Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KaisA™
Lt. Commander
Ja, die Bildzeitung hatte mal wieder Recht, es wurde nun auch offiziell vom VFL Wolfsburg verkündet, das Magath ab dem 30. Juni 2009 nicht mehr Trainer des VfL Wolfsburg sein wird.
Sport 1 Artikel
Sport 1 Artikel
KL0k
Fleet Admiral
hab mich aufgrund deines links grad mal so n bisschen durch die artikel der bild geklickt.. was die alles für "news" verbreiten.. "geheimtreffen des fcb mit diegos vater und van gaal"..
wenn die schon wieder hinterm rücken des vereins mit nem spieler verhandeln wird das glaub ich vor gericht gehen o0
wenn die schon wieder hinterm rücken des vereins mit nem spieler verhandeln wird das glaub ich vor gericht gehen o0
Also wenn Diego geht und Pizza nicht bleiben sollte, muss sich Bremen was überlegen. Normalerweise geht nach einer Saison max. 1 Superspieler, aber gleich 2 wäre hart.
Bremen muss sich eh wieder was überlegen um an alte Transferknüller anzuknüpfen.
Bremen muss sich eh wieder was überlegen um an alte Transferknüller anzuknüpfen.
S
ShaÐe45
Gast
Diego wird nur kommen, wenn Ribery geht und laut Vorstand ist das ja ausgeschlossen. Bei einer Summe jenseits der 40 Mio € werden die aber wohl schon ins grübeln kommen.
Zum Thema Magath auf Schalke: Verstehe ich nicht, er könnte mit Wolfsburg nächste Saison ziemlich sicher CL spielen und mit Schalke eventuell gar nicht international. Natürlich ist Schalke der größere Verein, aber allein daran kann's nicht liegen.
Zum Thema Magath auf Schalke: Verstehe ich nicht, er könnte mit Wolfsburg nächste Saison ziemlich sicher CL spielen und mit Schalke eventuell gar nicht international. Natürlich ist Schalke der größere Verein, aber allein daran kann's nicht liegen.
Justin_Sane
Admiral
Die längerfristigen Aussichten dürften auf Schalke aber besser sein als bei den Wölfen!
Von daher sicherlich ein Karrieresprung als Trainer für Magath!
Tja...und Werder ohne Diegeo --> Willkommen in der fussballerischen Bedeutungslosigkeit!

Von daher sicherlich ein Karrieresprung als Trainer für Magath!
Tja...und Werder ohne Diegeo --> Willkommen in der fussballerischen Bedeutungslosigkeit!
B
Basti87
Gast
Kriegt ne nette Bezahlung und kann dann wieder nach nem Jahr abhauen weil die Saisonziele nicht erreicht werden^^
Ark'Shell
Commander
Nur weil die Bild von Geheimverhandlungen berichtet muss das ja nichts heißen. Vielleicht sind die so geheim, das selbst die betroffenen nichts davon wissen. Zumal die Bild ja auch gern mal was erfindet wenn es grad nichts zu berichten gibt. Btw. was an van Gaal so geheim ist möchte ich mal wissen. Er hat gesagt das er gern zu Bayern möchte, Bayern hat gesagt das sie an ihm Interesse haben. Aber nun verhandeln sie geheim damit keiner weiß das sich da was anbahnen könnte? 
Das Magath wechselt ist für mich ganz folgerichtig. Man soll ja gehen wenn es am Schönsten ist und weiter kommt er mit dem VfL wahrscheinlich nicht mehr hinaus. Da hat er mit Schalke langfristig vermutlich die bessere Perspektive (denn mit vielen Transfermillionen von VW ist im Moment wohl nicht mehr zu rechnen). Zumal es ja zwischen ihm und dem Vorstand schon kräftig gekrieselt haben soll.
Ich finde es schade das ManU weiter ist. Ich gönne es dem Ferguson einfach nicht den Titel zu verteidigen. Der sieht sich in letzter Zeit selbst nicht mehr unter den gewöhnlichen Sterblichen und wenn er das jetzt schafft dann verliert er den Boden endgültig aus dem Blickfeld. Daher gilt für heute Abend: Mir egal wer weiter kommt, Hauptsache derjenige macht ManU im Finale fertig. Gern auch zweistellig
Das Magath wechselt ist für mich ganz folgerichtig. Man soll ja gehen wenn es am Schönsten ist und weiter kommt er mit dem VfL wahrscheinlich nicht mehr hinaus. Da hat er mit Schalke langfristig vermutlich die bessere Perspektive (denn mit vielen Transfermillionen von VW ist im Moment wohl nicht mehr zu rechnen). Zumal es ja zwischen ihm und dem Vorstand schon kräftig gekrieselt haben soll.
Ich finde es schade das ManU weiter ist. Ich gönne es dem Ferguson einfach nicht den Titel zu verteidigen. Der sieht sich in letzter Zeit selbst nicht mehr unter den gewöhnlichen Sterblichen und wenn er das jetzt schafft dann verliert er den Boden endgültig aus dem Blickfeld. Daher gilt für heute Abend: Mir egal wer weiter kommt, Hauptsache derjenige macht ManU im Finale fertig. Gern auch zweistellig
moorpheus
Lieutenant
Der Glückliche Magath... endlich isses offiziell raus!
Übrigens: Noch kann Schalke in der Saison 08/09 deutscher Meister werden
Will heut Abend schönen Fußball mit vielen Toren sehen... würds Ballack gönnen, wenn er nochmal die Gelegenheit bekäme, aber die Tormaschine von Barca wirds wohl machen!
Übrigens: Noch kann Schalke in der Saison 08/09 deutscher Meister werden
Will heut Abend schönen Fußball mit vielen Toren sehen... würds Ballack gönnen, wenn er nochmal die Gelegenheit bekäme, aber die Tormaschine von Barca wirds wohl machen!
KL0k
Fleet Admiral
mir kommt da bei dem wort geheimverhandlung des fcb mit diego das theater um klose wieder in den sinn. in dem jahr sind wir deswegen ja auch aus dem cup geflogen, weil das einfach soviel unruhe reinbrachte. wer sich daran nicht mehr erinnern kann: heimliche verhandlungen hinterm rücken des vereins in hannover, allofs und hoeneß haben sich vor laufenden kameras gefetzt, klose flog nach 2 dummen und absichtlichen fouls direkt in den ersten 5 minuten vom platz... etc.
und bei solchen meldungen.... da kriegt man dann einfach den eindruck die medien sind aktionäre beim fcb.. genauso wie die ganze öffentliche kritik an werders abwehrarbeit, die soviel unruhe reinbrachte das wir die ersten spiele komplett verkorkst haben, weshalb wir nun dort stehen wo wir stehen. oder das ständige demontieren von klinsmann, dem man schon nach den ersten spielen eine unüberwindbare krise attestierte... usw. usf.
und ja, ich kreide denen das wirklich an. und nein, das is keine paranoia.
und bei solchen meldungen.... da kriegt man dann einfach den eindruck die medien sind aktionäre beim fcb.. genauso wie die ganze öffentliche kritik an werders abwehrarbeit, die soviel unruhe reinbrachte das wir die ersten spiele komplett verkorkst haben, weshalb wir nun dort stehen wo wir stehen. oder das ständige demontieren von klinsmann, dem man schon nach den ersten spielen eine unüberwindbare krise attestierte... usw. usf.
und ja, ich kreide denen das wirklich an. und nein, das is keine paranoia.
Camillo
Commodore
Ist schon unglaublich, was S04 Magath da an Kontrolle/Macht an die Hand gibt.
Manager, Trainer und den dritten Vorstandsplatz neben Peters und Schnusenberg - garniert mit einem Vierjahresvertrag.
Wenn das mal gut geht...
Heute Abend alle Daumen für Barca, dann steht das Traumfinale.
@KL0k
Danke, jetzt weiß ich endlich warum Werder die ganze Saison so grottenschlecht spielt. Es war die Berichterstattung im Herbst.
Wenn du wissen willst was Unruhe war/ist, dann schau nach Gelsenkirchen und München, dagegen ist Werder ein Mädchenpensionat.
Manager, Trainer und den dritten Vorstandsplatz neben Peters und Schnusenberg - garniert mit einem Vierjahresvertrag.
Wenn das mal gut geht...
Heute Abend alle Daumen für Barca, dann steht das Traumfinale.
@KL0k
Danke, jetzt weiß ich endlich warum Werder die ganze Saison so grottenschlecht spielt. Es war die Berichterstattung im Herbst.
Wenn du wissen willst was Unruhe war/ist, dann schau nach Gelsenkirchen und München, dagegen ist Werder ein Mädchenpensionat.
Chefkoch
Fleet Admiral
....dann siehts ganz übel aus!Fubar.Redeye schrieb:Also wenn Diego geht und Pizza nicht bleiben sollte
Wie viele Spiele die beiden alleine antschieden haben.....
KL0k
Fleet Admiral
das ging ja nicht erst im herbst los. schon zu saison anfang war die rede von "bester offensive der bundesliga der vergangenen jahre, aber mit die schlechteste abwehr", und die ständige frage an schaaf und allofs, "wann sie denn endlich mal hinten sicherer stehen werden". dementsprechend darauf konzentriert liefs dann im spiel nach vorne nicht, weil sich ständig nach hinten hin die unsicherheit breit machte wieder n tor zu fangen.
so kanns laufen wenn man sich von sowas verrückt machen lässt.
und was soll ich in gelsenkirchen sehen? schalke hat sogar noch ne chance sich die meisterschale zu holen, durch den umstand das die punktetechnisch alle so dicht beieinander sind.
da von einer krise zu sprechen is genauso lächerlich wie beim fcb.
so kanns laufen wenn man sich von sowas verrückt machen lässt.
und was soll ich in gelsenkirchen sehen? schalke hat sogar noch ne chance sich die meisterschale zu holen, durch den umstand das die punktetechnisch alle so dicht beieinander sind.
da von einer krise zu sprechen is genauso lächerlich wie beim fcb.
M
Marcel^
Gast
Ich hab gehofft, Magath geht nicht zu Schalke. Damit hat er bei mir ne Menge Sympathie verloren. 
D
desmond.
Gast
Hoffnung? Felix Magath wird neuer Cheftrainer und Manager der Königsblauen. ;-)
~Kann es aber auch nicht verstehen~
~Kann es aber auch nicht verstehen~
Camillo
Commodore
@KL0k
Ich rede von Unruhe, erinnere dich an die letzten Monate. Schalke hat noch Meisterchancen? Also bitte! *totlach*
Und das Werder eine miserable Defensive hat, das hat der Pressewald nicht erst dieses Jahr festgestellt - das ist quasi das elfte Fußballgebot. Seit Jahren!
Ein bisschen mehr Weitsicht hätte ich von dir schon erwartet, ich erinnere mich noch an die Jubelstürme beim 5:2 in München zu Beginn der Saison.
Ich rede von Unruhe, erinnere dich an die letzten Monate. Schalke hat noch Meisterchancen? Also bitte! *totlach*
Und das Werder eine miserable Defensive hat, das hat der Pressewald nicht erst dieses Jahr festgestellt - das ist quasi das elfte Fußballgebot. Seit Jahren!
Ein bisschen mehr Weitsicht hätte ich von dir schon erwartet, ich erinnere mich noch an die Jubelstürme beim 5:2 in München zu Beginn der Saison.
Chefkoch
Fleet Admiral
Magath wollte die Alleinherrschaft, wie in WOB - > hat er bekommen.
Magath will sich sportlich entwickeln -> "wird" er bekommen.
Magath will mehr Geld verdienen -> wird er bekommen.
Magath braucht Kohle, um den Verein so aufzustellen, wie er will -> wird er bekommen
Schalke hat Tradition, ein gewaltiges Fanpotenzial, ein super Stadion, ist strukturell ganz gut aufgestellt und aktuell auch einen ganz ordentlichen Kader -> perfekte Grundlagen, dass Magath Erfolg haben wird.
Ich kann seinen Schritt absolut nachvollziehen!
Magath will sich sportlich entwickeln -> "wird" er bekommen.
Magath will mehr Geld verdienen -> wird er bekommen.
Magath braucht Kohle, um den Verein so aufzustellen, wie er will -> wird er bekommen
Schalke hat Tradition, ein gewaltiges Fanpotenzial, ein super Stadion, ist strukturell ganz gut aufgestellt und aktuell auch einen ganz ordentlichen Kader -> perfekte Grundlagen, dass Magath Erfolg haben wird.
Ich kann seinen Schritt absolut nachvollziehen!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.