getexact schrieb:
ich seh das als jammern an und sich in eine Opferrolle begeben
Ok. Ich weiß zwar nicht was das mit jammern zu tun hat oder Opferrolle, aber Ok. Dortmund ist eben genau für solche Nummern immer wieder gut dementsprechend würde es nicht nicht wundern. Das ist vielleicht unken oder Negatives herbeireden, aber mit dem was Du hier erzählst hat das mal gar nichts zu tun.
getexact schrieb:
Und wenn er dort dann doch nicht so einschlägt, dann freut man sich oder wie?
Wenn er zu Leipzig geht, dann aber sowas von.
Magellan schrieb:
Leider wird Barca mit Rodri halt auch direkt zu einem der CL Favoriten
Abwarten. Rodri wird nicht jünger und Barca ist nicht City und Flick nicht Pep. Ich verstehe was Du schreibst und das ist auch berechtigt, aber sicher ist das für mich nicht.
@HanneloreHorst
Ich verstehe was Du schreibst, aber ich finde es komisch, dass man die beiden jetzt als Alternative zu El Mala verkaufen will. Die sind beide jeweils ein anderer Spielertyp, Veerman sogar gänzlich.
Mal sehen ob die beiden einschlagen. Ich hab ja oben schon geschrieben heute, dass mich das ein wenig an sogenannte Kehltransfers erinnert für die man ihn am liebsten lynchen würde.
Prinzipiell, sollten beide was zeigen, ist der Kader mit denen beiden wahrscheinlich sogar besser als mit "nur" einem El Mala.
@getexact hat es ja gerade aufgezählt, damit kann man schon arbeiten. Das für mich größte Talent in fehlt sogar noch in der Aufzählung. Albert ist eine Wucht.
Schlotti und Emre kommen auch zurück was für die Rasselbande sicherlich gut sein wird. Jetzt darf man gespannt sein wie Kovac die ganzen Kiddies integriert und alle mit genug Spielzeit versorgt. Man sagt ihm ja nach, dass er mit der Jugend eher nicht kann. Ich sehe das nicht so und hoffe das Beste.
Ich bin mal gespannt ob der Kader so bleibt. Silva nimmt ja angeblich Fahrt auf, finde ich schade. Angeblich soll ja auch noch ein dreistelliges Angebot für Nmecha kommen. Hoffentlich ist nicht Veerman dafür geholt worden. Man muss aber fast damit rechnen, dass auf ZM noch was passiert sonst hätte es ja Veerman eher nicht gebraucht.
Was bisher gelaufen ist in diesem Fenster ist schon gut, El Mala hin oder her.