Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Das war ein Schützenfestival von ManU. Roma hat ja ganz alt ausgesehen.
So und heute werfen die Bayern noch Milan raus.

Ja, weg mit den Weltmeistern!
Im zusammenhang mit den Italienern wird das wort Weltmeister glatt zum Unwort. :evillol:

AHAHAHAHAHAHA !!!!!!

Wie geil ist das denn!? :lol: 7:1 rofl wie geil, erst die Klappe aufreisen und dann so vermöbelt werden...

Heute Abend dürfen gerne die nächsten Italiener rausfliegen, dann sind wir die endlich los.

HF:

Chelsea - Liverpool
ManU - Bayern

Kann sich sehen lassen.

das beste an der ganze sache: nun muss werder nicht mehr die last der schlechtesten CL partie der vergangenen jahre leben. von nun an muss rom sich mit einem 7:1 herumquälen, werder hat gegen lyon ein tor mehr geschossen ;)

ich bin heute abend ganz klar für Milan keine macht den Bayern :evillol:

und zu der ganzzen Anti-Italien Stimmung sag ich mal nix, ist einfach nur arm :freak:

@10tacle: Das Finale ist am 23.05.2007 20:45

Ich tippe auf Finale Manu gegen Chelsea. Liverpool hat gegen Chelsea in der Liga glaub ich auch verloren. Finale wird dann Manu gewinnen. Die sind im Moment wieder recht gut drauf. Rooney und Ronaldo sind schon stark.

Die sind im Moment wieder recht gut drauf.
Nicht ganz, Nach der Niederlage gegen den FC Arsenal haben die die folgenden 7 Spiele gewonnen aber das letzte Spiel gegen den vermeindlich schwachen Gegner FC Portsmouth verloren und Chelsea ist wieder auf 3 Punkte ran am Tabellenführer. Ich hoffe aber mal das sie die Euphorie aus dem Spiel gegen Rom mit in die Liga nehmen können und nochmal zeigen was Sache ist. Am 34. Spieltag spielen sie auch noch direkt gegeneinander.

Liverpool hat in der Rückrunde gegen Chelsea (2:0) und auch gegen Arsenal (4:1) gewonnen, gegen ManU haben sie aber verloren (0:1). Wenn beide Teams mit 100% spielen wird es sicher ein sehr schönes Spiel, denke aber das Liverpool das Ding trotzdem gewinnen wird.

Rooney und Ronaldo sind schon stark.
Rooney hat diese Saison gezeigt das er richtig gut mit dem Ball umgehen kann, in dem steckt ein kleiner Brasilianer auch wenn er nicht so aussieht und C. Ronaldo muss man nicht viel zu sagen, aber bei ManU ist das ganze Team einfach ne sau starke Truppe, Giggs hat gestern ja wieder 5 Tore vorbereitet. Die haben den Titel in Liga und CL echt verdient, FA Cup natürlich auch. 75 Torehat ManU geschossen, das zweitbeste Team ist Chelsea mit 56.

Zuletzt bearbeitet:

2:0 für Milan:eek:

Mit so ner Leistung die die Bayern abliefern isses auch kein Wunder. Spielerisch is da net viel zu sehen.
Liverpool auch langweilig bis eben, dann spielen sie mal nach vorne mit bissel mehr Druck schon ist die Abwehr der Holländer überfordert und Crouch staubt ab. Zwei langweilige Spiele :(

überflüssiges Zitat entfernt

Aha. Der Typ im Sport1.de Ticker tut so als ob ich ein hochkarätig spannendes Spiel verpasse.
Hatte mir sogar schon die Seite von Premiere Flex angesehen :evillol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Regeln gelten auch im OffTopic)

Najo, Liverpool braucht nicht viel machen weil Eindhoven nicht viel auf die reihe bekomt.
Liverpool ist gedanklich wahrscheinlich schon beim nächsten Ligaspiel. :D

Immerhin Tor von Crouch. :daumen:
Schon sein 6, nur Kaka hat mehr, 7.

Und zu Bayern sag ich nur eines: Indiskutable Leistung.

Das 2:2 vom Hinspiel war schon typischer Bayerndusel, den haben sie heute abend mal nicht und schon schauts mau aus.

Zuletzt bearbeitet:

Der Typ im Sport1.de Ticker tut so als ob ich ein hochkarätig spannendes Spiel verpasse.
Der schaut sich wohl die Wiederholung von gestern an und merkt es nicht, Bayern - Milan sieht der auf jedenfall nicht. Obwohl, das Spiel ist doch hochkarätig... hochkarätig schlecht :D

10tacle schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt

:volllol:
rofl.gif
rofl.gif
:volllol:

Sport1.de:
Gefährlich!!!
Auf gehts Bayern!!! Pizarro legt ab auf van Bommel. Dessen Schuss aus 16 Meter fälscht Nesta ab, knapp neben den rechten Pfosten. Mann, mann...

Bayern raus. 0:2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen. Hier gelten auch unsere Regeln!)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben