Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal welche Stars die Bayern nächste Saison noch anschleppen- die Liga wird in den kommenden Jahren spannend bleiben. Außerdem sollten sie mal lieber nen richtigen rechten Verteidiger oder Innenverteitiger unter Vertrag nehmen. Da wurden die Spiele in diesem Jahr verloren...

Grandepunto schrieb:
Egal welche Stars die Bayern nächste Saison noch anschleppen- die Liga wird in den kommenden Jahren spannend bleiben.

Sehe ich persönlich ganz anders. Wenn Ribéry wirklich für einen so hohen Betrag verkauft wird, dann werden 3-4 TOP-Leute an die Isar wechseln, die den Kader so stärken werden, dass Bayern (incl. Top-Trainer!) wieder unangefochten an der Spitze stehen wird.

Wolfsburg wird ne Eintagsfliege, wenn Magath nicht mehr Trainer sein sollte.
Hertha hat einfach nur Glück, dass die anderen teilw. zu blöd sind.

Hamburg und Stuttgart werden vielleicht noch Schritt halten können, mehr aber nicht!

Leverkusen und Bremen könnten überraschen

/*Glaskugelmodus off* :D

Von Wolfsburg werden glaube ich auch welche gehen wenn diese Meister werden, die ausländischen Teams werden da sicherlich ein Auge auf den ein oder anderen geworfen haben.

Was mich wurmt ist zurzeit die Tatsache das der BVB noch gegen WOB spielt und ich hoffe ja dass der BVB gewint wegen Ueafa-League jedoch würde ja dann SChützenhilfe für die Bayern geleistet werden und das wurmt mich extrem. Hoffentlich erledigt sich das mit den Bayern von selbst undDortmund baut seinen Rekord weiter aus.
Leider schwarmt mir übles vor der nächsten Saison bei dem Sparkurs der beim BVB gefahren wird müssen wir wahrscheinlich bei Neuverpflichtungen passen selbst wenn wir im Ueafa-Cup sind und dann fliegen wir in der Vorrunde schon wieder raus..... ach was Klopp packt das schon....hoffentlich :D

Mfg Mordaret

@Kaisa
WOB ist das Autokennzeichen für Wolfsburg.

Oh, da war einer schneller.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Hleb zu Stuttgart geht wenn Bayern interesse haben sollte. Auch wenn ich vor einiger Zeit mal ein Interview mit ihm gelesen hatte das er sein Haus in Stuttgart noch hat und nach seinen Karrierende da wieder hin ziehen will. Man könnte also schon eine gewisse Verbundeheit mit Stuttgart attestieren.

Wenn die wirklich in dem Preisbereich für Ribery bieten sollten würde ich an Ullis stelle den selbst mit dem Auto da hinfahren ... trotz Linksverkehr. :D
Wobei ich an dem Modell Ronaldo für 85 Mio nach Madrid und Ribery für 70 Mio zu ManU schon so meine Zweifel habe. Da würde einer der größten und Finanzstärksten Fussballvereine seinen vermutlich wichtigsten Spieler für netto 15 Mio vertickern? Klar sie hätten dann Ersatz, aber bei Ribery wüßten sie nicht ob er auch so gut ist und ob er auch in der Mannschaft zu recht kommt! Dafür wären mir 15 Mio etwas dünn wenn ich sehe für wie viel Geld die sich immer wieder neue Spieler spendieren. Auch wenn ich mir das Modell vorstellen könnte so hätte ich an den Beträgen doch so ein wenig meine Zweifel. Allerdings sind ja meine Zweifel hier nicht das Entscheidende.

Wo wir beim Thema Bremen sind: völlig überraschend sind Diego und Özil wieder fit und können Donnerstag spielen. :rolleyes:
Zum Glück ist die billige-Ausrede-fürs-Spielerschonen Krankheit plangemäß zu Ende gegangen. :D

was mich bei dem thema ronaldo zu real und ribery zu manU am meisten verwundert ist die argumentation, das er da als ersatz hinkommen soll. ronaldo spielt überwiegend rechts und ribery überwiegend links. der wäre also eher n ersatz für giggs als alles andere.

Ach Magath, who cares!
Wichtiger wäre, dass sich das "Ausnahmetalent" Lewis Holtby von Aachen vielleicht doch für die Knappen entscheidet, oder nicht moorpheus?
Das ist die Zukunft und nicht der nächste gefeuerte Trainer.

Zum Thema Magath sagte ein Arbeitskollege (Schalke Fan) von mir, das er es erst glaubt wenn er unten an der Linie steht. Alles Gerede wäre nur kalter Kaffee.

auf eurosport.yahoo ist jetzt ein dementi zu lesen, laut dem es keinen kontakt zwischen diego und dem FCB gegeben zu haben scheint.

so long and greetz

Für diese angeblichen 70 Mio könnte sich der FCB ziemlich gut verstärken, imho sogar stärker sein als mit Franck Ribery. Bei dem Angebot müssen sie ihn ziehen lassen, alles andere wäre Quatsch.

So Arsenal-ManU, heute denke ich packt es Arsenal daheim und ManU fliegt. Hab gerade ne Statistik gesehen wonach Arsenal seit 19 CL Spielen im Heimstadion unbesiegt ist.

Edit: Ok 0:2 für ManU nach nicht mal 10 Minuten, das wars.

Zuletzt bearbeitet:
jo,das wars für arsenal! sinnlos...wieder manu im finale. hatten aber bisjetzt verhältnismäßig nicht die stärksten gegner, wie z.b. chelsea!

Der ARD Live-Ticker bringt es wohl treffend auf den Punkt:

53. Min.
Wenn es beim Fußball die Möglichkeit gäbe, zum Zeichen der Aufgabe das Handtuch zu werfen, sollte Arsenals Wenger eine Lkw-Ladung davon auf das Spielfeld kippen.
55. Min.
Es ist fürchterlich bitter für den FC Arsenal, der tolle Leistungen geboten hat auf dem Weg ins Halbfinale. Heute sieht er aber so aus wie ein mittelprächtiger Zweitligist, der vom haushohen Favoriten nicht unterschätzt wurde.

Riecht nach Demontage. :D

3:1 Jetzt, naja Demontage ist es nicht. Arsenal spielt zwar nicht schlecht...bis zum Strafraum und dann fällt ihnen nix mehr ein. Aber ManU's Abwehr steht auch wie die chinesische Mauer.

Das 1. Tor für ManU war halt ein Rotztor und Ronaldo hat mit nem Freistoss dann den Sack zugemacht.

Ich freu mich aufs Spiel heute abend und drücke Barca die Daumen! Bitte kein englisches Finale!

Ark'Shell schrieb:
Wo wir beim Thema Bremen sind: völlig überraschend sind Diego und Özil wieder fit und können Donnerstag spielen. :rolleyes:
Zum Glück ist die billige-Ausrede-fürs-Spielerschonen Krankheit plangemäß zu Ende gegangen. :D

Anscheinend ist es doch nicht ganz planmäßig verlaufen, Schaaf ist auf einer Pressekonferenz ziemlich sauer geworden als er nach Diego und Özil gefragt wurde und der Pressesprecher hat sich in ein paar Widersprüche verwickelt, als er zum Beispiel angab, Diego und Özil wären dort gewesen, um Fotos mit Kindern zu machen. Zahlreiche Zeugenaussagen zeigten aber, dass Fotos unter keinen Umständen erwünscht waren ;)

Naja, jeder weiss, dass die beiden nicht verletzt waren, aber es spielt auch keine Rolle, morgen ist was zählt. Ich werde da sein, erste Reihe am Spielfeldrand höhe Mittellinie!

HSV, HSV, HSV!:cheerlead:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben