Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fußball ist ein Spiel, wo 22 Spieler gegeneinander Spielen und am Ende gewinnt Deutschland.
Gary Lineker
Genau so schauts aus. :D

2:1 gewonnen. :rolleyes:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Mann, war das wirklich nur ein Testspiel? Ich hab mich gefühlt wie bei einem EM-Halbinale.
Ok, der Sieg war glücklich, ein Unentschieden wäre hochverdient gewesen. Aber das ist mir ausnahmsweise total egal.

Ein vergleichsweise kaum geschwächte englische Mannschaft verliert gegen eine deutsche Mannschaft, die man nicht mal als B-Elf bezeichnen kann. Eine B-Elf hat in meinen Augen mehr aufeinander eingespielte Spieler als diese deutsche Elf. Dementsprechend sah auch das Spiel der Deutschen aus, wobei nach den ersten 20 Minuten doch auch mal hier und da was zusammen lief.

Sehr schön, ich kann das nächste Spiel kaum erwarten.

Ich weiß nicht ob ich was mit meinen ohren habe, aber die englischen-Fans hat man überhaupt nciht gehört in der 2.Hälfte! Die deutschen waren die einzigsten die das Stadion beschallt haben! :lol:
Außerdem war "Superstar" Beckham erschreckend schwach! Da kam ja mal keine Flanke ans Ziel xD

Zuletzt bearbeitet:
Also fuer die deutsche Konstallation ein super Spiel. Fand die eine Stelle, wo der Schiri falsch entschieden hat, ziemlich bloed, das haette das 3:1 sein koennen. Naja ansonsten fand ich das Tor von Panda am schoensten von den 3en :D

Der Hammer war das Spiel zwar nicht, aber hey, wir haben gewonnen! Ist doch klasse!

Na für eine B Mannschaft war das Spiel nicht schlecht finde ich. Die Schweizer Nati hat gestern gegen Euren Lieblingsgegner gespielt und 2:1 gewonnen.

Die zweite Halbzeit war ja sowas von Grottenschlecht:( Fehlpässe am laufenden Band.

Für England ein Armutszeugnis, solche Stars und doch so schwach. So wird das nix.

Beckham Zeiten sind sowieso gezählt, der gewöhnt sich in den USA an das viel zu langsame Soccer. Bin sogar der Meinung, dass Beckham net bei der Euro 2008 mitspielt.

MfG

Was meiner Meinung noch schöner (Armutszeugnis) ist, das Italien gegen die Noobs aus Ungarn 1:3 vorloren hat. Sowas ist also Weltmeister geworden. :D

Das kann man erklären, unkonzentriert und den Gegner net ernst genommen.
Im Wettkampf hätten die Ungarn null Chance gegen Italien.
Die Italiener bewegen sich halt nur wenn es um etwas geht:)

Bei England vs. Deutschland ist das was anderes. Heimspiel in Wembley 88000 Fans und alle wollen siegen. Deshalb das Armutszeugnis.
Die Engländer sind schwach, was auch der Tabellenplatz in der Quali untermauert. Bei den Spielerpotential für mich unerklärlich:watt:

england war eigentlich nur in der mitte des spiels enttäuschend, also nach dem 1:0 bis zur einwechslung von dyer und crouch. ab da hat sich das spielverhalten auf dem platz aber deutlich verändert und wurde um ein zigfaches offensiver. und mitm mal sah unsere mannschaft aus wie n wirrer hühnerhaufen. also von wirklicher enttäuschung kann ich nicht sprechen, auf beiden seiten, weils halt n sehr durchwachsenes spiel war und hochs und tiefs für beide seiten hatte. konnten alle beteiligten etwas von lernen und somit hatte dieses testspiel ja wirklich sinn.

Ich glaub die Pleite der Italiener liegt eher am unbeliebten Trainer als an der Lust zu spielen! Sowas hatten wir ja auch schon als Ribbeck noch Bundestrainer war!

Da könntest du recht haben Totti und noch so einer spielen ja deshalb nicht mehr mit

die italienische mannschaft ohne totti is wie ne raubkatze ohne zähne... also sollte das niemanden wirklich wundern

Chefkoch das sieht nicht gut aus für deine Borussia...schon wieder 0-2 hinten. So wird das nichts mit dem Wiederaufstieg.

Köln liegt auch hinten, meine Fresse-was ist denn da los. Verlieren die heute das zweite Heimspiel in einer Woche?

Mein lieber Herr Gesangsvein. Köln macht aus einem 1:3 ein 4:3. Das war mal knapp. Aber haben wenigstens Moral gezeigt. Schade für Jena.

1:0 Bochum. Hoffe die schaukeln das über die Zeit, so dass Bayern den Vorsprung ausbauen kann morgen .P

Bochum gewinnt 2:1 gegen Hamburg. :)

Man, man, ist der Torwart von Jena ein Fliegenfänger :( Der hat den Sieg vermasselt. Dann gabs für die Kopfnuss des Kölners keine Rote Karte, ich bin fassungslos :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben