Fußball-Stammtisch (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2006)

Abwarten, Schalke muss gegen Nürnberg ran. Die sind nicht zu unterschätzen. Stuttgart hingegen wir die Mainzer wohl besiegen. Da Werder am Sonntag gegen Berlin gewinnt, ist Schalke dann dritter. Am 33. Spieltag wird Werder dann die Spitze übernehmen!

MG007 schrieb:
Geiles Elferschießen, vor the Kop wärs geiler gewesen :D.

Der erste Elfmeter war auf jeden Fall saugut gehalten.

Der erste war saugut gehalten? :lol: Robben hat total scheisse geschossen. (Hoffentlich mag ihn Abramowitsch jetzt nimmer und schickt ihn zu Bayern :cool_alt: )

Sehr schön aber das Chelsea raus ist, die haben es nicht verdient mit dieser zusammengekauften Truppe die CL zu gewinnen.

Heute Abend muss nur noch der andere Mafia Verein rausfliegen dann is alles in Ordnung.

stein.m schrieb:
Sorry noch mal, dass Werder euch die Theoretische Chance auf den Klassenerhalt durch die Niederlage in Bielefeld genommen hat!
Werder hat da bloß in eigenem Interesse gehandelt ;)
da Andreasen nur im falle eines Abstiegs zurück an die Weser kommt, musste werder die sache selbst in die hand nehmen.. denn ein frings-nachfolger muss nunmal her ;):freak:

Oki, von der Seite habe ich es noch nicht gesehen.

Also wenn ich mir so die Einkaufspolitik der Bayern anschaue, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Warum entlassen sie nicht noch gleich die gesamte Abwehr und das Mittelfeld und holen noch zehn Stürmer.
Da wird dann Podolski wohl weiter auf der Bank schmoren. Soviel zu einem deutsche Talent.
Aber er ist selber Schuld.
Und Roy Makaay hat in meinen Augen seinen Job all die Jahre gut gemacht. Mit ein paar Tiefen, aber die hatten alle anderen auch. Für ihn Ersatz zu holen wäre/ist unnötig.
Da würde ich lieber in anderen Mannschaftsteilen aussortieren, da herrschte schlimmeres Chaos.
Aber ich bin sicher, so war es bisher immer, nächste Saison räumen die Bayern zumindest in der Liga wieder auf.

Selbst Claudio Pizarro finde ich gut. Den würde ich nicht absägen. Aber was soll’s, vielleicht kommt er ja zurück nach Bremen!

In Mailand regnet es in Strömen ... bin mal gespannt wie das Spiel verlaufen wird. Feuchtfröhlich. :freaky:

Zu Klose
Finde ich gut. Einer der wneigen der den Verlockungen von Bayern standhält. Bravo!

aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)
nach Ablauf seines Vertrages geht er glaub ich dann ablösefrei nach München

@ZeRo.G: Hauptsache ist doch das Klose seinen Vertrag bei Bremen bis 08 erfüllen wird. Was nachher kommt wird man sehen.
Hoffe auf ein gutes Spiel heute Abend in Mailand und das ManU gewinnen wird.

Den Klose können die ruhig in Bremen behalten, den will ich garnicht im Bayern Trikot sehen.

Ich will Sneijder, Robben, Toni, Huntelaar etc.

Aber gut, sollte er 08 kommen kostet er wenigstens nix.

So, gleich geht die Vorberichterstattung auf Premiere los. :D
Nur noch 30-45 minuten bis zum Anstoß.

[Edith ]
Typisch Murinho, in den Interviews danach sagte er die bessere Mannschaft hätte verloren. :lol:
Und Benitez hat zugegeben das sie diesen Freistoßtrick extra eingeübt haben. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Sodele Premiere an und ab gehts :)

725_big.jpg

Spielen die da Fußball oder Wasserball??? :D

Zuletzt bearbeitet:

Jo schade das es so regnet ...

1:0

Jaaaaaaaaaaaaa Kakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :evillol: :evillol: :evillol: :evillol:

1:0, gut rausgespielt.

ManU wills wohl so wie im Heimspiel machen, erst mal Mailand mit 2:0 in sicherheit wiegen und dann 2:3 gewinnen. :D

Unglaublich... 3 Tore an Manu und alle durch Kaká.

2:0

Seedorf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben