Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

mir ist jede Mannschaft lieber als Schlacke 05. Aber Bremen hat es langsam auch nicht mehr verdient. Also VfB, macht ihr es bitte :)

Lassen wir uns überraschen wer die BuLi gewinnt.

Morgen Abend ist jetzt erstmal AC MILAN - MANCHESTER UNITED dran. Eure Tipps sind gefragt.

Ich tippe mal auf 2:1 für Milan. San Siro. Gute letzte Spieltage. Der Wille ist da.
Schauen wir mal, wird sicherlich ein gutes Spiel.

Milan - Manchester (Hinspiel 3:2)
qeo 2:1

Hoffe auch das der VFB Stuttgart wird spielen wirklich gut und finde hätten es auch Verdient ;)

Heute abend nicht Chelsea gegen Liverpool vergessen, schließlich wird da der erste Finalteilnehmer ausgespielt. ;)

qeo schrieb:
Meister: VfB Stuttgart
Hi
ich glaub nicht, das Schalke gegen Nürnberg gewinnt. Das Spiel wird wohl 1;1 ausgehen. Glaub auch gegen Dortmund wird es das Resultat geben.
Stuttgart wird in Bochum patzen. ;)

Schalke bekommt 5 Punkte aus 3 Spielen
Stuttgart erhält 7 Punkte (evtl. auch nur 6) aus 3 Spielen
Werder gewinnt gegen Hertha (sind nicht Heimstark) und bekommt 9 Punkte aus den letzten drei Spielen und wird Meister. ;) Haben ja auch keinen Druck mehr, die Spiele gewinnen zu müssen, dann geht es bestimmt auch wieder etwas einfacher.
(Ich brauch die Punkte auch in der Tippkickrunde ;) )

Und Milan : ManU 2:2 und die Reds schlagen die Blues 2:0 wie schon in der lfd. Saison @home.

Cu

Zuletzt bearbeitet:

@Gonzo71: Danke für die Info. Hätte das sonst total verpennt. Hoffentlich gewinnt Liverpool.

was heisst keinen druck mehr die spiele gewinnen zu müssen. sie haben nach wie vor die meisterschaft auf dem plan stehen und stehen somit immernoch unter zugzwang.

Mich würde es freuen wenn der VFB Meister werden würde.

Nur mal so am Rande...Gibbet hier auch Koblenzer?

Also TuS Fans? ^^

...Nachher kriegt Chelsea hoffentlich die Oberklatsche...Ich kann diesen scheiss Verein einfach net leiden! Go Reds Go Reds :)

Klose mit Bayern einig?

München - Rekordmeister Bayern München ist offenbar mit Nationalstürmer Miroslav Klose über einen Wechsel einig.

Stürmer Miroslav Klose spielt seit 2004 für Werder Bremen

Dies berichtet die "Süddeutsche Zeitung" in ihrer Mittwoch-Ausgabe unter Berufung auf eine "sichere Quelle".
Offen sei noch, ob Klose bereits im Sommer oder erst nach Ablauf seines Vertrages 2008 vom Bundesliga-Rivalen Werder Bremen zu den Bayern wechselt.
Auch der Wechsel des italienischen Weltmeisters Luca Toni vom AC Florenz, den italienische Medien am Wochenende bereits als sicher gemeldet hatten, ist nach Angaben der "SZ" fest verabredet.

Kein Kommentar von den Bayern

Der FC Bayern wollte dies aber weiter nicht kommentieren.

Nachdem vor einer Woche ein Treffen zwischen Bayern-Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld mit Klose und dessen Berater Alexander Schütt in Hannover bekannt geworden war, hatte Klose noch beteuert, es sei "lediglich ein Informationsgespräch gewesen und keine Vertragsverhandlung".

Angeblich zwei Vertragsangebote

Werder-Manager Klaus Allofs betonte anschließend, man habe klargemacht, "dass während der Vertragslaufzeit bis zum 30. Juni 2008 ein Wechsel innerhalb Deutschlands nicht möglich ist".
Laut "SZ" wollen die Münchner die Bremer nun zum Umdenken zwingen, indem sie mit Klose bereits zwei Vertragsentwürfe vorbereitet haben.

