Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FCB vs. Mailand

Er ist ein ganz normaler, so wie ich und viele andere. Sowas muss sich hier glaube ich niemand sagen lassen:

Was bist denn du für einer, dass... :freak:

Da sinkt das Niveau doch ganz schön...

Ach Argesch, ich bin kein Bayern-Fan (qualifiziert mich das als "einer der gegen Bayern isch"?) und Fußball ist nicht mein Hauptinteresse. Aber ich darf ruhig mal argumentieren, daß der Schiedsrichter auf beiden Seiten Fehler gemacht hat und insofern sich alles im Leben ausgleicht. Die Bayern haben nicht gut gespielt und wenn ein Verteidiger beide Tore schießt, aber hinten dafür gelegentlich mal die Übersicht verliert, dann sagt das einiges über den Sturm aus und auch manches über die Formschwäche einiger Mannschaftsteile. Und machen wir uns nichts vor, Mailand ist auch nicht die Spitzenmannschaft im Moment. Das 2:2 ist sicherlich okay und vielleicht behält Bayern die Nerven und spielt im Rückspiel konstant besser. Aber so wie gestern werden sie eben nicht Sieger der Champions League.

HappyMutant schrieb:
Aber so wie gestern werden sie eben nicht Sieger der Champions League.
Wie kannst Du es wagen! :mad: ;)
Nein ehrlich, als ich gestern ausm Kino kam, hab ich kurz auf den Fernseher in der Bar gegnüber gelinst und da stand es noch 0:1 für Milan und es war schon die 75.(?) Minute. Bin schon froh darüber, dass sie wenigstens doch nicht verloren haben. :)

AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Sehe es genau so. Mailand hat in HZ 1 nen klaren Elfer nicht bekommen und in der 2. HZ nen Elfer bekommen der keiner war. Ausgleichende Gerechtigkeit und basta. Wie sich Beckenbauer und Hitzfeld nach dem Spiel bei Premiere auf den Schiedsrichter gestürzt haben war schon fast lächerlich. Beckenbauer machte meiner Meinung nach sogar den Vorwurf des Betrugs den er im Raum stehen ließ, "Der hat nur auf diese Situation gewartet und ohne zu überlegen auf den Punkt gezeigt, das war schon seltsam".
Ich mag keins der beiden Teams, die italiener vieleicht noch bissel weniger... am Ende isses aber eh egal da Liverpool oder ManU den Pott holt.

Haha wie geil in der 93. Minute das 2:2! :lol:

Ausgleichende Gerechtigkeit für diesen lächerlichen Elfmeter, die Situation in der ersten Halbzeit war auch kein Elfer, man sieht auch dort in der Wiederholung das Lucio den Ball spielt, auch wenn er Kaka mehr getroffen als bei der zweiten Situation.

Das mit dem 2:0 war denke ich auch gleiche Höhe, aber das war halt ausgleichende Gerechtigkeit für den lachhaften Elfer den Milan damals in München bekommen hat.

10tacle schrieb:
Sehe es genau so. Mailand hat in HZ 1 nen klaren Elfer nicht bekommen und in der 2. HZ nen Elfer bekommen der keiner war. Ausgleichende Gerechtigkeit und basta. Wie sich Beckenbauer und Hitzfeld nach dem Spiel bei Premiere auf den Schiedsrichter gestürzt haben war schon fast lächerlich.

so ist es. Am WE hätte Kahn auch die Rote Karte kriegen müssen, da hat keiner rum geschimpft, dass der Schiri schlecht war :rolleyes:

Das ist wieder so ein Grund warum ich diesen Verein bis auf den Tod hasse :mad:

wie heißt es in dem spiegel-online artikel (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,475582,00.html) so schön: "Schließlich hatte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge vorsorglich einen Tag vorher die Ansetzung des russischen Schiedsrichters Juri Baskakow kritisiert". am besten beim rückspiel auch einfach im vorraus schonmal den schiri attackieren, dann hat man nachher jemand dummes, auf den man es abschieben kann.

aber in der form gewinnt keine der beiden mannschaft die CL. ich schätze da liverpool und manu doch deutlich stärker ein.

Also ich sag euch mal was ihr seid alle nur auf Bayern neidisch, immer wenn wer erfolg hat ist man neidisch und manche sind auch erfolgsfans so wie viele Bremer und Schalker Fan´s aber ich bin Bayern-Fan und auch wenn se mal schlechter spielen, ich bin ein treuer Anhänger.

Der erste Elfer war auch keiner, man sieht klar das Lucio den Ball spielt und für so nen Spiel so nen schlechten Schiri einzusetzen das isch lächerlich, war damals gegen Mailand schon so, man hat aufgrund einer Fehlentscheidung das Spiel verloren. Aber ihr habt doch keine Ahnung von den alten Zeiten. So schauts aus. Erst hier mitreden wollen und 0 Ahnung davon haben wie oft es für die Bayern schon scheiße lief.

Ich erinnere euch mal an das CL Finale gegen Manu, da hatten wir den Pott schon in der Hand und dann am Ende doch nicht, Bayern hat vll. manchmal Glück aber auch oft Pech, also jammert nicht rum.

lg Argesch

och komm argesch, ich bin bestimmt nicht auf bayern neidisch. das einzige was ich an bayern münchen gut finde ist mehmet scholl :) und die würstchen aus der hoeneßschen wurstfabrik schmecken auch nicht schlecht.

und lucios foul war elfmeterreif, das sagen spiegel-online, sportal und der kicker, da haste wohl doch die fanbrille auf :). bayern darf sich weder über schiri und ergebnis beschweren. der schiri hat bestimmt kein glücklickes händchen gehabt, aber insgesamt sind die fehlentscheidungen doch wohl eher zu gunsten von den bayern ausgefallen. bayern hat nämlich eher glück als pech gehabt, man hätte z.b. auch vor dem 2:2 das aufstützen von santa cruz abpfeifen können, wenn man denn pingelig gewesen wäre :)

Willst du ernsthaft diskutieren oder Lobhudeleien? "Ihr seid doch nur neidisch" ist jedenfalls der unqualifizierteste Kommentar den man so als Fan abgeben kann. Da fällt mir höchstens noch beleidigte Leberwurst als Antwort ein. :D

Ich verstehe das du als Fan deine eigene besondere Sichtweise hast, aber entweder du tolerierst hier andere Meinungen oder du wirst in einem Fan-Forum vielleicht glücklicher. Ich versuche wirklich nicht irgendeine Mannschaft möglichst schlecht zu reden, sondern die Fakten zu nennen. Und Fakt ist nunmal auch das du mich bestätigst wenn ich sage, es gleicht sich irgendwann alles aus im Leben.

Es bestreitet niemand, daß auch die Bayern Pech haben, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, das Bayern viele entscheidende Tore gerne erst kurz vor Schluß schießt, meist nach einer durchgewachsenen Leistung, was ihnen den Dusel-Bayern Ruf eingebracht hat. Es ist auch nicht falsch wenn man sagt das strittige Entscheidungen in der Bundesliga mitunter zugunsten der Bayern entschieden werden. Auch weil Hoeneß und Co immer wieder den Schiedsrichter zum Buhmann für schlechte oder mittelmäßigen Leistungen machen.

Man redet Schiedsrichter generell schlecht und das ist Absicht, denn so provoziert man günstigere Entscheidungen. Ja klar die Führungsriege besteht aus Medienprofis, aber man sollte sich stets darüber bewußt sein, denn vieles ist kein Zufall oder reine Emotion was so gesagt wird. Und es ist auch kein Geheimnis das die Bayern diese Saison weit weg von einer Bestform sind und über ein 2:2 froh sein müssen, selbst bei dem genauso schwachen Gegner. Genauso darüber das die Bundesligamannschaften generell keine konstante Form mehr bringen. Sonst wäre man sowas von raus aus dem Titelrennen.

Und daß das ManU-Spiel nun auch immer wieder für die Pechsträhne der Bayern herhalten muß ist auch ein Beleg dafür, das man offenbar nicht so oft Pech hatte. Einmal hat es wirklich zugeschlagen und das wird auf Ewigkeiten als Beleg dienen müssen. Und wenn das schon "alte Zeiten" sind, na dann.

Servus,

wusste gar nicht das man sich wegen sowas so aufregen kann lol, also der Schiri hat auch einige komische Fouls gepfiffen die keine waren, egal ob für Bayern oder Mailand, es sollte ja auch im Interesse der Mailänder sein das ein gescheider Schiri auf dem Platz steht und nicht so ne Schnarchnase!

Das mit dem "ihr seid doch nur neidisch" isch kein blöder Kommentar sondern es ist immer so, Leute sind auf andere Leute die Erfolg haben nun mal neidisch, so ist das im Leben eben, sollte man(N) eigentlich wissen, aber keine Ahnung wie alt ihr alle seid.

Ich schreib hier nicht nur im Forum wetgen Fussball aber hab halt die Kategorie gesehen und dacht ich bring mich hier mal ein, es ist meine einge Meinung und wir sind hier in nem freien Land falls ihr das noch nicht vergessen habt, außerdem solltet ihr doch alle froh sein wenn die einzige deutsche Mannschaft die noch im Wettbewerb ist (da lach ich mal Bremen aus und kann nur sagen die haben es selber verspielt!) eingermaßen nen gutes Ergebnis erzielt, aber ich glaub eh ihr seid alle von Norddeutschland oder so sonst hättet ihr nicht so eine Einstellung und Meinung gegenüber den Bayern.

lg Argesch und nix für Ungut, ruhig blut^^ :evillol:

Deine eigene Meinung darfste haben, aber merk dir den Satz für andere Beiträge gleich mal vor. ;)

Ich sage ja nicht das du woanders schreiben sollst, ich meine doch nur, daß du damit leben mußt das andere Kommentare kommen, als sie dir scheinbar passen. Zumindest hatte ich deine persönlichen Angriffe bisher gedeutet. Und da du auch weiter so machst, statt was konstruktives als Verteidigung anzubringen, muß du eben jetzt damit leben, daß man dir eben nicht mehr antwortet. Man soll mit Gläubigen halt nicht über den Sinn seines Glaubens streiten. :D

Im übrigen ist "Ihr seid doch nur neidisch" die beliebteste Art und Weise sich unliebsame Kritik vom Hals zu schaffen. Aber man sollte sich vielleicht nicht selber etwas vor machen.

Servus,

ach du mich mag eh keiner (wieso wohl lol?) das bin ich gewohnt, brauch glaub so nen T-Shirt wo draufsteht "Immer weiter draufschlagen, ich bins gewohnt".

Ich hab das eingebracht was ich sagen kann und ohne Bilder und ohne Worte isches eh schwer zu beschreiben, ich denke jeder konnte sehen das der 2. Elfer sicher keiner war und der erste, bei dem würde au der ball gespielt, naja ok vll. au a bissl der Mann aber erst danach da muss man au ned pfeifen!

lg Argesch

PS: du ich hab da noch nen wirkliches pc-prob wegen meinem Laufwerk, wo kann ich sowas unterbringen?

Servus,

emmmmm also ich habs jetzt drine stehen vll. kannst du mir ja auch weiterhelfen^^

Also ich kann sagen wir sind uns glaub alle einig das nächstes mal nen gescheider Schiri da sein soll!

lg Argesch

Na das sieht aber nicht so gut aus, für die Englischen Mannschaften, bisher!

ManU nur noch zu 10, Scholes hat quasi um den Platzverweis gebettelt *kopfschüttel* und liegt 1:0 gegen die Roma zurück.

Und Chelsea liegt zuhause 0:1 gegen Valencia zurück.
Sehr geiles Tor von Silva, einfach aus 17-18 Metern aus dem Lauf abgezogen, unhaltbar für Czech.

@Argesch,

ich wünsche mir schon seit Jahren einen gescheiten Schiri, wenn der FC BÄÄÄHHH spielt! Einen Schiri, der auch mal dem Kahn die rote Karte zeigt wegen Tätlichkeit.
Ich wäre schon zufrieden gewesen, wenn 2001 dieser Drecksack von Merk nach 90 Minuten abgepfiffen hätte.

So long (Schalker "Erfolgs- bzw. Modefan" since 1975)

Zuletzt bearbeitet:

So, endstand Chelsea vs Valencia 1:1.
Kein gutes Ergebnis für und auch kein gutes Spiel von Chelsea.

AS Roma vs ManU 2:1.
Gut für ManU, ein Auswärtstor. Gute ausgangsposition fürs Heimspiel.

AC Milan
Der ganzen Mannschaft gehört der Hintern versohlt, das war ein sehr bescheidenes Spiel. Bayern hat auch nicht besser gespielt, aber sie haben erst ab der 70 Minute angefangen zu spielen und dann 2:2 ist ok. Aber Milan ... lächerlich!!!

AS Rom
Naja bissel Glück gehört dazu. Wenn ManU noch zu 11 gewesen wäre, wäre das Spiel anders ausgegangen. Rooney war der Top Spieler bei ManU. Beim AS Rom war es Mancini.
Ausgeglichenes Spiel.

Vorhersage
Bayern haut Milan in München kurz und klein zusammen.
ManU wird das gleiche mit Rom in Manchester machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben