Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:( RIP

Habe den Spieler gestern noch im TV gesehen ( Wiederholung vom Spiel)

Sowas ist sehr hart besonders für die Angehörigen.:(

Schalke trauert besonders um Ihn, obwohl er uns aus dem UEFA Cup 2005 geschossen hat, da hat sich in Sevilla eine echte Fanfreundschaft entwickelt, das schockt echt, hab das Spiel gestern auch noch im TV gesehen, gestern Abend dann auch noch selbst gespielt, und grad kommt meine Mutter um die Ecke und meinte er sei gestorben, ein Schock. :(

Das is doch scheiße. Ich hasse es wenn Fußballer sterben -.- Stellt euch mal vor ein Deutscher stirbt, Ballack oder so .. omg

Ich habe es auch bei "RTL Aktuell" gesehen ....
da finde ich einfach keine Worte zu ...
Der war gerade mal 22 Jahre ... hat noch so viel vorsich gehabt, sei es als Profi wie auch Privat ...

Echt? Die ärmsten... Wie genau war das Samstag kollabiert und heute gestorben?

@SimoN.dth

Bei Post 2783 kannst Du dir das Video ansehen.
In der 30min hat er einen Herzinfakt bekommen, danach hat er sich nochmal aufgerabelt und ist sogar selbst in die Kabine gegangen. Dort ereilten ihm weitere Herzinfakte:(

Heute ca. 3 Tage nach dem Spiel ist er im Krankenhaus gestorben.

Tja, Sport ist Mord. Sowas kommt immer mal wieder vor. Echt schade, zumal seine Freundin schwanger war.

Werder muss heute Abend gewinnen. Es geht immerhin um 20 Millionen. Ich sage Werder schießt heute Abend 2 Tore und kommt weiter!

Auch der FC Zürich muss heute gewinnen aber gegen Besiktas wird es sicher nicht leicht.
Drücke Werder auch die Daumen.

Ich hoffe es! Dazu muss sich Werder aber deutlich (im Vergleich zum Hinspiel!) steigern!

Traue heute Bremen nix zu und tippe das die ausscheiden. Bremen hat in den letzten Spielen keineswegs überzeugt. Mal sehen

Mein Tipp 3:1

MfG

Ich hoffe dass sie gewinnen, habe aber auch so meine Zweifel. Schwer ein Mittelmaß aus hintenreinstellen und ins offene Messer laufen zu finden, in dieser Konstellation.

http://borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-147265.html

ist jetzt auch offiziell, dass degen nach basel zurückkehrt. juhu, wieder einer weniger der der borussia auf der tasche liegt :)

bzgl. CL: also eigentlich ist mir zürich ja auch lieber als besiktas, ABER: wenn eine schweizer mannschaft in der cl mitspielt, zeigt das schweizer fernsehen natürlich auch dessen spiele...und ich will ja, dass das schweizer fernsehen schön die deutschen mannschaften zeigt :), sonst muss ich mir wieder sat1 antuen oder über stream schauen.

@Cheffe: Da stimme ich mit Dir überein. Drücke Deiner Mannschaft feste die Daumen und das wir sie bald wieder in der BULI sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben