Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smolarek verlässt den BVB ....

Ich weiß nicht was ich davon halten soll ?!
Er hat immer wichtige tore gemacht ... war aber auch irgned wie kein Goalgetter ..
Angeblich soll für ihn jetzt Petric in den Sturm und ein neuer 10er kommen ?!
Ich bin mal gespannt ... im übrigen hoffe ich das Kovac heute nicht spielt sondern Brenner oder Amedick ;)

Bayern - Hannover 1:0 Tor durch Luca Toni (29. Minute) Hat sich dabei aber kurz vor dem Torschuss irgend ne Zerrung zugezogen.
Edit: Luca Toni raus, Sandro Wagner rein

44. Minute, da hat der Schiri nach ner ganzen Reihe von Fouls durch die 96er die Konsequenzen gezogen und Lala mit Gelb-Rot vom Platz geschickt.

Lederblusen führt mittlerweile schon 3:0 gegen den KSC

Stuttgart führt 1:0 gegen Duisburg

Dortmund führt 1:0 gegen Cottbus durch einen Sonntagsschuss

Edit: Halbzeit

Zuletzt bearbeitet:
@WhiteHats

Das ist Mist. Ebi war immer für ein Tor gut :( Zum Glück spielt der dumme Kovac heute nicht :)

So, nach dem 1:0 zur Halbzeit siehst ja etwas besser aus. Ich hoffe sie legen jetzt nach.

1:0 für Bielefeld gegen Berlin.
Durch einen indirekten Freistoss von der 5-Meter-Line. :rolleyes: Sah lustig aus.

Endlich das 2:0 für die Bayern, das war schon lange überfällig. Van Bommel drischt das Ding voll rein.

Die Foulen nur rum die 96er, schon 5 Gelbe und eine Gelb-Rote.

Edit: 3:0 für Bayern durch ein tolles Solo von Altintop

Bayern standesgemäß: Hinten zu 0 und mindestens 3 Tore geschossen. :D

Bayern München - Hanover 96 3:0 :)
Lederblusen - KSC 3:0
Nürnberg - Bremen 0:1 :(
Stuttgart - Duisburg 1:0
Dortmund - Cottbus 3:0
Bielefeld - Hertha 2:0

Zuletzt bearbeitet:
...Hier, für die die mehr wollen als nur Fussball gucken! Speziell gerichtet an Ultrás, falls welche in diesem Forum unterwegs sind! ;)

Rapid 1

Rapid 2

Die haben imho die geilste Fanszene in Europa! :)

Da kommen wir Koblenzer leider noch nich ganz dran *gg*

naja, wenigstens n sieg gegen nürnberg.. aber so wirklich zufrieden kann ma immernoch nich sein.. irgendwie krieg ich das gefühl das wird ne sehr durchwachsene erste saison hälfte, wennwa nich bald alle spieler wieder haben und/oder diese abstimmungsschwierigkeiten abstellen können..

*werderfahne auf halbmast zieh*

hei wasn tag.
Harnik schießt bremen zum sieg(ich mag bremen nicht, aber Harnik isn österreicher :D)
bayern gewinnt das trainingsspiel gegen H96 klar mit 3:0
könnte lustig werden, wenn alle fit sind ^^

wermutstropfen: toni verletzt und sandro wagner semmelt bei allem daneben ^^

generell hab ich das gefühl, dass das ne schöne BuLi-saison wird

3 Spiele, 7 Punkte, 2 Heimsiege passt würde ich sagen ;) Erste HZ heute wirklich toll gespielt, aber den Sack nicht zu gemacht, am Ende fast sogar noch etwas Glück gehabt... nächste Woche gegen Bremen ist durchaus auch was drin, letzte Saison ja schon da gewonnen, also so kann's weiter gehen :)

Sperre für Christoph Daum
Tja, da wird Daum hoffentlich draus lernen. Aber ich finde, daß andere Trainer auch schon mal so einiges losgelassen haben, wo nie etwas pasiet ist. Ich vermute, dass Daum besonders "unter Beobachtung" steht.

Ich würde sagen Daum wird nichts daraus lernen aber meiner Meinung nach war es ja auch nicht so schlimm und eine Sperre hätte gereicht.

Ach Bayern...Diese Saison wird hinsichtlich der Meisterschaft in der 1. Buli wirklich langweilig. Sollte alleine Ribery seine zurzeitige TOPFORM so weiterbehalten können, wird das ne lockere Geschichte. Auch Altintop is zurzeit mehr als gut...

Jaja der Daum sollte einfach ma aufn paar Ladungen Schnee verzichten, dann passiert auch son Scheiss nit ;)

Die Bayern sind in der 1. BL mit 3 Siegen in 3 Spielen mit 9 Punkten auf Platz 1.

In der 2. Liga machen die 60er das gleiche! :D Mit 3 Siegen in 3 Spielen mit 9 Punkten auf Platz 1

In der Regionalliga Süd ist der Jahn Regensburg mit 4 Siegen und einem Remis auf Platz 1. :)

So kann das ruhig weiterlaufen. Bavarian Teams go go go. :p

Leider sind die meisten anderen bayerischen Mannschaften in den Ligen jeweils am anderen Ende der Tabelle. :o

Zuletzt bearbeitet:
NephTis schrieb:
Jaja der Daum sollte einfach ma aufn paar Ladungen Schnee verzichten, dann passiert auch son Scheiss nit ;)
Ach Leute, das ist ein alter Hut. Man kann auch nachtragend sein. :rolleyes:

Was mich ankotzt ist, dass der Osten dieses JAhr in der Buli nix reißen wird.
Rostock letzter und Cottbus vorletzter:( Werden beide absteigen-echt schade

MfG

Glaub ich nicht. einer von beiden wird sich bestimmt noch fangen und dann zwar kann, aber einer wird nicht absteigen. Ich tippe mal auf Cottbus.

Dein Wort in Gottes Gehörgang:)

War beim Spiel in Cottbus (gegen Bochum) und muss sagen, dass die wirklich gut spielen.
Gegen Bochum war Cottbus klar besser und hat trotzdem verloren. Die Mannschaft ist wirklich gut, nur müssen irgendwann mal Punkte her.

Wenn ich mir die Teams ansehe, gegen die Cottbus in nächster Zeit antritt, wird mir ganz komisch:( Da werden die alle verlieren (Nürnberg, VfB Stuttgart, Wolfsburg,Bayern München) Zumindestens bei Wolfsburg kann man hoffen. Die sind aber auch sehr stark:(

MfG

Ich denke auch, dass Cottbus noch mehr abrufen kann. Potenzial ist da. Ich trau denen auch Punkte gegen Nürnberg zu. Cottbus ist immer für nen Überraschungsergebnis gut.

Sevilla-Spieler Puerta verstorben

Antonio Puerta vom spanischen Pokalsieger und Uefa-Cup-Gewinner FC Sevilla verstarb nach Angaben spanischer Medien drei Tage nach seinen im Punktspiel gegen den FC Getafe erlittenen Herzstillständen.
Der spanische Profi starb nach Medienangaben um 15.46 Uhr.
Am Dienstag hatte sich sein Zustand zunehmend verschlechtert. Dies sei zurückzuführen auf Schädigungen des Gehirns, welche durch die mangelnde Sauerstoffzufuhr zustande gekommen waren, hieß es in einem Bericht des Krankenhauses, das den 22-Jährigen künstlich beatmen ließ.

sport1.de

:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben