Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem, was immer von der PL geschwärmt wird, klar machen die gute Spiele wie überall anders auch, klar haben die hohes Tempo. Nur war da gestern nix zu sehen, und sporatisch gute Leistung gibts bei uns auch.
Übrigens gefällt mir in der PL die Kamera-Einstellungen nicht. Die Perspektiv-Einstellungen in der Bundesliga gefällt mir viel besser.

MfG

Zu Ronaldo
Ok, er hat diese Saison Milan nicht wirklich was gebracht ... Dauerverletzt :(
Ist halt die Frage: Wird er wieder gesund UND zu seiner alten Form finden?

Zur Premier League
Was ich an der Liga mag, ist die Härte. Da wird net dezent ran gegangen, sondern brutal von der Seite gegrätscht :D
Und das beste: Den Schiri juckt sowas net, das was der mit gelb ahndet wäre in anderen Ligen meist rot.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die gute alte englische Härte... Was hab ich da schon Fouls gesehn die normal locker rot gewesen wären. Dort aber haben sie keine Sau gejuckt^^

Joa Ronaldo is nit mehr der, der er mal war. Er war aber die letzte Zeit ja nur noch verletzt oder ist es sogar immer noch...kA. Vllt. findet er seine alte Form ja nochmal, was ich allerdings eher nich mehr glaube! ;)

Gerade gestern hat es in der PL rote Karten gehagelt. Da gabs für einen von Chelsea glatt Rot für ein Foul. Die Diskussion, die Karten schneller zu ziehen, gibt derzeit auch in England . Irgendwann entwickelt sich sonst eine Eigendynamik und die kann auch net Sinn der Sache sein.

Weil eins ist Fakt, Roboter sind das auch in der PL net;)
MfG

Hab da auch vor ein paar Tagen ein Spiel gesehen ... was war das nochmal ManU mit Everton (??) ... auf jedenfall ziemlich hart!! Unglaublich was da gegrätscht wurde :eek:

Aber wie schon erwähnt wurde, wenn es dann auf's internationale Parkett geht, haben die englischen Teams ein Problem: Wenn da einer nur zur Hälfte grätscht gibt's gleich rot.

Ronaldo
Tja, das große Fragezeichen. Seit Juli ist er offiziell verletzt. :rolleyes:
Aber selbst wenn Ronaldo geht, ist das kein Problem. Schlimmer ist die Situation mit Dida. In einem italienischem Forum habe ich nen witzigen Satz gelesen:

"Welches ist das sportliche Wunder von 2007?
Milan, welches trotz Dida drei internationale Titel holen konnte!"
:D
(Wo der Recht hat ...) :rolleyes:

Abgesehen davon ist Dida grad Gespött von Italien: Die Milanisti machen sich lustig über ihn und fordern einen sofortigen Wechsel (Scherzkekse; mit WEM?!?!) und die anderen Tifosi finden, dass er bei Milan einen super Job macht (speziell in der Seria A :skull_alt:).

EDIT
Laut einem spanischen Fernsehsender treffen sich heute Nacht einige Funktionäre von Milan mit Ronaldhino. Angeblich wird bereits verhandelt ...
(Na, wieder ein Gerücht?)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, der "alte" Ronaldo hat wohl leider ausgedient:( War schon immer mein Liebliengsspieler.
Wenn jetzt noch jemand von Ronaldo spricht, dann von dem Wunderkind von Manchester United- der ist aber auch gut:)

Mein derzeitiger Lieblingsspieler ist KAKA von Mailand- so muss ein Spieler sein, schnell wie ein Windhund, technisch saustark und einen Schuss hat der:bussi:

Ich erinnere noch an das CL Spiel von vor einem Jahr, AC MAiland gegen Manchester United- man war das ein Spiel in Manchester-Hammer!
Kampf zwischen Kaka und Cristiano Ronaldo:cool_alt:

Da fällt mir ein, solch ein Trikot muss ich mir mal kaufen
http://cgi.ebay.de/AC-Mailand-Triko...ryZ27139QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hm ist das das alte Trikot???
Hab nur das neue im Kopf....

auqm11xxk0d4c00t6.png

Aber 82 Euro (Milan Store) finde ich schon happig für so ein Trikot ... es lebe das Merchandising :rolleyes:

EDIT
Also ich will mich jetzt nicht groß täuschen, aber das sieht nach einer Fälschung bei ebay aus. Vorne scheint alles richtig, aber die Schriftart hinten konnte ich so nicht im Milan Foto Archiv finden ... also Vorsicht beim bieten ;)

6464_1.JPG
auqm6duk5zn05x5p6.png
auqm6n5dh4xchx062.png

EDIT2
HA! Es ist eine Fälschung, da fehlt das `bei Kaka`:D
(Ja, ich hab grad nix zu tun).

Zuletzt bearbeitet:
Das alte würde mir reichen und gebraucht kann es auch sein- wird mal gewaschen und gut ist.

Ahjo für an die Wand hängen oder just for fun reicht das dicke ;)

Für auf dem Fußballplatz ein bissl Dick auftragen reicht es allemal:p zumindestens so lange, bis man den Ball berührt:D

@ Christi
:p :p

Nicht schön
Der Mittelfeldspieler von Newcastle Joey Barton (25) wurde wegen Aggression verhaftet.

Wie man zu neue Spieler kommt, (fast) ohne Geld auszugeben
Milan hat mal kurz 7 (!) Spieler aus der Jugendmannschaft in die erste Mannschaft versetzt (zumindest laut offizieller Seite). Da die alle 18 bis 19 Jahre alt sind, sollte das den Altersdurchschnitt deutlich drücken :D. Allerdings sind das alles unbekannte Spieler ...
Ich korrigiere mich. Einen davon kenne ich: Das ist der Sohn vom Trainer Ancelotti!

Zuletzt bearbeitet:
Ronaldinho macht sehr viel Sinn, da Milan in der Offensive ziemlich dünn besetzt ist. Was macht der Trainer wenn Kaka und Inzaghi ausfallen sollten?

Milan hat aber genug Alternativen:
Seedorf, Gillardino, Pato (!!!) ... die können auch Tore schiessen.

Was Milan dringend braucht ist ein Torwart. Dida ist nicht mehr haltbar bzw. der ist extrem Formabhängig ... entweder er hält alles oder nix :rolleyes::(

Das stimmt schon, aber nen Brasi dazu wäre sicherlich nicht schlecht. Stimmt, die Defensive könnte auch noch etwas vertragen, aber ob Zambrotta die Stabilität verleiht.

Mit der Defensive hast du absolut recht. Im Juni hört Maldini auf ... Gattuso koordiniert das Mittelfeld, aber wer koordiniert dann hinten???

Milan ist an den Torwart FREY von Fiorentina interessiert, der soll auch ziemlich gut sein. Nur gibt den Fiorentina logischerweise net her ...

Zuletzt bearbeitet:
Um Maldini ist es echt schade. Hab kürzlich erst wieder ein Interview von ihm gelesen - er ist sehr sympatisch und einer der besten Abwehrrecken den es gibt/gab. Gattuso gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Na mal schauen was wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben