Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Ich finde es schon bissel traurig was da abgeht bei so nem Traditionsverrein, aber wer so scheiße spielt hat es einfach auch nicht besser verdient und am Ende isses mir lieber der BVB steigt ab statt Mainz 05 :D

[EDIt]
omg, Premiere überträgt in einer Sondersendung das Abschlusstraining des FC Bayern vorm Spiel am Dienstag gegen Milan :freak:
Für alle Bayern Fans --> 02.04.07 - 18:00 Uhr - PREMIERE SPORTPORTAL

Ich schau grad Liverpool gegen Arsenal, nach aktuell 67 Minuten steht es 3:0 für die Reds. Die Gunners kicken wie ne Amateurmannschaft. Lehmann konnte an den 3 Toren nicht viel machen :(

Jetzt aber schnell zur Bundesliga :D

Zuletzt bearbeitet:

Gladbach wird absteigen, man sind die erbärmlich.
Wie kann man in deren jetztigen Situation so eine Scheiße zusammenspielen?
Man man man :mad:

Und was ist das wieder fürne Aufstellung??

Zuletzt bearbeitet:

Liverpool - Arsenal ist 4:1 ausgegangen, 3 mal Crouch. :D
Sein drittes Tor war super gemacht, hat sich den Ball selber mit der Hacke vorgelegt und dann abgezogen.
Wieder keine chance für Lehmann.
Bei Arsenal fehlen auch einige wichtige Leute, Henry fällt ja bis Saisonende aus.

Jetzt gibts ManU gegen Blackburn und danach Chelsea - Watford.

Und der T-Online Ticker sagt das die Eintracht 1:0 führt. Yeah. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich wollte grad fragen. Wollte Bremen heute nicht irgendwann mal ein Tor schießen? Eine Niederlage von Cottbus könnte die Niederlage der Mainzer bissel erträglicher machen :/

dämliche Niederlage, Schiri doof und Kommentator ist Werner Hansch... schlimmer kann es nimmer kommen heute :mad:

7 oder 8 Minuten Nachspielzeit :lol: , gabs das jemals zuvor?^^
:grr: Diese dummen Frankfurter, können sich mit diesem 1-1 mehr als glücklich schätzen. :mad:
Und dann dieser Finke.. als Trainer Zeit schinden, das ist mehr als erbärmlich!

Haha Schlacke! :lol:

Das war wohl nix...jetzt fangen die garantiert schon an zu zittern...

Tsz, unglaublich dieser Schiri in Gladbach. Der Platzverweis gegen Sotos war nie und nimmer berechtigt. Was ne Pfeiffe!
Und Gladbach steigt trotzdem ab! :p

Ich glaube die Frage, wer dieses Jahr alles absteigt, wird interessanter als die Meisterschaft. Nachdem Bremen ja noch nicht einmal die Patzer der Konkurrenten ausnutzen kann. :p ;)

Gerade mal 3 Punkte trennen den 10ten vom 15ten. Und das 7 Spieltage vor Saisonende.

gladbach kann man eh schon abschreiben...

Bielefeld wird auch Abschied nehmen...

den 3. Absteiger kenn ich nich x)

mh, das was in der ersten BuLi Abstiegskampf ist, ist in der zweiten Aufstiegskampf. Dort habe auch 10 Mannschaften noch Chancen auf den Aufstieg. Find ich total krass, zumal unter den Kanditaten auch der FC Augsburg ist, der letzte Saison ja aufgestiegen ist.

Mal gespannt, wer dann aufsteigt. Hoffe, der KSC macht es in den nächsten 3 Spielen fest, sonst wird's noch schwierig mit dem Aufstieg, zumal die letzten zwei Spiele gegen Freiburg und Fürth sind.

Naja, Montag gehts erstmal nach München -> Cyroluxx dabeit :evillol:

Schwierig wirds vorherzusagen, wer denn aus der BuLi absteigt. Tippe auf Dortmund, falls die sich jetzt net schnell fangen. Gladbach hats auch verdammt schwer. Sonst is alles möglich!

cya!

Also was die Meisterschaft betrifft, das habe ich aber schon all die Wochen zuvor gesagt, wo viele die Bayern schon abgeschrieben haben, ist bis Bayern noch gar nichts entschieden.

Naja, Gladbach denke ich wird absteigen, wenn die nicht nochmal so eine Initialzündung kommt. Ansonsten kann es wirklich noch jeden treffen.
Wenn man bedenkt, dass "meine" Berliner in der Auswärtstabelle den vorletzten Platz belegen, zeigt das, wie ausgeglichen da alles ist. Irgendwie spielen die alle nicht konstant.

Aber ich hoffe auch nicht das der BVB absteigt. Mainz soll es aber auch nicht sein.
Vielleicht gibts ja einen "Überraschungsabsteiger" ? *lach*

Die Bayern spielen ja gegen den AC Mailand als hätten sie die hosen voll. :lol:
Und das 2:0 hätte zählen müssen, war gleiche höhe.

Liverpool dagegen macht nen richtig klasse spiel, führt jetzt schon 3:0 gegen Eindhoven, in Eindhoven! :daumen:
Damit dürfte Liverpool schon mal als erster Halbfinalist feststehen. ;)

tztztz, typisch Suff-Bayern. :rolleyes:
Auswärtstor ist ja ok.

2:1 für den AC, Kaka per Elfmeter.
Ausgleich für das nicht gegebene Tor und den elfer den Mailand nicht bekommen hat.

ROFL! 2:2, wieder Van Buyten. :lol:

Mal wieder ein ganz typisches FCB Spiel, 75 minuten nix geleistet und dann 18 minuten etwas die schlagzahl erhöht und der AC hats gleichzeitig bissel langsamer angehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

1:1

Jawoll.....weiter so, Bayern!!!!

FCB vs. Mailand

Servus liebe Fussballfreunde,

gestern also am 03.04.2007 fand das Spiel FC Bayern München gegen den AC Mailand statt.

Ich wollte mal eure Meinungen dazu hören.

Ich für meinen Teil fand klar das es keinen Elfer für die Mailänder hätte geben dürfen und fand den "Gegenschlag" von Van Buyten Weltklassig.

Mein Kumpel und ich haben uns total gefreut das "unsere" Bayern noch ein 2:2 rauspielen konnten und somit eine gute Ausgangsposition haben.

Im Rückspiel wird Gilardino gspeert sein und Mark van Bommel und der Oli Kahn sind auch wieder mit von der Partie!

Weiter so FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!!!!

Liebe Grüße an alle Bayern-Fan´s und Böse Grüße an alle Mailand-Fan´s *grins*

Eurer 12er Mann Argesch

AW: FCB vs. Mailand

Dafür hat Mailand einen klaren Elfmeter wohl nicht bekommen und ein reguläres Tor durch eine falsche Abseits-Entscheidung aberkannt bekommen. Also Bayern sollte sich nicht unbedingt auf den Schiedsrichter stürzen. ;)

Achja, ist das nicht eigentlich was für den Fußball-Stammtisch? https://www.computerbase.de/forum/threads/fussball-stammtisch-2006.90964/

AW: FCB vs. Mailand

Servus,

erstens wars kein klarer Elfmeter und über das Abseits lässt sich au noch streiten, alles in allem war der Ausgleich für Bayern verdient, denn wenn der AC durch so nen Elfer der keiner war gewinnt dann wäre das mehr als ungerecht.
Die Mailänder haben au ned grad super gespielt!
Was bist du eigentlich einer der gegen Bayern isch?

lg Argesch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben