Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du mit deinem Gladbach Thelagg. Also ich finde Gladbach ist noch immer der Absteiger Nr.1. Die sind sind zwar fair nur es bringt nichts wenn sie dadurch nicht gewinnen. Man muss auch mal unfair spielen
Mainz, HSV und Aachen verlieren heute hoffentlich, zumindest ist es ziehmlich wahrscheinlich.
Wenn Gladbach dann noch gegen die geschwächten Dortmunder gewinnt...
Fairplaywertung bedeutet nicht nur das Team mit den wenigsten Karten und Fouls, sondern da wird der ganze Verein bewertet inklusive Fans und Gastfreundlichkeit. Deshalb hat sich damals Hannover massivst eschwert das sie nicht UEFA Cup Quali spielen dürfen und Mainz den Vorzug bekam obwohl sie, glaub, 2 gelbe Karten mehr hatten. Aber die Gladbach Fans die ich kenne sind alle so lustig und friedlich wie die meisten Meeenzer, von daher würde ich es euch wirklich gönnen, dann hoffentlich nicht als Mannschaft aus der zweiten Liga.
hehe stuttgart muss meister werden. schalke sollte gez noch unentschieden am besten, aber dann wär mein oddset tipp hin. mainz hat ja schon aufgeholt hehehe. noch ein mainzer törchen und ich bin mister neureich
Ich freu mich natürlich über die 3 Punkte der Mainzer, die sind aber absolut unverdient!
Rose bekommt durch ne Schwalbe nen Elfer, ich hasse sowas! 1:1 wäre von der Leistung gerecht gewesen, aber der Schiri war auch echt grottig, Durch den kam das Spiel kaum zum laufen, der hat echt jeden Fliegenschiss gepfiffen da war es kein Wunder das er auch bei der Schwalbe zur Pfeiffe greift.
Aber die 3 Punkte waren natürlich sehr sehr wichtig da die Konkurrenz auch gepunktet hat.
Hut ab vor Mainz. Das muss ich voller Neid anerkennen. Zur Winterpause scheinbar alles richtig gemacht, sprich die richtigen Leute als Verstärkung geholt. So schnell kanns im Fußball gehen. Bremen verwundert mich immer mehr. Hamburg halte ich trotz des momentanen Auftriebs nicht für so stark. Naja, wenn ich dran denke, dass die SGE dort nächste Woche antanzen muss, wird mir aber dennoch schlecht. Ich glaub Funkel, soviel man ihm auch zu verdanken hat, muss gehen! Die Manschaft hat einfach zu viel Potenzial. Was die Meisterschaft betrifft, so muss ich halt den Schwaben die Daumen drücken, Bremen bingts ja nich mehr!
Oo...Was ist nur mit Bremen los?^^ Naja, gut für Bayern, die auch wieder mal (wie immer) in Aaachen verloren haben -.- Is das so schwer aufm Tivoli zu gewinnen? Ich glaubs nich =(
Mainz überrascht mich sehr. Zidan und Andreasen waren Top-Einkäufe. TOP! Voll gelohnt
Wenn ich das dämliche Grinsen vom Kuranyi sehe könnt ich kotzen...wenn ich mir jetzt vorstell die werden Meister...auf der anderen Seite gewinnen die ganz selten was, von daher...