Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Gladbach darf hoffen! Das wäre n Dingen :eek:
Da Deutschland derzeit zu den fairsten Verbänden der UEFA gehört, darf sich die Bundesliga Hoffnungen auf einen weiteren UEFA-Pokal-Platz machen.

Das wäre im Moment Gladbach

Zuletzt bearbeitet:

:rolleyes:
Lass mich raten, du bist Bayern Fan?

Mainz, HSV und Aachen verlieren heute hoffentlich, zumindest ist es ziehmlich wahrscheinlich.
Wenn Gladbach dann noch gegen die geschwächten Dortmunder gewinnt...

Woohoo...;)

Auf gehts Gladbach, kämpfen und siegen!

Zuletzt bearbeitet:

@TheLagg

Fairplaywertung bedeutet nicht nur das Team mit den wenigsten Karten und Fouls, sondern da wird der ganze Verein bewertet inklusive Fans und Gastfreundlichkeit. Deshalb hat sich damals Hannover massivst eschwert das sie nicht UEFA Cup Quali spielen dürfen und Mainz den Vorzug bekam obwohl sie, glaub, 2 gelbe Karten mehr hatten. Aber die Gladbach Fans die ich kenne sind alle so lustig und friedlich wie die meisten Meeenzer, von daher würde ich es euch wirklich gönnen, dann hoffentlich nicht als Mannschaft aus der zweiten Liga.

Ich kann mir dieses Phänomen nicht erklären, aber man erkennt Bayern Fans sofort. Und das meine ich eher im negativen Sinne :cool_alt:

man was isn mit MAINZ, ich verlier grad oddset wegen denen :/ rahhhh und die banyern bekomm ne packung hehe

oh man.. und werder liegt hinten und fehlt die kreativität wies aussieht.... hamburg hat durch n foulelfer die 1:0 führung und mauert sich hinten ein.:rolleyes:

hehe stuttgart muss meister werden. schalke sollte gez noch unentschieden am besten, aber dann wär mein oddset tipp hin. mainz hat ja schon aufgeholt hehehe. noch ein mainzer törchen und ich bin mister neureich

JAAAAAAAAAAAA TOR FUER MAINZ

ohh man ist bayern scheisse geworden.... jetzt verlieren sie schon gegen aachen... wenns so weiter geht ist der uefa cup platz auch weg!

und werder ist auch grottenschlecht zur Zeit in der BuLi :(

oh mann kommt mal schnell wieder in die Gänge sonst ist der CL-Platz auch noch weg :(

Bremen :lol:

3 Niederlagen in Folge bei 1:8 Toren, was isn da bloss los!?

Bayern war mal wieder sauschlecht, wobei Aachen auch nicht gut war und das Tor mehr Glück als Verstand, aber gewonnen ist gewonnen.

Jetzt am Dienstag in Madrid, das kann was werden...

Ich freu mich natürlich über die 3 Punkte der Mainzer, die sind aber absolut unverdient! :mad:
Rose bekommt durch ne Schwalbe nen Elfer, ich hasse sowas! 1:1 wäre von der Leistung gerecht gewesen, aber der Schiri war auch echt grottig, Durch den kam das Spiel kaum zum laufen, der hat echt jeden Fliegenschiss gepfiffen da war es kein Wunder das er auch bei der Schwalbe zur Pfeiffe greift.

Aber die 3 Punkte waren natürlich sehr sehr wichtig da die Konkurrenz auch gepunktet hat.

mist ey, mainz war gut, aber der schein ging dank schalke kaputt

Hut ab vor Mainz. Das muss ich voller Neid anerkennen. Zur Winterpause scheinbar alles richtig gemacht, sprich die richtigen Leute als Verstärkung geholt. So schnell kanns im Fußball gehen. Bremen verwundert mich immer mehr. Hamburg halte ich trotz des momentanen Auftriebs nicht für so stark. Naja, wenn ich dran denke, dass die SGE dort nächste Woche antanzen muss, wird mir aber dennoch schlecht. Ich glaub Funkel, soviel man ihm auch zu verdanken hat, muss gehen! Die Manschaft hat einfach zu viel Potenzial. Was die Meisterschaft betrifft, so muss ich halt den Schwaben die Daumen drücken, Bremen bingts ja nich mehr! :p

Oo...Was ist nur mit Bremen los?^^ Naja, gut für Bayern, die auch wieder mal (wie immer) in Aaachen verloren haben -.- Is das so schwer aufm Tivoli zu gewinnen? Ich glaubs nich =(
Mainz überrascht mich sehr. Zidan und Andreasen waren Top-Einkäufe. TOP! Voll gelohnt

Sagen wir's so, mit der Bayern - Mannschaft isses nicht schwer aufm Tivoli zu verlieren. :lol:

Wenn man sich solche Pfeifen wie Salihamidzic oder Santa Claus anguckt, der nichtmal das leere Tor trifft...

Ich bin keiner der Ruckzuck die Nerven bei sowas verliert, aber Schalke kann sich nun endgülitg den Namen in die Schüssel gravieren lassen.

Blöden Gelsenkirchner Seelenlosen. :freak:

Wenn ich das dämliche Grinsen vom Kuranyi sehe könnt ich kotzen...wenn ich mir jetzt vorstell die werden Meister...auf der anderen Seite gewinnen die ganz selten was, von daher...

Danach müssen sie wieder knapp 50 Jahre warten. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben