Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Ich glaube aber das Werder weiter kommt, mein Tipp 3:1 für Werder und Klose macht ein Tor (nach der Aktion gegen Nürnberg hat ers auch verdient :D).

Ich denke schon, dass Werder (immer noch) genug Klasse hat, um das Spiel zu gewinnen.

Dann geben wir mal Tipps ab:

Bremen - AZ
1:0

Osasuna - Leverkusen
3:1

Benfica - Espanyol
2:0

Tottenham - Sevilla
0:1

Mal sehen was heute Abend dann raus kommt ...

bis auf das bremen spiel stimm ich mit den tips über ein.

hoffe darauf das kloses knoten endlich platzt und auf borowskis einsatz und durch mertes ausfall könnte die abwehr n bisschen wackeln.
ich glaub das wird n 2:1 heute.

PS: tore müssen da ja 100%ig fallen und seis erst im elfmeterschiessen.

Sevilla führt bereits 1:0 ...

Ob das so endet wie mit Manu ...??

EDIT: Somit ist der eine Tipp von mir schon im Eimer :D

EDIT2: Bremen führt 1:0

Zuletzt bearbeitet:

Wir ist das eigentlich bei einem 1:1?

Gibt es dann Verlängerung oder hat Alkmaar dann gewonnen?

Wie funktioniert die Regel des Auswärtstors?

Öhm gute Frage ... also bei 1:1 kommt Alkmaar weiter.
Bei 2:2 glaub auch ...

EDIT
Ich glaube bei jedem Unentschieden (auch 8:8) kommt Alkmaar weiter.

EDIT2
1:1 in Bremen ...
Hm ich glaube bei nem Unentschieden wird verlängert.

Zuletzt bearbeitet:

Japp 2:1
Also diese Auswärtstorgeschichte raffe ich immer noch net. Kann es sein, dass das nur bei der Champions League gilt? Früher zählte jedes Auswärtstor doppelt (weiß noch wo Milan in Schweden mal 0:6 gewann ...:D) dann wurde das nur auf das erste Tor limitiert.

Da das Hinspiel 0:0 ausgegangen ist (somit hat Werder KEIN Auswärtstor), ist jedes Unentschieden automatisch der Gesamtsieg für Alkmaar ....

Ein Auswärtstor zählt quasi doppelt!

Ah ... ok also bei einem Unetnschieden (3:3 oder 5:5) kommt Alkmaar weiter. Richtig?

Dankeschön :-)

Jup .... da sie dann automatisch quasi doppelt so viele Tore geschossen haben ... logischerweise ....

Aber wurde diese Regelung nicht abgeschafft? Ich meine zumindest in der Champions League war das doch so ... also das ALLE Auswärtstore doppelt zählen.

EDIT
Ach nee halt, das zählt nur bei einem Unentschieden!! Habs kapiert ;)

Egal, Miro macht noch ein bis zwei Buden und dann Hunt noch eins. Das gewinnen die jetzt noch!!

DAUMEN DRÜCKEN!!!

Ich denke, leverkusen hat in dieser spielzeit schon einige gute spiele auf dem platz zeigen können. Auch die leistung auf internationaler ebene war durchaus positiv- man sollte die spiele gegen besiktas, gegen blackburn und auch gegen lens nicht vergessen.
Das hinspiel gegen osasuna war mit sicherheit äußerst unglücklich, was man schon an der entstehung der tore durch die spanier sehen kann.
Ich hoffe somit auf eine Wiedergutmachung im Rückspiel, wobei ein Weiterkommen nicht zu erwarten ist. In der Bundesliga erwartet die Werkself nun eine relativ schwierige und zugleich einfache aufgabe. Auf der einen Seite ist es aus spielerischen und potentiellen Gründen nie einfach, gegen die bayern zu bestehen, auf der anderen seite jedoch kann die Truppe nichts verlieren.

Die münchener haben unter der woche verdient gegen den ac milan verloren, was zeigt, dass man mit einer solchen mannschaft die königsklasse nicht gewinnen kann. Auch den Meisterschaftstitel sollte der verein nun ignorieren und sich vielmehr auf das Erreichen des dritten platzes konzentrieren. mein tipp wäre jedoch ein weiterer transfer- bayern benötigt einen guten spielmacher und sollte sich rafael van der vaart vom hsv kaufen!!:)

Also Benfica wundert mich! Ich dachte die schaukeln das ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben