Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Ralf B. schrieb:
Ich tippe 1:2! (Sieg für Deutschland :D)
Wer zahlt mir jetzt ein Bier? :D :D:schluck:

War doch ein recht ansehnliches Spiel.

@Ralf B.
trinken_042.gif
:D

War in der Tat ein gutes Spiel! Aber den Elfer hätten wir kriegen müssen.

Jop, seh ich genauso. War für mich ein klares Foul.

nur der blinde Schiedsrichter hat es nicht gesehen

Was macht der Podolski denn da :mad:
Läuft frei aufs Tor zu und legt auf den überragenden Knipser Schneider ab. :rolleyes:
Oh man, schwaches Spiel der Deutschen. Da war viieel mehr drin!

griechenland 1:4 türkei

olé olé olé spiel des abends!! :D

TORE : *klick*
ich empfehle besonderst das 1:3 von tümer gegen nikopolidis owned! und schaut mal was alles aufs feld fliegt :p
Mittwoch noch Norwegen wegbomben und wir sind dabei in der SCHWEIZ :evillol:

Zuletzt bearbeitet:

Aber echt mal ;). Naja, er hat sich ein bisschen stark seiner Mannschaft angepasst.

so viele tore haben sie warscheinlich während der ganzen em2004 nicht kassiert :lol:

mich wunderts, ehrlich gesagt, dass die türkische Fussballnationalmannschaft überhaupt noch Spiele bestreiten darf, denn mir sind die Bilder, die die Türken bei dem WM-Qualifikationsspiel hinterlassen haben immernoch im Kopf.
Wäre solche eine Aktion von der deutschen Nationalmannschaft ausgeführt worden, würde sie mit Sicherheit die nächsten 8 Jahre keine offiziellen Spiele mehr bestreiten. Ich finde es eine Frechheit seitens der FIFA / UEFA, die ja bekanntlich, im Nachhinein, auf drängen der Italienischen Presse Thorsten Frings fürs WM-Halbfinale und Olli Kahn fürs CL-Viertelfinalhinspiel gesperrt haben.

Es ist mir egal, welch einen tollen Fussball nun die Türken spielen. Aber für eine solche Aktion, obwohl sie schon n ganzes Stück zurückliegt, keine beachtliche Strafe zu bekommen, ist eine Benachteiligung für alle!

naja ich finde die strafe schon beachtlich!
4 heimspiele auswärts ohne zuschauer .... ich mein das stadion in frankfurt zu mieten ist nicht gerade billig, rechne doch mal die kosten aus... stadion, trainingsplatz, hotel etc. dabei war ja auch noch ne ziemlich hohe strafe der fifa...
dazu kommt noch das emre 5 spiele gesperrt war! (hauptauslöser der schlägerei)

und das mit deutschland... übertreibs nicht sowas wird deutschland nie passieren in der uefa, fifa hocken so viele deutsche die regeln das schon :evillol:

und vergleich nicht kahn mit 70 millionen

meiner Ansicht nach trotzdem zuwenig. 4 Heimspiele auf fremdem Boden und ohne Zuschauer mag zwar für einen BuLi-Verein teuer sein, aber für einen Verband? Vier "Heimspiele" sind für die Bevölkerung doch schnell vergessen. Beim nächsten wichtigen verlorengegangenen Spiel läufts genauso, das garantier ich dir.

Es ging weniger darum, dass die Mannschaft ausgeflippt ist, sowas kann immer passieren (Valencia), aber dass dann das gesamte Stadion mit ausflippt bzw. die Polizei und Ordner, die die Spieler schützen sollen, selbst Gewalt gegen die zu Schützenden anwenden, ist das schon ne Sache, wofür man den ganzen Verband bzw. die Zuschauer spüren lassen sollte, was sie da eigentlich getan haben.

Ich sags nur so, wenn in Deutschland ein ähnlicher Fall passiert wäre (jetzt mal Regionalliga / Oberligaebene ausgeschlossen), in dem einzelne Spieler bzw. ne ganze Mannschaft gewaltbereit angegangen werden, würde das mit Sicherheit schärfere Konsequenzen mit sich ziehen.

Nebenbei bemerkt, sollte jeder Spieler, der eine Massenschlägerei auslöst vom Profisport ausgeschlossen werden, wenns sein muss, vom eigenen Verband. Gut, Pöbeleien gehören dazu, das fangt schon in der Kreisklasse an, aber Gewalt gegen Gleichgesinnte -> nein Danke!

Naja, mit den anabolen Steroiden, die ja bekanntlich auch im Fußball grassieren (siehe ua. Edgar Davids), rastet man eben gelegentlich aus - das ist ja keine gewollte Handlung sondern eben Konsequenz von stark überhöhtem Testosteron- bzw. Testosteronersatzstoffspiegel (anabole Steroide).

Insofern wäre ein Lebenszeitausschluss wegen der reinen Affektgewalt imho völlig übertrieben, aber ok, man kann ja den Ausschluss vom Profisport dann wieder mit Doping rechtfertigen.

0-1 :heul:

Naja.. ich finde mit dieser Mannschaft geht das schon in Ordnung, jedoch hätten wir auch das ein oder andere Tor schießen können.

das problem war auch nich das können der einzelnen, sondern weil einfach "zuviele neue" drin waren die nicht aufeinander eingespielt sind. n paar momente gabs ja, wo der wille und das können aufblitzte, abers hat halt am ende nich gereicht, die pille wollt nich über die linie.

Bin auch der Meinung, wäre die Mannschaft eingespielt gewesen wäre ein Sieg locker möglich gewesen. Und der Jogi muss halt auch mal Sachen testen können, wenn nicht in einem Testspiel wann dann. Und so Testeinsätze für 10 Minuten bringt ja auch nicht wirklich was.
Deutschland hat meiner Meinung nach momentan ne gute 2te Mannschaft, wir hatten auch schon schlechtere A Mannschaften ;)

Allerdings hatten wir schon schlechtere A-Mannschaften. :D

Die Erkenntnis wird wohl sein, das Enkes Nummer 2 werden könnte und einen vierten guten Stürmer "Helmes" erleben durften. *Hätte Löw den nur schon viel früher gebracht*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben