Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Knappe Stunde noch bis zum Kracher Barca - Liverpool, was denkt ihr? Ich denke Barca wird knapp gewinnen. 2:1 oder so.

Ja 2:1 kommt hin. Im Camp Nou wird Liverpool nicht gewinnen können. Aber ich trau denen ein Unentschieden zu. Denke jedoch Barca gewinnt knapp.

Geile Tore von Liverpool, hatten schon was, besonders das 2. war ja garnicht mal einfach... :freak:

Wie geil ist eigentlich dieser mini-Krankenwagen im Camp Nou?!
sfresse.gif
lachen.gif

ja das zweite tor...da hat der valdes ne riiiesenparade gemacht :)
aber reina auf der gegenseite hat ja nachher auch noch ein paar riesen böcke geschossen, gottseidank ohne folgen. insgesamt aber ein sehr gutes spiel, wenn auch wenig torszenen, war halt sehr viel im mittelfeld, dafür aber in meinen augen sehr ansprechend. ronaldinho hat ganz wenig gerissen, hat sich ein ums andere mal verzaubert.

ich denke, liverpool wird jetzt weiterkommen. denn ich glaube nicht, dass liverpool an der anfield road deutlich gegen barca verlieren wird. zumal liverpool eigentlich eine sehr gute defensive hat.

ab der zweiten halbzeit wurds echt furchtbar... als das ich wusste vor dem 2:1 und 3:1 schon das es nochmal knallt. das war so absehbar wie die da auf dem haufen standen.... man man man..

Werder ist weiter! Dafür erstmal ein großes JUHU!
Aber was war das bitte?! Die erste Halbzeit war ja in Ordnung! Aber zur zweiten fehlen mir glatt die Worte! Wie viele Chancen will Almeida bitte noch haben?!
Junge Junge Junge!
Auch von Miro war nichts zu sehen! Mein persönlicher Held ist auf jeden Fall Tim Wiese! Super gehalten und Werder so den Einzug ins Achtelfinale ermöglicht!

Hab die zweite Halbzeit glatt verschlafen.
Die erste Halbzeit sah doch recht souverän aus. Was war denn dann noch los?

Nichts war da los! Das ist es ja! Die Bremer haben sich total den Schneid abkaufen lassen! Die können echt froh sein, dass Wiese überragend gehalten hat! Ansonsten wäre es das gewesen!
Gegen Gladbach müssen wir unbedingt besser spielen!

das beste am gestrigen abend ist eigentlich, dass die beiden rumänischen mannschaften ausgeschieden sind. so können die wenigstens uns nicht noch weiter einholen in der 5 jahreswertung. http://stats.fussball-forum.de/?UEFA-F%FCnfjahreswertung

ich bete, dass bremen, bayern und leverkusen noch mind. eine runde weiterkommen, sonst wirds nächstes jahr aber ganz eng um den 5. startplatz

Man das war echt Hammer gestern! Ich glaub ab der 57. Minute spielte Ajax wie wenn sie nen Schalter umgelegt hätten mit zweifachem Turbo. Bremen brachte den Ball ja teilweise keinen Meter mehr nach vorne zur Entlastung.
Wäre Tim Wiese drauf gewesen wie gegen Schalke hätte Ajax locker 7:1 gewonnen

Keinerlei Leistungssteigerung zu den letzen Spielen, irgendwie enttäuschend. Die hätten sich nicht beschweren dürfen, wenn sie da 5:1 oder 6:1 untergegangen wären.

Unbegreiflich wie man so spielen kann...

Das war eine sehr sehr glückliche Partie für Werder....Wiese ist vollkommen zurecht mehrfach ausgerastet. Die meinen selbst beim 3:1 in der 70 Minute noch locker machen zu können.

Aber sei es drum. Bremen ist weiter und nur das zählt jetzt.

Gegen wen spielen sie eigentlich als nächstes?
Theoretisch müssen doch schon Konstellationen bekannt sein, da die Achtelfinals schon am 15.12 ausgelost wurden.

EDIT: Celta Vigo

Do 08.03.07 Newcastle United - AZ Alkmaar -:- (-:-)
Do 15.03.07 Espanyol Barcelona - Maccabi Haifa -:- (-:-)
Do 15.03.07 CA Osasuna - Glasgow Rangers -:- (-:-)
Do 15.03.07 Tottenham Hotspur - Sporting Braga -:- (-:-)
Do 15.03.07 Schachtjor Donezk - FC Sevilla -:- (-:-)
Do 08.03.07 RC Lens - Bayer Leverkusen -:- (-:-)
Do 15.03.07 Benfica Lissabon - FC Paris St. Germain -:- (-:-)
Do 15.03.07 Werder Bremen - Celta Vigo -:- (-:-)

so bitteschön, die daten davor sind nat. quatsch. die hinspiele sind alle am 8. und die rückspiel am 15. man beachte, dass alle vier spanischen mannschaften weitergekommen sind!

Beide müssten noch eine Runde weiterkommen, Bayern ebenso, ist wichtig für die 5 Jahreswertung. Bin da aber ziemlich zuversichtlich, Lens und Celta Vigo sind bei weitem keine Übergegner.

RC Lens ist in der französischen Liga recht gut unterwegs. Platz 2 mit 12 Siegen aus 25 Spielen (8 Remis). Leichter als Blackburn wird es sicherlich nicht. Celta Vigo halte ich da für absolut machbar. Die kicken nen Müll zusammen und befinden sich auf nem Abstiegsplatz und haben in den letzten 12 Spielen nur 1 Sieg geholt.

10tacle schrieb:
Die kicken nen Müll zusammen und befinden sich auf nem Abstiegsplatz und haben in den letzten 12 Spielen nur 1 Sieg geholt.

Naja, Werder hat es ja gestern auch nicht besser gemacht :freak: !
Da kann man dann ja gespannt sein...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben