D
desmond.
Gast
@ Orca
Da auch, aber der BVB wäre sicherleich reizvoller, vor allen, da er schon dort spielte.
Da auch, aber der BVB wäre sicherleich reizvoller, vor allen, da er schon dort spielte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schau doch mal bitte nach, wieviele Tore ein Luca Toni, der laut dir nur in der Bundesliga viele Tore schießt, in der Saison 05/06 in Florenz geschossen hat...qeo schrieb:Aber: Ein Toni würde in der italienischen Liga nie und nimmer soviele Tore schießen. Das unterstreicht leider die Qualität der BuLi.
Luca Toni hat laut Gazzetta dello Sport 49 Tore in zwei Saison bei Fiorentina geschossen.Seppuku schrieb:Dann schau doch mal bitte nach, wieviele Tore ein Luca Toni, der laut dir nur in der Bundesliga viele Tore schießt, in der Saison 05/06 in Florenz geschossen hat...
Gar nichts! Die anderen Vereine sollten zu der "Bayernklasse" (hört sich doof an) aufsteigen, um somit mehr Stars in die BuLi zu locken und die ganze Liga attraktiver zu machen. Ich bleibe bei meiner Uraussage "Ein Ronaldhino, Ronaldo, Kaká, Del Piero oder Ibrahimovic würde zum jetzigen Zeitpunkt nicht in der BuLi spielen wollen - egal bei wem."Seppuku schrieb:Und was würde ein schwächerer FC Bayern den anderen Vereinen bringen?
Genau das ist meine Aussage! (Vielleicht habe ich das nicht gut rübergebracht - sorry!)Seppuku schrieb:Du hast natürlich Recht, dass die Dominanz eingedämmt werden muss. Dies muss aber durch eine konstante qualitative Verbesserung der anderen Mannschaften erfolgen. Alles andere würde der Bundesliga schaden. [...] Ist halt ein Teufelskreis...
HiSeppuku schrieb:Im Grunde Braucht man ja nur einmal das Transfervolumen der verschiedenen Liegen miteinander vergleichen!
qeo schrieb:Ronaldo verhandelt mit CF Flamengo (BRA) bezüglich eines Wechsels von Milan zu denen.