Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bis auf das bremen spiel stimm ich mit den tips über ein.
hoffe darauf das kloses knoten endlich platzt und auf borowskis einsatz und durch mertes ausfall könnte die abwehr n bisschen wackeln.
ich glaub das wird n 2:1 heute.
PS: tore müssen da ja 100%ig fallen und seis erst im elfmeterschiessen.
Japp 2:1
Also diese Auswärtstorgeschichte raffe ich immer noch net. Kann es sein, dass das nur bei der Champions League gilt? Früher zählte jedes Auswärtstor doppelt (weiß noch wo Milan in Schweden mal 0:6 gewann ...) dann wurde das nur auf das erste Tor limitiert.
Aber wurde diese Regelung nicht abgeschafft? Ich meine zumindest in der Champions League war das doch so ... also das ALLE Auswärtstore doppelt zählen.
EDIT
Ach nee halt, das zählt nur bei einem Unentschieden!! Habs kapiert
Ich denke, leverkusen hat in dieser spielzeit schon einige gute spiele auf dem platz zeigen können. Auch die leistung auf internationaler ebene war durchaus positiv- man sollte die spiele gegen besiktas, gegen blackburn und auch gegen lens nicht vergessen.
Das hinspiel gegen osasuna war mit sicherheit äußerst unglücklich, was man schon an der entstehung der tore durch die spanier sehen kann.
Ich hoffe somit auf eine Wiedergutmachung im Rückspiel, wobei ein Weiterkommen nicht zu erwarten ist. In der Bundesliga erwartet die Werkself nun eine relativ schwierige und zugleich einfache aufgabe. Auf der einen Seite ist es aus spielerischen und potentiellen Gründen nie einfach, gegen die bayern zu bestehen, auf der anderen seite jedoch kann die Truppe nichts verlieren.
Die münchener haben unter der woche verdient gegen den ac milan verloren, was zeigt, dass man mit einer solchen mannschaft die königsklasse nicht gewinnen kann. Auch den Meisterschaftstitel sollte der verein nun ignorieren und sich vielmehr auf das Erreichen des dritten platzes konzentrieren. mein tipp wäre jedoch ein weiterer transfer- bayern benötigt einen guten spielmacher und sollte sich rafael van der vaart vom hsv kaufen!!