Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Wie sieht es denn da in der 5 Jahres Wertung aus? 3 englische und 1 italienische Mannschaft weiter. Dazu nur noch Bremen mit Chancen aufs Weiterkommen im UEFA Cup. Sieht eher schlecht aus für Schland in den kommenden Jahren.

/edit

ich seh grad alles hängt an Bremen. Die müssen weiterkommen als Alkmaar und Lissabon.
Wir könnten sogar noch auf Platz 4 vorstossen, da die Franzosenn schon aus allen Wettbewerben ausgeschieden sind.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:

WOW!!!!

Also als Milan Fan hätte ich vor dem Spiel eindeutig auf Bayern getippt ... aber als das 0:1 fiel ... unglaublich ... und dann 0:2 ... wow!!

Topspieler war Seedorf (schade das er die Haare nicht so wie früher trägt). Inzaghi hatte wenig gute Chancen, aber trotzdem ein Tor und das nach der langen Verletzungspause. Super! Dida war (zum Glück) auch in Topform.
Enttäuscht hat Kakà ... da hätte mehr gehen müssen. Aber nun gut, jeder hat mal nen schlechten Tag.

Die erste Halbzeit sehr taktisch ... schade das Milan nicht das 0:3 gemacht hat.

Die zweite Halbzeit ... Milan bissel eingeschlafen. Dachte schon Bayern kippt das Spiel. Aber zum Glück nicht (und das obwohl Ancelotti Inzaghi, Seedorf und dann noch Gattuso rausgenommen hat). Ich versteh das zwar net warum die italienischen Mannschaften die zweite Halbzeit pennen müssen, aber egal. Was zählt ist das Ergebniss.

Alles in allem:
Milan verdient weiter. Denn wenn der FCB nicht die Klappe so groß aufgemacht hätte, hätte was gehen können. Aber eine Mannschaft die sich vor dem Spiel schon mit dem übernächsten Gegner beschäftigt ... nenene. Und die Bayernfans haben im Stadion richtig reagiert, nämlich den FCB ausgepfiffen.

Gegen ManU wird das für Milan nix, da mach ich mir keine Illusion. Es reicht (mal wieder) den FCB rausgeschossen zu haben - und das in der Allianz Arena. Geil! :king:

:evillol: GRAZIE MILAN :evillol:

Zuletzt bearbeitet:

Tja Bayern, wieder nicht geklappt! Schade!
International bin ich immer für die Deutschen! Nun sind die Werder- und Bayerspieler gefragt! Unmöglich ist nichts...!

Schade für die Bayern das es nicht geklappt hat. Fand das Spiel noch sehr Unterhaltsam.
Jetzt muss es eben ManU richten und Milan schlagen.

Das war ein Spiel der Bayern so wie es fast die ganze Saison schon ist, einfach beschissen!

Die Verantwortlichen sollten sich die Frage stellen was für Ansprüche Bayern hat und welches Spielermaterial?

Warum spielt ein Podolski jedesmal in der Startelf und vergibt JEDESMAL solche Chancen, ist das nicht für Bayern untragbar ?!!?

Im Mittelfeld exestiert kein Führungsspieler auch VAN BOMMEL ist keiner! Das Loch das Ballack hinterlassen hat, ist unersetzlich!

Der Sturm war wieder zu schlecht, Mittelfeld ein riesen Loch, die Abwehr spielte Angriff siehe Lucio !?

Zu Milan: dieser Verein dürfte eigentlich nicht in der CL spielen aufgrund der Korruptionsfälle in der letzten Saison! Aber das ist genauso fragwürdig wie das WM Halbfinale gegen Italien!

User77 schrieb:
Zu Milan: dieser Verein dürfte eigentlich nicht in der CL spielen aufgrund der Korruptionsfälle in der letzten Saison! Aber das ist genauso fragwürdig wie das WM Halbfinale gegen Italien!

da muss ich dir vollkommen Recht geben, dass Mannschaften, die einen großen Fussballskandal vor der WM gehabt haben, überhaupt noch Spielen dürfen. (Unser Skandal war doch eher klein 2. Buli und Regionalliga) Im italienischen Fussball wurden aber zwei komplette Spielzeiten so massiv verschoben, dass es unglaublich ist, dass daraus keine Konsequenz gezogen wurde.

Naja, das Spiel vom FCB war grottig, der ACM ist spielerisch zurecht weitergekommen. Und am Schiri lags garantiert net.
Der FCB hat momentan einfach keine Mannschaft, um international mit stärkeren Mannschaften gleichzuziehen. Das wird in der kommenden Saison mit Sicherheit nicht besser, mit Spielern wie Schlaudraff und Podolski. Die müssten mal nen richtigen Kracher holen und Spieler, die nichts bringen (ausser massig Geld)(siehe Hargreaves), verkaufen und das Geld für bessere Spieler ausgeben.

Ich hoffe, dass Bremen heute die deutsche Fussballehre rettet und die Holländer abschießt!

"abschießen" ist Wunschdenken ;)
ich denke das wird heute Abend eine hart umkämpfte Partie, in der ein Tor den unterschied ausmachen wird!

Tja, Milan war einfach besser, aber ich hätte so oder so nicht damit gerechnet, dass Bayern überhaupt ins Viertelfinale kommt, nach der Saison bis jetzt...

Hätte Podolski das Ding in der 12. Minute gemacht, wäre Bayern weitergekommen.

Naja, gibt schlimmeres. Jetzt kann von mir aus auch Bremen rausfliegen, hoffentlich sind die dann demotiviert in der BuLi und werden von Bayern überholt. :D

@ShaÐe45

Na Na, nun mal nicht so stinkig sein ;)
Ich stimme mich hier schon auf das Spiel ein! Das muss heute klappen! Ich will nicht wieder umsonst ins Stadion fahren :freak:

Hätte Podolski das Ding in der 12. Minute gemacht, wäre Bayern weitergekommen.

Genau das wäre passiert! Ist nicht das erste Mal das Podolski so einen Schuß versemmelt! Was will Bayern noch mit so einem Spieler?

Podolski gehört raus oder sollte zumindest ausgeliehen werden!

Genauso wie Santa Cruz was will Bayern mit so einem Pack?!

Bremen muß die Ehre des Deutschen Fußballs wahren und wenigstens weiterkommen das ist wichtig!!

Vielleicht sollte Bayern den 3. Platz in der Bundesliga und somit die CL Quali nicht schaffen damit die Verantwortlichen endlich aufwachen und solche Spieler wie z.B. "Riquelme" der in der Winterpause zu haben war, ENDLICH zu holen!

Vielleicht schafft es Leverkusen auch noch! Wer weiß! Es kann viel passieren!

Wenn Bayern im UEFA Cup spielt kommt erst Recht kein "Kracher". CL-Quali ist das Hauptziel und das ist noch drinne, sind nur 2 Punkte und auch nur 4 auf den 2. Platz. Meister soll dieses Jahr jemand anderes werden, Hauptsache nicht die Orks.

Mit Sosa hat Bayern ja wenigstens schonmal einen guten Neuzugang. Altinflop und Schlaudraff werden eh nix bringen.

PS: Santa Cruz geht im Sommer.

An Leverkusen glaub ich nicht mehr - den gönne ich das aber auch nicht, sche*ss Werksverein ;)

Bremen gewinnt - Punkt aus!

@Milan-FCB: schlecht für den deutschen Fußball [wie ich die Italienischen Clubs hasse!] - aber nach der "spielerischen" Leistung leider gerechtfertigt!

Am Schiri lags bei Bayern-Milan garantiert net. Liegt wohl einfach daran, dass der deutsche Fußball international nicht konkurrenzfähig ist.

Ich sag nur
England, Italien, Spanien

Aber das geilste bei der CL war ManU-Rom :p
Das tut den Römern gut, endlich sind sie wieder da wo sie hingehören :D

Santa Cruz ist der größte Fehleinkauf der Bayern in den letzten Jahren!

Altintop und Schlaudraff ist die gleiche Klasse wie Poldi und Demichelis alles Spieler die Bayern nicht weiterbringen!

Traurig das Scholl verletzt ist, der hätte gestern vielleicht noch etwas Klasse gezeigt!

Milan - Der Verein mit den besten Holywood - Spielern der Welt ( Gattuso, Nesta, Inzaghi..) !

Wenn Bayern in Stuttgart nicht gewinnt könnte es schlecht aussehen ShaÐe45 :evillol:

Leverkusen fliegt heut sang und klang los raus.... verlieren auswärts noch ma 2:1 .
Bremen fliegt heut glaub ich auch raus, die Offensive ist seit der Rückrunde am stocken, Diego hat jegliche Kreativität verloren, Klose trifft das Tor nicht, Rosenberg ist allenfalls Ergänzungsspieler wie auch Almeida. Dazu kommt das hinten Per Mertesacker fehlt der wahrscheinlich von Pasanen ersetzt wird.
Mein Tipp: 1:1 Bremen raus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben