Fußball-Stammtisch 2026/2027 (1. Beitrag beachten)

Effektiv ist das aber weiterhin bei Kovac und El Mala passt da richtig gut rein über Links.

Dortmund Sieger des prestigeträchtigen Emirate Pokals.

Erste Halbzeit sah es ganz gut aus, besonders der Grieche hat mir gut gefallen, zweite Halbzeit dann besonders mit Sabitzer und Chuku das Mittelfeld ziemlich tot, hoffe Sabitzer sehe Ich so wenig wie möglich nächste Saison.

Der neue Innenverteidiger Gadou auch eine richtige Kante und schnell, erinnert an Upsimecano als er noch jung war.

Mane hat sich nicht verletzt, auf der Innenverteidigung ist man sowas von überbesetzt:

Starter: Schlotterbeck und Anton
Rotation: Gadou und Bensebaini
Junge Talente: Mane, Reggiani

Zuletzt bearbeitet:
Bei unserem Test gegen Hull City gestern sind es vor allem 2 Szenen die irgendwie Mut machen und verzweifeln lassen.
1. Der erste Treffer. Kaua drischt den Ball präzise über das gesamte Spielfeld zielsicher auf Burkardt und der verwandelt souverän. Burkardt bisher der Gewinner der Vorbereitung, kam körperlich topfit aus der Sommerpause. Und solche Pässe sieht man von Kaua nicht zum ersten mal. Ob es für die Nummer 1 reicht.....!?

2. Unser enfant terrible, Wahi, kurz vor Schluss eingewechselt, setzt zu einem sehenswerten Fallrückzieher an und........trifft den Ball nicht. :rolleyes:
Mehr Symbolik im Verhältnis von Elye Wahi und Eintracht Frankfurt geht kaum. In Nizza hätte er vermutlich das Tor des Jahres geschossen.

Hat Baum gespielt, oder ist das noch ein möglicher BVB Transfer ?

PES_God schrieb:
Hat Baum gespielt,
Ja, hat er! Sagen wir mal so, so la la! Damit aber immer noch eine Klasse besser als der Japaner Kosugi auf der anderen Seite. Im Vergleich mit Brown würde ich sagen maximal Schuhgröße 25.
Auf rechts durfte in der 2. HZ dann Allzweckwaffe Knauff als RV ran, mangels Alternativen.
PES_God schrieb:
oder ist das noch ein möglicher BVB Transfer ?
Kaum!
Ergänzung ()

BTW:

TM ist wieder erreichbar!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Zurück
Oben