Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

KL0k schrieb:
Unnötiges Vollzitat entfernt, bitte die Regeln lesen!

Naja Schalke musste auch ohne einige Spieler auskommen in der Bundesliga, klar kommt bei Werder noch der UEFA Cup hinzu, aber ich glaube einfach das es für einen Spieler ohne weiteres möglich ist 2 mal in der Woche 100% abzurufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baumann hat ja gegen Nürnberg endlich wieder gespielt... aber nach so langer zeit glaub ich nicht, dass er mertes lücke auf die schnelle füllen kann. aber wenigstens er steht auf dem platz und macht das beste draus.
am donnerstag wissen wir dann alle mehr, wenns dann gegen alkmaar geht. hoffentlich ist bis dato wome oder schulle wieder fit! denn pasanen muss da wohl in die IV rücken!

sicher sollte es möglich sein das die ihre leistung auch öfter als einmal wöchentlich abrufen, aber es ist für das zusammenspiel als ganzes, eben nicht sehr von vorteil wenn 3-4 spieler aus der erfolgreichen hinrunde mitm mal fehlen.

und da unsere torjäger-kanone ja grad eh ne langsam ernstzunehmende ladehemmung entwickelt machts das auch nicht grad einfacher.

und ob baumann wirklich wieder so fit is das er im zweiten spiel gleich so jemanden wie merte voll ersetzen kann, bezweifle ich auch. nicht weil ich es ihm nicht zutrauen würde oder ihn fürn schlechten spieler halte, sondern einfach weil er wohl kaum schon wieder eingespielt ist aufs team nach der langen pause..

ich weiss auch nich.. ich mein es sind nur 2 punkte die uns auf schalke fehlen und noch einige spiele, aber irgendwie seh ich da langsam n bisschen schwarz. vielleicht weil wir schon ein paar mal auf dem endspurt zur meisterschaft gestolpert sind. kA.
abwarten..

..aber im ernst, wenn jetz noch irgendwer ausfällt oder vom platz fliegt glaub ich das uns das jemand von oben vermiesen will.... :rolleyes: .. narf.

Ich war heute absolut für AS Rom, aber wie die sich gerade schlachten lassen, ist ja nicht mehr normal.

3:0 nach 19 Minuten.

Vielleicht sollte ich mich als AC Milan und KSC Fan outen.

Aber sorry was Rom da jetzt spielt *gottimhimmel*
Und Milan ist zwar hochmotiviert, aber sorry, das wird nix. Die hätten in Mailand 6:0 gewinnen können, wenn
- sie die Chancen ausgenutzt hätten
- sie am Ende nicht schlapp gemacht hätten
- sie sich nicht auf das vorübergehende 2:1 ausgeruht hätten

Aber wie das so ist: "Was wäre gewesen wenn" zählt nicht.
Ich hoffe morgen Abend auf ein gutes Spiel, glaube aber nicht das Milan weiterkommt. Vielleicht hilft das der Mannschaft in der Serie A mal Gas zu geben ...

5:0 <-- Schützenfest.

Mein Tip: 7:1 für ManU.

Morgen sind wir aber bitte alle geschlossen Bayernfans.

EDIT:

6:0 HA HA HA!!!

Zuletzt bearbeitet:

AUA! 5:0 durch C. Ronaldo! :daumen:

Was für ein Albtraumabend für die Roma.

1:1 für Chelsea durch Shevchenko, momentan sind sie bei einer möglichen verlängerung.

Aber das ist typisch für AS ROM ... große Klappe (auch in der Meisterschaft!!) und dann sowas. So Sprüche wie vor Jahren "Die Vorwahl von Mailand ist 02, daher gewinnen wir 0:2" ... das sie dann 3:0 verloren haben wurde dezent verschwiegen ... oh man :evillol:

6:0! Carrick

Meine Fresse, was für ein Schlachtfest. :lol:

Manchester-United.png

Ay caramba! 6:1! *kicher*

Zuletzt bearbeitet:

Ehm 6:0 ist das noch Fußball?

EDIT 1
Wie Rom hat ein Tor geschossen? *g*

[ironie an]
die denken jetzt, dass sie jetzt bestimmt 6:7 gewinnen *lol*
[ironie aus]

EDIT 2
7:1

Wer hatte das nochmal getippt *g*

Zuletzt bearbeitet:

Wenigsten wird jetzt AS Rom in der Serie A mal ne Weile die Klappe halten :evillol: :evillol: :king: :king:

Tor durch Essien! 1:2 für Chelsea.
Wenns dabei bleibt ist Essien der Held des abends. :)
Chelsea war in der 2. Halbzeit die bessere Mannschaft, verdient weiter gekommen.

Da hat Chelsea doch wieder Geld fließen lassen.

Scheinbar lag ich mit meinem Tip von 7:1 vor einer halben Stunde gold richtig.

Das wars Rom. 7:1
Gratuliere Fubar.Redeye ;)

Was für eine Schande.

7:1 boah, wie hat sich denn Rom abschießen lassen.

Das war doch mal ein tolles Spiel!
Es wurde zu keiner Zeit langweilig! Dann wünsche ich den Bayern im Falle eines Weiterkommens viel Spaß gegen ManU :)

Mist. Das habe ich ja ganz vergessen.

Also ausgehend von einem 7:1....

2 hält Kahn
2 Lassen Van Buyten und Lucio nicht durch
1 schießt Maakay

wäre also ein 3:2 für ManU.

In München wird es 1:1 ausgehen.

Aber es wäre natürlich schön, wenn Bayern noch weiterkommen würde. Nach ManU wird es etwas einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben