Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

JAAAAAAAA!

Mo is back!
c866bddee3.jpg


Mohamed Zidan ist endlich zurück am Bruchweg, nach 3 harten Wochen für alle Mainzer Fans bekam er nun endlich heute die Freigabe von Bremen. Diesmal wird er von Mainz nicht ausgeliehen sondern er erhält einen festen Vertrag bis 2010 :daumen:

Nach Leon Andreasen, Marius Constantin Niculae, Elkin Soto nun die vierte Verstärkung, damit haben wir nun endlich ansatzweise eine Mannschaft für die erste Liga und ich bin frohen Mutes das wir in der Rückrunde 13-14 Punkte holen werden :lol:. Nee Spaß beiseite, es wird zwar extrem schwer den Abstieg noch zu verhindern aber ich glaube es ist tatsächlich möglich.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Wow!! das is ja klasse..endlich wieder Mainz..in Bremen wär der kaputt gegangen...Hoff jetzt nur mal dass er nächste Saison noch 1.Liga mit Mainz spielen darf *g*
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Na na na. In Bremen ist noch keiner kaputt gegangen.

Aber ich bin froh, dass er gewechselt hat. Die Mainzer können ihn momentan dringender gebrauchen als wir.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Per Handschlag haben Allofs, Heidel und Zidan beschlossen das Zidan den Bayern am letzten Spieltag 3 Tore einschenkt und somit Werder zum Titel verhilft :lol:

Eigentlich schade das er in Bremen nie so richtig den Durchbruch geschafft hat, als er aus Dänemark kam war er einer der besten Stürmer der Liga dort und das in so jungen Jahren.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

ist wohl ein ähnliches pech wie damals mit junior baiano :rolleyes:
nach bremen gekommen als die super verstärkung für die abwehr, hier überhaupt nich zurecht gefunden und sogar eigentor geschossen, kaum war er hier wieder weg, stand er in der brasilianischen stamm elf....:freak:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Fubar.Redeye schrieb:
Na na na. In Bremen ist noch keiner kaputt gegangen.

Aber ich bin froh, dass er gewechselt hat. Die Mainzer können ihn momentan dringender gebrauchen als wir.

Der hat doch nie gespielt. Bei denen wär der eh nicht mehr lange geblieben
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

nie gespielt ist übertrieben. aber er hatte keine chance da unsere stammstürmer regelmäßig torgarant waren.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Das ist keine Lusche...Mein Gott...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Finde den auch keines Falls schlecht...auf jeden Fall ist er besser als Podolski :lol:
Ne mal ehrlich, der Kerl ist ganz gut. Zu gut für Mainz (sry 10tackle :D ) ...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

laut kicker hat AC Milan Interesse an Miro Klose angekündigt der diese Woche in die 2te Verhandlungsrunde mit Werder Bremen gehen wird.
Angeblich wissen die Italiener von hochkarätiger Konkurrenz - vor allem aus Spanien, wo Real Madrid einen Neuaufbau plant und sich um einen namhaften Torjäger bemüht. Dazu gesellen sich Bieter aus England: der FC Liverpool, Manchester United.

Allofs bestätigte nochmals das man Klose nicht gehen lassen will und alles im Rahmen versuchen werde um ihn in Bremen zu halten.

Meiner Meinung nach sollte er, sofern wirklich ein Angebot von ManU vorliegt, nach Manchester gehen oder aber in Bremen bleiben. Die italienische Liga is nimmer das was sie mal war und Real :/, wenn dann Barca, die wissen was sie tun. Aber England ist meiner Meinung nach die beste und härteste Liga, wer da besteht in einem Top Team ala ManU gehört zu den besten der Welt.
Liverpool könnte neben Crouch, Belamy und Fowler sicher auch noch nen hochkarätigen Stürmer gebrauchen aber Liverpool wird ja wohl auch seine Seele verkaufen wie es auch Chelsea und Schalke schon getan haben, diesmal nicht an einen Russen sondern an einen Scheich :( Geld wäre also da :/
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Wie ich es schonmal gesagt habe, wenn er Angebote hat, darf er ruhig ins Ausland gehen. Ich weiß aber nicht, ob er sich dort so gut durchsetzen wird.

Wenn es ein solches Interesse seitens dieser namenhaften Klubs gibt, sollte Werder zirka 30 Millionen verlangen und den Rest auf die hohe Kante legen, wenn sie sich unbedingt einen teuren Spieler holen müssen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

HALLO?!

Wo hat Schalke denn seine Seele verkauft?

Sind nur ein paar cm² auf der Brust, hier wird nur über reines Trikotsponsoring gesprochen, mehr nicht!

Verstehe den quatsch hier absolut nicht, nur weil das jetzt mal Bayern Regionen sind...?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Aber echt, ist doch nur Trikotwerbung, keine Übernahme oder sonstiges.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Oh, ist das echt nur Trikotwerbung? Wusste ich nicht, dachte da hätte sich Gazprom eingekauft oder wieso bezahlen die 100 Mio. Euro für 5 Jahren wo normale Sponsoren noch nichtmal die Hälfte zahlen. Die haben einfach zu viel Geld, oder wie?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Dann frag doch erstmal die T-Com! :p

Ich freu mich schon auf Samstag gegen Zenit St. Petersburg:

GAZPROM schrieb:
"Der neue Partner der Knappen wird sich am Samstag zum ersten Mal den königsblauen Fans präsentieren. In einer emotionalen Inszenierung wird unter anderem das neue Trikot der Schalker Mannschaft im Mega-Format an die Fans in der Nordkurve feierlich überreicht. Zudem erhält jeder Stadionbesucher ein Geschenk vom neuen Hauptsponsor der Königsblauen. Per Rubbellos können die Anhänger der Knappen entweder ein neues Original-Trikot des FC Schalke 04, einen Fleece-Pullover oder einen Fan-Schal gewinnen. Leer wird definitiv niemand ausgehen."
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Hab gerade gelesen das die Premiere League einen unglaublichen TV Vertrag abgeschlossen hat.
Schaut euch mal den Vergleich an.
Wo sollen wir da mithalten können.

Premiere League TV Vertrag
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Dafür gibt es auch in England den schöneren Fussball, 38. Spieltage, keine Winterpause, FA Cup, League Cup, FA Community Shield, 5 Profiligen. Da wird mindestens doppel so viel geboten wie in der ollen BuLi.
Auch ganz praktisch finde ich die Spielansetzungen, so kann man an einem Wochenende (Samstag + Sontag) insgesamt 5 Spiele Live sehen, das Schema sieht dabei wie folgt aus:

1 Spiel Sa. 13:45 Uhr
6 Spiele Sa. 16:00 Uhr
1 Spiel Sa. 18:15 Uhr
1 Spiel So. 14:30 Uhr
1 Spiel So. 17:00 Uhr

Ich frag mich wieso sie das in der BuLi nicht auch so machen, da ist es schon recht teuer die BuLi überhaupt zu sehen und dann kann ich mir nur 3 Spiele ansehen, wobei das Fr. Spiel für viele wegen der Arbeit weg fällt undmal ehrlich wer schaut sich ein Spiel in voller länge an wenn es nicht live ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Shadow86 schrieb:
Wo hat Schalke denn seine Seele verkauft?


Also wegen mir können die das komplette Team samt Verein und Fans nach Russland deportieren... ein derartig unsympatischer Verein ist wohl einzigartig auf der Welt.

Nur Ruhrpottprolos, Arbeitslose und der ein oder andere "echte" Fan, der durch familiäre Pfadabhängigkeit in den Strudel der Hoffnungslosigkeit hereingezogen wurde und sich im Pöbel der Unterschicht auf den Rängen behaupten muss... :evillol:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Wir sind Schalker, keiner mag uns, scheiss egal!
s093.gif


Das mit England stimmt schon, für mich die Beste Liga der Welt.

Bei uns wird sich aber nichts ändern, sitzen ja immer die gleichen Leute oben.... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben