Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BILD hat heute 2 x recht gehabt, 100% Trefferquote!
In solch einer brenzligen Situation (4. Platz nach 19 Spieltagen) ist es natürlich auch eine logische Konsequenz den Trainer zu entlassen, was anderes blieb dem Verein garnicht übrig!
In solch einer brenzligen Situation (4. Platz nach 19 Spieltagen) ist es natürlich auch eine logische Konsequenz den Trainer zu entlassen, was anderes blieb dem Verein garnicht übrig!
^^Das gleiche denke ich mir auch die ganze Zeit. Da sieht man mal, wie hoch die Ansprüche in München sind, bei den Spieler wohl aber auch gerechtfertigt. Aber en bissel merkwürdig is des ganze Theater schon. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder Hitzfeld (sofern er denn kommen sollte) räumt mächtig auf und die Bayern gewinnen ein Spiel nach dem anderen, oder es endet so wie mit Daum/Köln.
Eins steht jedenfalls fest, Bayern wird dieses Jahr kein Meister!
Kommt mir auch bissel spanisch vor. So wie wenn es schon längst fest gestanden hätte.
Das ist Jammern auf ganz hohem Niveau
Bin mal gespannt was das noch gibt.
Gibt auch "Neuigkeiten" im Fall Elkin Soto.
Die Fifa, der Verein für alte senile Herren, hat kurzfristig die Papiere verschlampt die Once Caldas am Dienstag verspätet nach Zurück faxte. Auf Anfrage von Heidel waren die Papiere gestern mittag noch nicht angekommen, laut Once Caldas aber mit Nachweis schon um 9Uhr MEZ gesendet worden. Den halben Tag hat man bei der FIFA gestern verplempert
Normalerweise ist Mayer-Vorfelder der Vorsitzende um solche Entscheidungen über eine Freigabe zu treffen, da es sich aber um einen deutschen Verein handelt ist nun sein Stellvertreter zuständig. Dieser kommt aus Marokko (oder war es Tunesien) und kann nur französisch, jetzt müssen die spanischen Papiere ins deutsche, französische und englische übersetzt werden und dann kann erst entschieden werden.
Mit einer Freigabe bis heute Abend wird das wohl nichts mehr.
Laut BLIND Angaben rückt Magath nun von der Trainerbank in die Aufstellung der Bayern. Hitzfeld plant mit Magath als Spielmacher im zentralen Mittelfeld. So hofft auch die Chefetage doch noch den Meistertitel holen zu können
Wer war nochmal dieser Soto? Ich vergaß schon wieder ...
@Bayern München
Hitzfeld wird sein Rotationsprinzip wieder einführen und damit Motivation ins Team pumpen. Der Kader ist stark genug für solche Spirenzchen. Außerdem wird es wohl die eine oder andere taktische Umstellung hin zur Offensive geben ...
Aber letztendlich liegt es ja doch an den Spielern, damit da wieder was geht.
Wie es kommt, ist scheissegal... denn die Meisterschaft machen ohnehin andere unter sich aus!
ui doch hitzfeld. aber schon komisch, der wurde doch best. schon vor wochen mal gefragt, ob er sich das vorstellen kann.
aber geht mal auf fcbayern.de. ganz am anfang, wenn auswählen soll, ob normale seite oder bayern-tv, da läd sich ein bild von magath mit meisterschale (ruhig ein paar mal aktualisieren, es gibt verschiedene bilder, die zufällig geladen werden).
Ehm...wenn du meinst. Bayern fan und DTH? warum nicht? Hättest du Ahnung, dann wüsstest du, dass Die Hosen nur was gg Hoeneß haben und gg den Rest nicht...Nur weil du das Lied "Bayern" von den Hosen kennst, heißt das nichts. Also bitte!
Da muss ich mich Kl0k anschließen...
Und dann frage ich mich: Was für ein Schwein muss man sein, ein Fan von Bayern zu sein, und dazu noch die TH zu hören...
Auweia ist Dortmund so schwach! Leider fehlen aber den 05ern ohne Zidan, Azaouagh und Rose so bissel die Mittel um auch etwas draus zu machen .
Man sieht das sie wollen, spielen super als Team zusammen aber Szabics und Niculae im Sturm sind doch eher wirkungslos. Ohne Andreasen, Feulner und Gerber wäre vorne kaum was los.
Von der Spielcharakteristik isses bissel wie ein DFB Pokal Spiel "starker Amateur gegen schwache Profis".
Die Mainzer Supporter sind aber Klasse, 45 Minuten tolle Stimmung im Stadion.