Wechsel 2007 oder 2008

Einen, der einen Wechsel im Sommer 2007 vorsieht, und einen, nach dem der WM-Torschützenkönig erst im Sommer 2008 nach München kommt.
So wäre ein Wechsel grundsätzlich sicher, und Werder müsste Klose bereits nach dieser Saison zum Rivalen ziehen lassen, um eine Ablösesumme von geschätzten 15 Millionen Euro erhalten zu können.

Pizarro nach Bremen?

Im Gegenzug könnte Claudio Pizarro, dessen Vertrag bei den Bayern ausläuft, an die Weser zurückwechseln.

Der Peruaner war 2001 von Bremen nach München gewechselt.

Ausrüsterfrage soll geklärt werden
Größtes Problem sei noch die Ausrüsterfrage. "adidas" ist strategischer Partner der Bayern, Klose hat einen Privatvertrag mit "Nike".
Laut "SZ" versucht nun Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, "adidas"-Vorstandschef und Bayern-Aufsichtsrat Herbert Hainer davon zu überzeugen, einen Wechsel von Klose zu akzeptieren.
Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1138173.html

Nun ist die SZ keine BLÖD Zeitung, aber so richtig glauben will ich das nicht. Klose im FCB Trikot.... Neeeeee
Wenn tatsächlich Toni und Klose kommen, was wollen die dann noch mit Podolski und Roy Makaay und die Abwehr macht das auch nicht wirklich stärker.

@NephTis
Ich bin kein Koblenzer und kein TuS Fan aber ich sympathisiere als Pfälzer und 05er Fan natürlich mit der TuS. Freue mich schon auf die 2 Spiele nächste Saison in Koblenz und Mainz und zusammen klauen wir dem FCK 12 Punkte!

Zuletzt bearbeitet:

10tacle schrieb:
Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1138173.html

Nun ist die SZ keine BLÖD Zeitung, aber so richtig glauben will ich das nicht. Klose im FCB Trikot.... Neeeeee
Wenn tatsächlich Toni und Klose kommen, was wollen die dann noch mit Podolski und Roy Makaay und die Abwehr macht das auch nicht wirklich stärker.

Ja, das wäre wieder Bayern geniale *hust* Spieler-Kauf-Politik...Hauptsache ma kaufn!

Aber Klose bei Bayern...Niemals, der soll schön bei Werder bleiben ;)

Ich finde Bayern braucht eher Mittelfeldleute, aber wenn sie sich Toni und Klose leisten können, sollen sie die nehmen; dann gewinnen sie auch was und wir kriegen mehr CL-Plätze :D

Mein Tipp für Liverpool vs. Chelsea 1:0 (hab davor die Auswärtstorregel vergessen)

Zuletzt bearbeitet:

Chelsea gewinnt wieder 1:0

Boah, is ja mal Gänsehaut pur wenn die Fans "You'll never walk alone" singen! :eek:

Go Reds! :D

Das ist ja auch das Lied der Reds.

Ich find das immer total albern wenn das in anderen Stadien gesungen wird.

Auf einen spannenden Fussballabend. :schluck:

aggitron schrieb:
Das ist ja auch das Lied der Reds.
Ich weiss. ;)
Kam auch im Vorbericht von Premiere ein klasse Bericht drüber. Das Lied, der Verein und die Fans. :D
Überhaupt find ich die Atmosphäre in den Englischen Stadien besser als in allen anderen Ligen. :)
Alleine schon durch die Gesänge, die fast das ganze Spiel über gesungen werden.

Sind überhaupt Chelsea Fans im Stadion? Seh eigentlich nur Rote Shirts auf den Rängen. :D

Zuletzt bearbeitet:

18 Minuten und ... ich bleibe dabei: Von den drei englischen ist ManU die beste Mannschaft.
Der Sieger morgen Abend wird wohl auch die CL gewinnen.

1:0

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben