätten, der jenige würde mit sehr großer wahrscheinlichkeit nie in der ersten Mannschaft spielen.

[Edith]
Stimme mit der erklärung von 10tacle 100% überein.
Macht sehr viel sinn. :)

Aha, woher habt Ihr die Gewissheit, dass ein 17 jähriger mehr Geld will. Ich denke, so jemand wäre froh, überhaupt in der ersten Mannschaft zu stehen. Für Schalke mags egal sein, für den Deutschen Fußball nicht.

Was nutzt es dem jungen Spieler in der Mannschaft zu stehen aber nie zum Einsatz zu kommen?
Glaube du hast immer noch nicht den Sinn der Aktion verstanden.

Doch doch, den habe ich sehr wohl! Das ist ja schließlich genau das, was ich kritisiere bzw. lachhaft finde. Und wer sagt, dass ein junger Spieler nie zum Einsatz kommen würde?

Ne du hast es anscheinend nicht verstanden. :p

Das alter ist völlig egal für den zweck, für den der Spieler den Vertrag bekommen hat!
Ob der jetzt 5 oder 50 Jahre alt ist.

Es geht überhaupt gar nicht darum ob der Spieler jemals irgendwann für die erste Mannschaft aufläuft oder nicht.

Es geht alleine um den Status, das er in der ersten Mannschaft Vertraglich geführt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben