Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Auch wenn Ron keine Ahnung von Fußball hat, aber ich als (wie ihr alle merkt) eingefleischter Borusse glaube auch nicht mehr, dass dies schaffen. Diese Pfeifen, da kricht man einen Hals als Fan, wenn man dieses Elend ertragen muss. :mad: :(

Die 2. Liga ist sicher, zumindest werden dann die Trikots und Ticktes günstiger. :rolleyes:

Na also! Stuttgart bleibt zweiter, das freut mich.
Krass, daß Bremen verloren hat.
Und auch der FCB - bei denen findet grade ne gesunde Kur statt.

Na das kann was werden übermorgen, Real hat auch nur 0:0 zuhause gegen den 15. gespielt und nur dank eines Maulwurfhügels auf dem Platz nicht verloren.

Da weiss man garnicht wer die schwächere Mannschaft ist, Bayern oder Real, wobei ich Real als noch schwächer einschätze.

Wer weiterkommt ist egal, in der nächsten Runde ist garantiert Schluss, wenn Barca, Chelsea oder Lyon warten.

:D Shade du labers einen Mist. Bayern-Kader=schlecht? :D Von wem bis du eigentlich Fan?

Zu TheLagg...."Fußball-Fachwissen" is auch nich dein Fachgebiet, ne!? Wie sagtest du noch vor 3 Wochen zu mir? "Gladbach wird mit dem Team und der Vorbereitung 8." :D Da sieht man dass du dich sehr gut auskennst.

Stimmt, wir haben ja solche Granaten wie Salihamidzic, Ottl, Fürstner, Santa Cruz, Karimi, Demichelis, Poldi, Scholl und Co. vor denen hat ganz Europa Angst.

Och wieso?

Bin zwar selber Bremen-Fan, aber der Nichtabstieg des HSV geht vor! Außerdem ist mir der kleene van der Vaart sehr sympathisch: In seiner momentanen Form würde ihn jeder Top-Club Europas mit Handkuss nehmen ... er dagegen bleibt selbst im Falle eines Abstiegs.

Und meinem größten Hassverein, Schalke, würde ich dieses Jahr sowieso die Meisterschaft gönnen. Grund: Slomka. Bescheuerter Name, aber endlich mal ein sympathischer Kauz bei den sonst so komischen Gelsenkirchenern.

Na und? Die haben aber auch gute Spieler. Makaay und Schweinsteiger beispielsweise!
Ich frag dich nochmal, von wem bis du denn Fan Shade?

Bayern

Aber genau deswegen reg ich mich über die Mannschaft auch so auf, dass ist total der Hühnerhaufen.

btw 2. Liga: Essen - Köln 5:0 :lol: :lol: :lol:

Achso, und dann so schlecht auf die zu sprechen? Respekt ;) Aber dann ahb ich nichts gegen dich :D

geil, Nürnberg schon wieder gewonnen! 11 Spiele ohne Niederlage und 6 davon gewonnen, astreine Bilanz.

Ab Platz 10 in der Tabelle geht es richtig ab, wer da verliert kann ruck zuck 5-6 Plätze verlieren. 3 Punkte Differenz zwischen Platz 10 und 16 und 3 Punkte zwischen Platz 11 und 17. Abstiegskampf mit 8 Mannschaften, bin echt gespannt wie ein Flitzebogen wie sich das noch entwickelt (hoffentlich mit gutem Ende für die Mainzer). Noch fehlen dem FSV 16 Punkte zur magischen 40 Punkte Grenze mit denen noch nie jemand abgestiegen ist, aber Mainz war ja auch mal bester Nichtaufsteiger aller Zeiten :freak:
Jetzt müssen die ausgerechnet am WE gegen Nürnberg ran, ich glaub das gibt die erste Niederlage der Rückrunde für die 05er :(, aber Cottbus, Bielefeld und Bochum, Aachen nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, wäre aber natürlich auch ne prima Möglichkeit für Mainz um sich weiter nach vorne abzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:

London (dpa) - Der englische Fußballmeister FC Chelsea hat zum dritten Mal in Folge das Geschäftsjahr mit einem dreistelligen Millionenverlust abgeschlossen. Der Verein des deutschen Nationalspielers Michael Ballack verzeichnete in der vergangenen Saison ein Minus von rund 120 Millionen Euro (80,2 Millionen Pfund).
Seit der Russe Roman Abramowitsch im Sommer 2003 den Club übernommen hat, machte Chelsea insgesamt 460 Millionen Euro Verlust. Der Multimilliardär investierte seitdem geschätzte 750 Millionen Euro in den Verein aus dem Südwesten Londons.

Dennoch zeigte sich Geschäftsführer Peter Kenyon bei der Vorstellung des Geschäftsberichts am Montag äußerst zufrieden. «Die Zahlen zeigen, dass wir auf dem richtigen Wege sind. Wir geben nicht mehr so viel für Gehälter aus wie früher», sagte Kenyon. In den Vorjahren hatte Chelsea mit 210 Millionen Euro (Saison 2004/05) und 130 Millionen Euro noch höhere Verluste eingefahren. Die «Blues» wollen ab der Saison 2009/2010 kosten deckend arbeiten.

Unglaublich dass die überhaupt noch spielen dürfen bei den Schulden...

Naja, das sind ja nicht wirklich Schulden. Chelsea macht ein Minus und der Ausgleich kommt von Abramowich. Ein gesunder Verein würde die Kosten selber erwirtschaften, mit dem ollen Russen muss Chelsea das aber gar nicht. Das ist halt sein Hobby :freak:

Es müsste ne FIFA Regel her die sowas verbietet das Fussballvereine als Hobby von Multimiliadären betrieben werden.

Wird lustig wenn Abramowitsch aufhört, dann geht Chelsea garantiert den Bach runter, die Gehälter können die niemals bezahlen, dazu noch die anderen Verbindlichkeiten.

finds erstaunlich wie leise die werderanhänger des forums geworden sind nach der pleite gegen hamburg.... :evillol:
mist. bin ja selber einer:freak: :lol:

steinigt mich, denn ich wusste es vorher. der derby-einfluss.
ich frag mich nur warums grade nicht läuft. gegen ajax liefs doch auch so dermaßen gut wie in der hinrunde, und das selbst ohne borowski.
das is doch 100pro nur wieder so n psychisches ding...

PS: und zu chelsea. warum sollten die den bach runter gehen wegen der gehälter? schonmal deren kader angesehen? dann verkaufen die halt 1-2 spieler und stehen wieder mit zig millionen im plus da. :o

OLE Werder Bremen OLE OLE OLE Werder Bremen OLE OLE

Hey, so was muss man erstmal verkraften! Ich meine..., der HSV hat uns besiegt! Und ich stand auch noch genau neben dem GästeFanBlock! Ich habe sozusagen 90 Min. AntiWerderGesänge gehört :(

Aber nun müssen wir nach vorne schauen! Nächste Woche muss Gladbach dafür herhalten :cool_alt:

Achja, ich habe naklar noch das Beweisfoto vom Hamburger Niveau gemacht:

46_werder-hsv_170207.jpg

ohweia, wie sah das denn aus :D

ich versteh halt nich warum wir gegen den hsv so untergegangen sind, zumal wir 3tage vorher(!) noch ajax amsterdam vorgeführt haben, wie barcelona uns im gruppenspiel.
denn den hsv kann man ja wirklich in der derzeitigen verfassung nicht mit international-spielenden teams vergleichen. woran lags?
lags bloß daran das der hsv sich hinten eingemauert hat? kann nich sein. dann hätts ja klappen müssen als sie nach dem foulelfmeter sich hinten rausgetraut haben.
das is halt das ding was ich manchmal bei aller liebe zu werder nich raff. fast jedes mal wenn es gut lief die saison über und sie dann aus der winterpause getrottet kommen, brauchts erst mal wieder ca. 5 spiele damit sie wieder ansatzweise auf dem niveau der hinrunde spielen.
liegts an der winterdepression? lol
ich verstehs nich.

Ich habe gerade noch mal das Video mit den Torszenen gesehen! Der Kopfballtreffer von Sorin war gar kein Abseits
Glück gehabt, sonst hätten wir vielleicht 0:3 verloren! Ich habe sonst gleich noch einen YouTube Link mit den Spielszenen!

KL0k schrieb:
ich frag mich nur warums grade nicht läuft. gegen ajax liefs doch auch so dermaßen gut wie in der hinrunde, und das selbst ohne borowski.
das is doch 100pro nur wieder so n psychisches ding...

denk ich auch

das wird schon wieder ihr werdets schon sehen :cool_alt:

und wie Schaaf richtig sagte Fußball ist sehr schnellebig und von daher die Hoffnung stirbt zuletzt :D

10tacle schrieb:
Es müsste ne FIFA Regel her die sowas verbietet das Fussballvereine als Hobby von Multimiliadären betrieben werden.

*dafür* :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben